Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

  • »Schrengisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:16

:thumbsup: :thumbsup:
... ich sag nur: der durch den Deckel schraubt... :54: :54: :spass:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 10. Mai 2016, 09:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 8. Mai 2016, 18:47

zufällig mit der flachen Hand


Toll :thumbsup: - endlich nie mehr auf Fehlersuche und Beseitigung gehen zu müssen. Unser Direktor, der FIAT-Flüsterer, heilt die kleinen durch Hand auflegen.....ein Grund mehr es nicht mit ihm zu verscherzen :thumbup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 8. Mai 2016, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 8. Mai 2016, 18:40

Habe heute das Autochen aus dem Winterschlaf erweckt

oh je der Wahnsinnige auch wieder auf der Straße..... :muhah:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 8. Mai 2016, 18:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

  • »Schrengisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:28

Klasse Männer :thumbsup:
Ne, die Maschin kommt raus!
Bei der Oderbruchhausentour haben sich so viele Schrauben gelockert, da kuck ich mal alles nach. Außerdem hab ich mit dem Einbau ja Zeit bis Ende Mai :D

Die Maschien bleibt drin!!! 8o Habe heute das Autochen aus dem Winterschlaf erweckt und habe beim Motorenprobelauf das metallene Geräusch eingrenzen können - nein, es kam nicht von der Lichtmaschine und auch nicht vom Lüfterrad...
sondern...

täräääää: von der Motoraufhängung an der Hecktraverse 8| ?(
Beim Probelauf hat es wieder so geschäppert, und da bin ich zufällig mit der flachen Hand auf den großen Teller der Motoraufhängung gekommen. Und: da war es weg :59: :60:
Da hab ich mir die 17er Nuss geschnappt und mal angesetzt und nachgezogen.....: und siehe da: nix mehr ausser Motorengeräusch :D :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 8. Mai 2016, 01:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 14. September 2015, 17:16

....und je nach Alter 10 kg Dreck - dann hastes.... :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 14. September 2015, 17:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 14. September 2015, 15:10

und bin auf 60 kg gekommen (ohne Öl)



...plus 2,5 Kg für das Öl und wir nähern uns langsam meiner "groben" Schätzung.... :52:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 14. September 2015, 15:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 14. September 2015, 11:10

... und weiß es jetzt besser

Hab heute noch einmal gewogen (mit einer Digitalwaage) und bin auf 60 kg gekommen (ohne Öl). Da hat meine alte mechanische Waage wohl leicht geschummelt :D
Das Getriebe wiegt 23 kg (mit Achswellen, ohne Öl).
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 14. September 2015, 11:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 14. September 2015, 08:53

Dette, du meinst das hier:

http://www.ebay.de/itm/Spezialwerkzeug-f…=item35f16ab28b

Aber...................ist eigentlich nicht sooo gut den es zieht dir die obere Falz auf Dauer runter!


Jenau ditte meint der Dette :thumbup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 14. September 2015, 08:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 14. September 2015, 08:17

Hast du nachgewogen? Ich schon ... mit Lima und Auspuff, allerdings ohne Anlasser.



...Nee :61: , da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten - war eine reine Schätzung von mir und weiß es jetzt besser :thumbup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 14. September 2015, 08:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. September 2015, 07:52

...mit allen Anbauteilen denke ich schon so um die 70-75 Kg.

Hast du nachgewogen? Ich schon ... mit Lima und Auspuff, allerdings ohne Anlasser.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 14. September 2015, 07:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 13. September 2015, 19:55

Das Werkzeug zum aufhängen betreffend , ich habe für den Notfall Unterwegs immer einen Seilspanner dabei . Dieser hat an beiden Enden einen Haken so dass ich ihn am Motor und am Schlossbügel befestigen kann .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 13. September 2015, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. September 2015, 18:59

Wie schwer ist der Motor?
Ca. 50 kg.

Pitter deiner nur noch 25 kg ..da fehlt ja die hälfte lol

Mit Öl auch ein bisschen mehr. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 13. September 2015, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. September 2015, 18:51

...mit allen Anbauteilen denke ich schon so um die 70-75 Kg. Ich habe ja zum Ausbau immer den Hubwagen meines Freundes verwendet. Alternativ wäre auch sowas eine Möglichkeit den Motor abzustützen und herauszurollen....

http://www.amazon.de/Metafranc-0820040-T…%C3%B6belroller
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 13. September 2015, 18:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 13. September 2015, 18:49

Wie schwer ist der Motor?
Ca. 50 kg.

