Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mnb009

Dieseltanker

Beiträge: 83

Wohnort: Lauingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. August 2016, 12:23

http://webshop.fiat500126.com/katalog/ar…chtleder_-chrom

eigentlich für den 500er. Past aber auch gut an den 126.
»mnb009« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mnb009, verfasst am Mittwoch, 31. August 2016, 12:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2016, 10:48

Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 31. August 2016, 10:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uboot69

Forum Durchsucher

Beiträge: 73

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2016, 11:53

Ich frag mal hier in Köln am Hauptbahnhof nach, die hatten früher sehr viele Gepäckträger. Vielleicht hast Glück und die haben noch wo einen rumstehn.
Wäre doch zu schön, oder? ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uboot69, verfasst am Sonntag, 28. August 2016, 11:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2016, 14:39

Sowas suche ich auch noch... ich hoffe das ich in mir Tagen bei meinem Polen-Urlaub fündig werde...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Freitag, 26. August 2016, 14:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2016, 14:39

.....ich habe den hier :D passt auch für den 126-er. Habe an der unteren bBefestigung Saugnäpfe angebracht.....

https://www.fiat500ricambi.de/fiat500/Verschiedenes/DI1212
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 23. August 2016, 14:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2016, 23:46

Falls nicht, gibt's bei Fischer, nicht ganz billig aber schön!
Axel Gerstl hat auch einen aus Holz, richtig klasse, aber such teuer!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 22. August 2016, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

  • »Schrengisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. August 2016, 23:30

Suche Motordeckelgepäckträger

Habe jetzt einen schönen alten Koffer gefunden für meinen grünen ELX, jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Motordeckel - oder Heckgepäckträger. Vielleicht ist ja da jemand, mit dem ich handelseinig werden würde...kann...sollte...dürfte...könnte...usw. undso fort 8o :59: :60: :56: :51:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 22. August 2016, 23:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (22. August 2016, 23:34) aus folgendem Grund: löp


Counter:

Besucher heute: 18 919 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 332 951 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01