Du bist nicht angemeldet.

gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 668

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2018, 19:40

Dann maachet joot! Kannst ja gerne mal beim Frühjahrstreffen reinschauen.

Der Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 9. April 2018, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Halvehahn

Forum Durchsucher

  • »Halvehahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Bergheim

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

B M
-
R A * * *
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2018, 19:13

Stellt Euch vor: Ich stelle mich ab...

Liebe Gemeinde, Zweieinhalb Jahre Wasserbüffel sind genug. Ich bin um eine Auto-Erfahrung reicher und möchte all denjenigen danken, die mir geholfen haben in der Zeit. Vor allem geht mein Dank an Grünspan, der mich eines Tages mal vom EDEKA Parkplatz in Bornheim aufgepickt hat und an Siebenulli, der meinen Pop 2000 komplett "durchgeschraubt" hat.

Ihr seid eine tolle Truppe und wenn ich als Abschlepper mit meinem Anhänger helfen kann, werde ich das auch als Goggomobilist, Kabinenroller-Fahrer und Kleinschnittger-Pilot auch gerne tun. Mein Herz hängt eindeutig an luftgekühlten Zweitaktern deutscher Herkunft, das habe ich gelernt.

Mein Pop hat mich während meiner Legislaturperiode nur rund 2700 km weit gefahren, nun soll sich jemand in Benelux daran erfreuen. Ein tolles und seltenes Auto, welches leider von vielen verkannt und wenig geschätzt wird. Mein Fazit: dass FIAT die Abkürzung von "Fehler in allen Teilen" ist, hat sich in meinem Leben wieder einmal bewahrheitet. Aber dass verkrafte ich als Oldtimerfan mit einem zwinkernden Auge noch - sonst wäre es ja langweilig.

Aber wenn Polen einen Motor verbessern wollen, der über Jahrzehnte in luftgekühlter Version tadellos gelaufen ist, dann kann dabei nichts vernünftiges heraus kommen. Never touch a running System!

Der Wagen wird als Oldtimer sicherlich noch einen enormen Wertzuwachs haben, wenn er ordentlich gepflegt wird.
Euch viel Spaß! Und wenn ihr mal einen grauen oder roten Kabinenroller im Großraum Köln seht, werde ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit sein.

Liebe Grüße
Signatur von »Halvehahn« Lieber mit Schneewittchen im Sarg, als mit ner Hässlichen im Entlein! :72:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Halvehahn, verfasst am Montag, 9. April 2018, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 959 | Besucher gestern: 2 090 | Besucher gesamt: 10 390 804 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 630,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01