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mr_gratis

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7

Montag, 11. September 2006, 15:35

Hy Leute,
der Kopf ist aber schon unten und morgen wird daran gebastelt :rolleyes: Bin mal gespannt was das planen des Kopfes, das bearbeiten der Ventile und schleifen der Kanäle bringt 8):
Aber trotzdem :dankes: für die Tipps
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

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Brandse

Ölfiltersucher

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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6

Montag, 11. September 2006, 11:46

Bei Helicoil und Recoil muss der Kopf NICHT runter!

Ensat ist eigentlich das beste was es gibt, aber leider ist bei einem Zündkerzenloch zu wenig Fleisch dafür da.

Mach einfach Heli. oder Recoil rein, dann ist gut.

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

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diver80337

unregistriert

5

Montag, 11. September 2006, 11:27

Hallo Manuel,
anstatt Gewindebuchsen wuerde ich die Helicoil Gewindespirale benutzen - ist relativ schnell gemacht und das System benoetigt wesentlich weniger Material als Ensatbuchsen.
lg,
Helmut

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mr_gratis

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4

Montag, 28. August 2006, 11:37

Zitat

Original von mattes1965
wenn das gewinde ausgerissen ist kannt du auch eine neue buchse einsetzen.das ist billiger als ein neuer kopf. gewindebuchsen für zündkerzen gibt es im zubehör. die sind selbstschneidend.

gruß mattes


:daumhoch: daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht :wand: naja runter muß der Kopf trotzdem aber billiger ist das auf jeden Fall :dankes:
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

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mattes1965

Ventile Prüfer

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3

Sonntag, 27. August 2006, 20:27

wenn das gewinde ausgerissen ist kannt du auch eine neue buchse einsetzen.das ist billiger als ein neuer kopf. gewindebuchsen für zündkerzen gibt es im zubehör. die sind selbstschneidend.

gruß mattes

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Zwergziege

Felgen Polierer

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2

Sonntag, 27. August 2006, 20:06

Hi,

bei Dir in der nähe ist doch der Gerstl...www.fiat500126.de...
Der hat bestimmt was für Dich.
Ansonsten gibts ja Teilehändler an mass zb...www.fi500.com
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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mr_gratis

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1

Sonntag, 27. August 2006, 19:37

Zylinderkopf: Zündkerzengewinde futsch

Hallo,
jetzt ist es "endlich" passiert! Nachdem einer der Vorbesitzer schon einen Teil der Gewindegänge gekillt hatte, habe ich heute dem Ganzen den Rest gegeben :mist:
Jetzt brauche ich erst mal einen neuen Zylinderkopf (woher auch immer?) und wollte mal fragen was man noch alles kaputt machen kann beim Ausbau :uff:
Ich spiele auch mit dem Gedanken den Kopf dann gleich zu planen etc.!
Bin um jeglichen Rat und Tipp dankbar!
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

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