Du bist nicht angemeldet.

MALUCHFIAT

Forum Neuling

  • »MALUCHFIAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:06

ahhh man habe ich ganz ausser acht gelassen, aber wurde garnicht daruber benarchigt, :pinch: das dort neue antworten vorhanden sind . Hat den jemand trotzdem eine Antwort zu der gestellten Frage? :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MALUCHFIAT, verfasst am Samstag, 21. Oktober 2017, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 856

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:52

Wie wäre es, wenn Du mal in Deinen anderen Themen antworten würdest?

Frage Musikanlage FIAT 126

Fiat 126 Musikanlage

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Samstag, 21. Oktober 2017, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MALUCHFIAT

Forum Neuling

  • »MALUCHFIAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:48

Wo sollen die Lautsprecher hin?

Schönen Guten Abend liebes Forum,

bin momentan dabei eine kleine aber feine musikanlage in meinen kleinen einzubauen. Habe mitlerweile alles was ich brauche, also 4 Lautsprecher und Radio und einen sub.Doch stehe ich vor dem problem das ich nicht weiss wo ich die Frontlautsprecher einbauen soll. ich will nichts bohren oder löchern beim kleinen ... Meine rückbank will ich auch noch benutzen.Hat hier jemand eine gute Alternative, habe nun auch gesehen das man die Lautsprecher unter den Sitzen in eine box tun kann und könnte ja dann den sub auf die Hutablage tun.Oder hat jemand ne bessere idee? Und wie würde das soundtechnisch wenn der sound von unter dem sitz kommen würde, hat da wer Erfahrung? :huh:

Ich danke im voraus für jede Hilfe :thumbsup:

LG :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MALUCHFIAT, verfasst am Samstag, 21. Oktober 2017, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 113 | Besucher gestern: 1 150 | Besucher gesamt: 10 433 942 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 656,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01