Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hartel

Dieseltanker

Beiträge: 78

Wohnort: Ottensoos

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Dezember 2017, 06:23

Willkommen und viel Spaß
Grüße aus Ottensoos

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hartel, verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2017, 06:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2017, 00:14

Schaut super aus!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2017, 00:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Unterfranke

Forum Durchsucher

Beiträge: 45

Wohnort: Bamberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- B A
-
C E 8 3
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. Dezember 2017, 22:31

Sehr hübsch.
Das Gelb war ursprünglich auch meine Wunschfarbe.
mfg
Christian
Signatur von »Unterfranke« Fiat 126p rot, *1983, 24 PS
Fiat 126 elx rot, *1998, 24 PS
Suzuki Swift AA Automatik silber 5 Türer Momo Sportlenkrad *1989, 68 PS
Suzuki Swift AA Automatik weiß 3 Türer *1987, 50 PS
Suzuki Swift AA Automatik rot/weis 3 Türer *1985, 72 PS
Mercedes-Benz MB100D Silber AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
Mercedes-Benz MB100D Weis *1991, 75 PS
Mercedes-Benz MB100 Weis/Schwarz *1994, 72PS
Fendt Dieselross F17L *1957, 17 PS
Unimog U421 *1972, 60 PS

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Unterfranke, verfasst am Samstag, 30. Dezember 2017, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:08

:126: :thumbsup: :-!-:
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Samstag, 30. Dezember 2017, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:07

:Hello:
sieht richtig gut aus :saberalarm:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 30. Dezember 2017, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Gördi288

Forum Durchsucher

  • »Gördi288« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Schwarzenbruck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Dezember 2017, 20:59

Neuer aus Mittelfranken

Guten Tag allerseits,

ich bin jetzt zwar schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet, aber durch den allseits bekannten Alltagsstress bin ich noch nicht dazugekommen mich vorzustellen.

Mein Name ist Fabian, bin 29 Jahre alt und komme aus Mittelfranken – Schwarzenbruck nahe Nürnberg.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines weinroten 126er aus 1986. Das Auto wurde - ohne Motor und Getriebe, dafür mit zahlreichem Grünspan, Blessuren, Rost und dem ein oder anderem Mäusenest - vom Schrottplatz (stand dort abgemeldet seit 2004) geborgen.

Ich selbst habe ihn von meinem Bekannten unverändert übernommen, mit einem Haufen an Ersatzteilen, Motor, Getriebe usw. Dieser hat ihn damals nur vom Schrott gerettet, da er das ehemalige Auto seines Nachbarn wiedererkannt hat – und der hatte daraufhin sogar noch den deutschen Brief wiedergefunden.

Was anfangs als „Nicht viel zu machen...Motor rein und ab zum TÜV“ gedacht war, stellte sich im Nachhinein als neues Langzeithobby raus ;)

Im letzten Jahr ist auf jeden Fall so einiges geschehen, komplett zerlegt, geschweißt, verzinnt, gespachtelt, geschliffen, lackiert – alles in der Garage welche sonst als Winterlager für den VW Bus usw. dient.

Ich hoffe dass ich hier im Forum die eine oder andere Hilfe bekomme und helfe auch gerne bei Fragen oder ähnlichem :-)

Gruß aus Schwarzenbruck und einen Guten Rutsch :)


Fabian


Vorher und nachher - dazwischen sind gefühlte 10000 Bilder entstanden :D

https://www2.pic-upload.de/img/34564441/…5_33_38_Pro.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34564449/…1221_201640.jpg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gördi288, verfasst am Samstag, 30. Dezember 2017, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 35 928 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 423 217 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01