You are not logged in.

SZNWRK

126er Anfänger

Posts: 291

Location: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Send private message

7

Thursday, May 19th 2016, 12:31pm

@aat126: Ich hätte es kaum besser sagen können :52: :52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Thursday, May 19th 2016, 12:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Posts: 4,295

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

6

Wednesday, May 18th 2016, 1:41pm

Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, May 18th 2016, 1:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 5,783

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

5

Wednesday, May 18th 2016, 12:56pm

Das Thema hatten wir doch schön öfters.

Mir persönlich ist ein höflicher Umgangston wichtig.
Ein ausgefülltes Profil ist auch nicht verkehrt.
Aber für jeden ein eigenes Vorstellungsthema brauch ich nicht unbedingt.

Ich bin auch immer mal wieder in anderen Forum unterwegs, weil ich irgendwelche Infos oder Hilfe brauche.
Anmelden, Frage stellen, bedanken und wieder verschwinden.

In keinen Forum bin ich so aktiv wie hier, hätte ich auch gar nicht die Zeit dazu.
Andere Leute haben andere Hobby´s und sind in den entsprechenden Foren unterwegs und dort aktiv.

Leute die lange hier aktiv sind, lernt man eh mit der Zeit kennen.

Schaut doch mal in die Rubrik "Vorstellung", wie viele von denen haben sich nach der Vorstellung nie wieder gemeldet?

Daher einfach wie immer "freundlich und informativ" die einen bleiben länger hier, die lernt man dann eh kenne, die anderen sind sowieso bald wieder weg.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Wednesday, May 18th 2016, 12:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


schrauber1980

Dieseltanker

Posts: 76

Location: Ottersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

4

Wednesday, May 18th 2016, 11:50am

Irgendwie fühl ich mich gerade etwas angesprochen.

Hoffe meine Vorstellung war ok.

Ich finde eben auch das man schon jedem selbst überlassen sollte ob er alles über sein Projekt Preis geben möchte oder nicht.

Der eine zeigt es eben gern und der andere nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers schrauber1980, verfasst am Wednesday, May 18th 2016, 11:50am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Posts: 4,295

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

3

Wednesday, May 18th 2016, 12:25am

Ja das passt schon!
Meist reicht ein höflicher Hinweis ! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, May 18th 2016, 12:25am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Wednesday, May 18th 2016, 12:06am

Stimmt schon, ist was dran, aber hier fällt mir das nicht wirklich auf. Es ist eine relativ überschaubare kleine Gemeinde und die meisten haben tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht, einen Maluch nach der Beratung gekauft und versuchen hier mitzuhelfen. Vielleicht hab ich ja was überlesen oder meine Definition von Vorstellung ist zu schwammig ausgelegt, aber meistens halten sich die Leute dran. Ganz schlimm ist es in anderen Foren: Forenleichen, Eintagsfliegen, Trolle, immer die selben Fragen, User die sich nur anmelden zum Verkauf und und und. Bin seit meinem 16. Lebensjahr in Auto, Roller und Bodybuilderforen unterwegs und finde es hier verhältnismäßig gesittet.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Wednesday, May 18th 2016, 12:06am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

  • "gruenspan" started this thread

Posts: 3,649

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

1

Tuesday, May 17th 2016, 10:36pm

Vorstellung

So langsam :kotzel: es mich an!

Ein neues Forenmitglied sollte sich vorstellen. Bei der Vorstellung kann er meiner Meinung nach direkt mit der Tür in´s Haus fallen. Damit habe ich kein Problem! Es sind aber vermutlich immer die gleichen Personen die es auch nicht schaffen beim Betreten eines Wartezimmer bei einem Arzt den anderen Patienten einen Guten Morgen zu wünschen. Ist mir letzten Freitag extrem aufgefallen, mit Handy vor der Rübe in das Wartezimmer und nach 15 Minuten die Praxisangestellte fragen ob sie ihn vergessen hat.

So viel dazu!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Tuesday, May 17th 2016, 10:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 310 | Hits yesterday: 1,122 | Hits total: 10,354,230 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,604.38 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am