Du bist nicht angemeldet.

Paulzie

Dieseltanker

  • »Paulzie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:02

Also:
Der Schrottplatz war komplett zugestellt. Tausende (!) von Autos waren dort -> auch Fiat 126. Leider kommt man an die Auto gar nicht dran, weil der Platz halt so voll gestellt ist. Somit habe ich leider nichts... :sp: Als ich im Sommer das letzte mal dort war, war es noch nicht so krass...
Die Fotos sprechen für sich.

PS: Wenn jemand von euch was bei Olx/Allegro gefunden hat, kann er sich auch gerne bei mir melden. Meine Eltern sind bis Anfang Januar (wahrscheinlich bis zum 6.) hier. Die bringen das dann mit und anschließend kann ich die Sachen verschicken oder beim Treffen übergeben :)


Kann bitte jemand das eine Foto drehen? Danke.
»Paulzie« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulzie« (20. Dezember 2017, 19:04) aus folgendem Grund: Bild drehen


Tobiasz

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 236

Wohnort: Öhringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Dezember 2017, 09:41

Es wäre mega, wenn du einen Kabelbaum für einen Fiat 126 BJ. 90-93 finden würdest. Meiner scheint zum Teil defekt zu sein.

Habe grad geschaut. Der scheint nicht weit davon zu sein wo ich selbst jedes Jahr bin :) Kann mir aber auch gut vorstellen das da ziemlich viel ausgebeutet ist und eventuell nicht mehr viel gutes da ist ?:o
»Tobiasz« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tobiasz, verfasst am Montag, 18. Dezember 2017, 09:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiasz« (18. Dezember 2017, 09:44) aus folgendem Grund: Ergänzung


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 379

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2017, 20:27

viel spas beim stöbern,mache viele Fotos.......und sieh dich vor vor den Leuten....die killen 126er lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paulzie

Dieseltanker

  • »Paulzie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:18

Schrottplatz in Polen

Guten Abend zusammen :50:

Ich habe ein paar Leuten beim Abschlusstreffen von dem großen Schrottplatz in Polen erzählt. So sieht der aus:

Schrottplatz Radostowice

Ich möchte morgen dort hin fahren. Wenn jemand etwas sucht/braucht, dann kann er/sie sich gerne melden. Bitte habt Verständnis, dass ich keine großen Sachen mitbringen kann (Türen, Stoßstangen, etc.).
Preise gebe ich 1 zu 1 weiter - an euch möchte ich nichts verdienen :)
Übergabe dann beim Frühjahrstreffen oder ich versende die Teile.

Gruß Paul :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 490 | Besucher gestern: 2 922 | Besucher gesamt: 10 548 114 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 719,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01