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AHERL

Deckelsprenger

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11

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:18

Ich kenne mich nicht so aus.
Aber solange sie Nennspannung stimmt und die Kapazität nicht zu klein ist, dürfte es egal sein.
Würde sagen lieber eine etwas Kapazität Stärke Batterie nehmen, solange sie hinein passt.
(Dann hält die bei der Fehler suche länger. ;) )

Hatte mal bei einem anderen Fahrzeug Probleme mit der Vorglühanlage. Da war die Kurzschlusskapazität zu gering und die Glühkerzen haben nicht mehr gearbeitet.

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micha071089

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10

Mittwoch, 30. Mai 2018, 07:36

Habe jetzt einfach einen neuen zündschalter besorgt. Mal sehen was passiert.

Wie ist es mit der Batterie? Braucht man bei den alten Fahrzeugen eine spezielle oder kann man auch eine wartungsfreie moderne batterie benutzen? Nicht dass es daran liegt!?

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Chiemseeumrunder

Glockensprenger

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9

Mittwoch, 23. Mai 2018, 06:04

Ja habe mir ein Selbsthilfebuch mit Schaltpläne bestellt. Dann Guck ich mal alles durch.


… mehr als du auf den bestellten Schaltplänen können wir aus der Ferne auch nicht Helfen!

Schon mit den Schalt-Plänen verglichen?

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

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micha071089

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8

Mittwoch, 23. Mai 2018, 05:51

Kann mir denn keiner helfen? Tolles Forum echt :cursing:

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micha071089

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7

Freitag, 11. Mai 2018, 11:34

habe entdeckt, dass das blaue und schwarze kabel von der zündplatte gelöst wurde vom vorbesitzer. kann mir jemand sagen an welchen pin die kabel jeweils ran müssen? die zündung hat 4 kabel. ein bild wäre hilfreich.


danke schon mal. :)

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micha071089

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6

Montag, 2. April 2018, 21:15

Ja habe mir ein Selbsthilfebuch mit Schaltpläne bestellt. Dann Guck ich mal alles durch.

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Günther

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5

Montag, 2. April 2018, 21:11

Es könnte, muß aber nicht.
Den Fehler kann man mit der Prüflampe eingrenzen und soll auch gemacht werden.
Ein passender Schaltplan hilft da ungemein.

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4

Montag, 2. April 2018, 15:11

Zündschloß defekt.


Würde es dann an der Zündplatte liegen im Zündschloss?

Gruß

Micha

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männchen

Fiat 126 Profi

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3

Montag, 2. April 2018, 11:49

willkommen
bei der Standzeit solltest du eh alle Stecker überprüfen und mit Kontaktspray behandeln
Masse Kabel befindet sich normal an der Hecktraverse geht dann zur Lima ,Fahrerseite ,dickes Kupferband ,solltest du sehen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

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Günther

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2

Montag, 2. April 2018, 11:48

An einen Massefehler glaube ich jetzt mal nicht.
Der Öldruckschalter schaltet Masse.
Wenn die Zündung aus ist darf die Lampe NICHT brennen - sollte diese doch leuchten ist diese Lampe verkehrt angeklemmt oder, was eher unwahrscheinlich ist, das Zündschloß defekt.
Sollte das Zündschloß einen Defekt aufweisen müsste auch die Zündung, die Ladekontrolle und auch die Heizscheibe dauernd mit Strom versorgt sein.

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micha071089

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1

Montag, 2. April 2018, 11:14

Fiat 126 A 1986 Massefehler Öllampe brennt permanent

Moin Moin, ich bin der Micha, 28 Jahre und komme au s bremen!
Habe mir einen Fiat 126 A Baujahr 1986 zugelegt für kleines Geld mit deutschen Papieren und Versuche ihn aktuell zum laufen zu bringen. Er stand 18 Jahre, Motor dreht aber. Habe eine Batterie aufgeladen und angeschlossen. Da ging sofort die Öllampe an obwohl nicht Mal der Schlüssel steckte. Ich vermute einen Masse Fehler. Hatte das schonmal jemand? Gibt es Schwachstellen was die Masse an der Karosserie oder an Steckern betrifft?

Danke schonmal für eure Hilfe!

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