Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. März 2016, 19:23

Einen Satz gute Felgen habe ich ,morgen mache ich mal Bilder
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Freitag, 25. März 2016, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. März 2016, 18:35

die gibt es glaube auch mit 5....da war mal was ...
meine haben 5,5 13 Zoll
und passen bei mir mit 165 und 155
hier am Bossi...

aber so schön sind die felgen auch nicht ,gibt schönere ....auf Elx passen die ganz gut ,habe mich dran gewöhnt ..lol

auf dem zweiten waren sie noch silber und mit 165 er
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • 20140701_144300.jpg (111 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 12:46)
  • meine 3349.jpg (106,22 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Mai 2018, 20:13)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 25. März 2016, 18:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »männchen« (25. März 2016, 18:45) aus folgendem Grund: Bild


126peter

Dieseltanker

  • »126peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Nürnberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2016, 08:11

Genau die Felgen mein ich. Also passen die auch in 5.5 Zoll?
Gut zu wissen. Nur leider sind die nicht so einfach zu finden. Meine natürlich in einem guten Zustand. Ohne Bordsteinschäden meine ich...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126peter, verfasst am Freitag, 25. März 2016, 08:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2016, 19:23

ich hab die alten Sporting Felgen drauf ,mit 5,5 ,im moment mit 155/60
habe aber auch auf denen schon 165/55 gehabt ,bei meinem Elx und auf meinen anderen paste das
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
  • meine 3377.jpg (88,38 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2020, 18:57)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 24. März 2016, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126peter

Dieseltanker

  • »126peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Nürnberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2016, 18:34

Sollen schon Alu sein. Bin mir nur mit der Breite nicht sicher. Deswegen meine Frage....
...oder sollte ich doch lieber die originalen 12 Zoller lassen?!
Bin sehr unschlüssig......


Grüße
Peter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126peter, verfasst am Donnerstag, 24. März 2016, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2016, 16:47

http://www.ebay.de/itm/FIAT-CERCHI-RUOTA…T-/182065358426?

diese fahre ich in gold auf meinem bosmal allerdings mit 135/70r13,

die anderen fahren glaube 165/55r13 oder so unterschiedlich die borbet a in 5,5x13


willste ALU oder Stahl felgen haben?
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 24. März 2016, 16:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2016, 15:29

Ich habe vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt. 5,5 x 13 gehen bei vielen, bei manchen ist es schon zu viel, da es immer wieder kleine Unterschiede gibt, vor allem die Modelle mit schmalen Stoßstangen haben schmälere Kotflügel. ET sollte etwas in Richtung 30 sein, damit es passt. Suche auch noch gute Felgen in den Dimensionen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Donnerstag, 24. März 2016, 15:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126peter

Dieseltanker

  • »126peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Nürnberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2016, 15:15

Welche Felgen von Cinquecento?

Hallo liebe Kollegen,

ich wollte mir 13 zoll Felgen vom Cinquecento zulegen. Leider weiß ich nicht welche Größe ohne Änderungen auf meinen Maluch passt. Es gibt die in 4,5x13 und in 5,5x13. ET weiß ich leider nicht. Gehen da beide oder muß ich mit den 5,5 irgendwelche Änderungen an der Karroserie machen? Eine leichte Tieferlegung ist in planung....
Welche Reifengröße würdet ihr mir empfehlen?

Besten Dank.

Peter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126peter, verfasst am Donnerstag, 24. März 2016, 15:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 36 090 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 423 379 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01