Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:22

Im übrigen habe sogar ich es schon mutterseelenalleine geschafft, dem BIS den Vergaser ab- und wieder anzuschrauben

das glaube ich nicht....klar wenn du dir wie ich was zusammen biegst ,mit normalem schlüsseel hinten recht keine chance
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:04

Männicken, mach kein Scheiß!!!
Im übrigen habe sogar ich es schon mutterseelenalleine geschafft, dem BIS den Vergaser ab- und wieder anzuschrauben - und ich hab Wurstfinger :D
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:52

Ich hab auch fast bei 0 angefangen, mit dem BIS!

habe ich an deinem Dreckigem Gelache heute am Telefon gehört... :daumhoch:

wie gesagt gebe mir nun mühe und glaube schon das ein Bis zuverlässig ist kenns ja von Erwin s und so weiter....
aber heute hätte ich den am liebsten hoch gejagt ,hab auch schon intersenteen für Motor und Getriebe :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 348

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:25

Willkommen bei den Leuten, die verbogene Finger haben!

Ich hab auch fast bei 0 angefangen, mit dem BIS!

BIS ist eine eigene Klasse!

Aber der sieht doch gut aus!

Drück dir die Daumen für morgen!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:13

Fiat 126 Bis

habe mich entschieden neues Thema aufzumachen ,da ich denke da gibts noch so einiges....
Ein Bis ist absolutes neuland führ mich, habe mich so nie mit dem beschäftigt wenn man den Lufti nur gewöhnt ist ist es echt umstellung und da könnte man schnell zur Flex greifen... :un:

hab ihn eben zur Tanke gebracht und hoffe das er morgen 2 Jahre bekommt :Tüv:

Bei günni Teile bestellt heute dann Vergaser wieder drauf gemacht und wollte ihn dann einstellen,also den Vergaser zu demontieren war ja schon Krampf,also idee hätte ich ,es gibt bei Wasser Rohren reinigungs Klappen , hier sollte man Klappe in die Seitenwand bauen lol....
dann wie gesagt einstellen ,na ja kann ja nicht so schwer sein ...um Kontackt einzustellen (übertreibe jetzt mal ) muß ich die Drecks kiste über den ganzen Hof schieben ,und dann dabei noch drauf achten wann geht der Kontakt auf,gut das problem war gelöst will man nun einstellen drehen am Verteiler gibts die nächsten Hürden... :65: :65:
also ich verstehe das es den nur 2 Jahre gab ...ach ja und dann kontakt einstellen schau ich ins Leere wo ist die Stellschraube....

gut hatte auch diesmal einen Telefonjoker ,aber Nervenaufreibendes Neuland ,mal sehen wies weiter geht ,laufen tut er nun aber bischen schwach bei der Gas annahme,na gut ich bin aber auch verwöhnt.....
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (7. Oktober 2015, 20:16) aus folgendem Grund: Bild


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 28 300 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 050 034 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01