Pitter deiner nur noch 25 kg ..da fehlt ja die hälfte lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. September 2015, 18:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. September 2015, 18:47

Wie schwer ist der Motor?
Ca. 50 kg.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Sonntag, 13. September 2015, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

  • »Schrengisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. September 2015, 18:15

Klasse Männer :thumbsup:

Ne, die Maschin kommt raus!

Bei der Oderbruchhausentour haben sich so viele Schrauben gelockert, da kuck ich mal alles nach. Außerdem hab ich mit dem Einbau ja Zeit bis Ende Mai :D

Wie schwer ist der Motor?
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 13. September 2015, 18:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. September 2015, 16:48

So ein Ding hab ich auch, aber ein einfacher Spanngurt ist mir da lieber.

http://maluch-forum.de/index.php?page=At…tachmentID=7785

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 13. September 2015, 16:20

Dette, du meinst das hier:

http://www.ebay.de/itm/Spezialwerkzeug-f…=item35f16ab28b

Aber...................ist eigentlich nicht sooo gut den es zieht dir die obere Falz auf Dauer runter!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 13. September 2015, 16:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. September 2015, 15:39

.... weil ich bei dem schönen Wetter sowieso nichts weiter vorhatte und außerdem mit einem Westpaket voller Wurst, Marmelade und einem neuen 13-er Schlüssel bestochen wurde, wurde der Motor vom grünen "Frosch" mal ausgebaut :thumbsup:
Die Bilder sollen nur die Anleitung von DETTE unterstützen....

09:15 Ankunft in der Werkstatt (Motor noch zu warm)

09:45 Jetzt sind schon das WÄRMESCHUTZBLECH entfernt und alle Verbindungen zum Motor gelöst (Benzinleitung, Zündkabel, elek. Leerlaufdüse, Öldruckschalter, Lüfterrohr, Heizungsschlauch, Gas- und Chokezug, braunes und schwarzes Kabel an der Lima

10:00 Liege unter dem Auto, Lüfterblech (Gitarre), Deckel zwischen Motor und Getriebe werden entfernt - weil ich gleich mal drunter liege auch noch die Mutter welche den Anlasser/Motor/Getriebe verbindet und die Schraube auf der linken Seite die Motor und Getriebe verbindet

10:30 Bis auf die OBERE Schraube die Motor und Getriebe verbindet, sind jetzt alle gelöst

10:45 die 4 Muttern an welche die HECKTRAVERSE mit der Karosse verbinden sind gelöst ( dadurch auch das MASSEBAND )

11:00 Motor wurde mit dem Hubwagen an der ÖLWANNE abgestützt und herausgefahren

11:15 Kaffee und eine Zigarette ( kann weggelassen werden )
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 01.jpg (187,93 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2023, 19:59)
  • 03.jpg (159,04 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2022, 20:36)
  • 04.jpg (256,77 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Juni 2022, 18:04)
  • 05.jpg (191,55 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2022, 20:36)
  • 06.jpg (153,86 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2022, 20:36)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 13. September 2015, 15:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. September 2015, 14:24

Thema wurde editiert
Um die Traverse auszubauen stützt du entweder den Motor mit einem Rangierwagenheber unter der Ölwanne ab.
(Brett / Polster unterlegen), oder du bastelst dir so eine Aufhängung, zu der ich gerade kein Bild finde....

Dazu benötigst du einen "Seilspanner"
Den hakst du an der Öse am Motor ein, und musst ihn dann mit einem Querstab in die Falz der Motorklappe einhängen.
Wie gesagt, ich finde kein Bild, ist aber eigentlich eine super Idee, die ich immer schon mal nachbauen wollte....
Ist ein Original FIAT-Werkzeug.
Ab und zu wird das Ding auch bei ebay angeboten. Nur gerade jetzt halt nicht.
Weiss jemand was ich meine, und hat ein Foto?
Sonst mache ich heute Abend mal eins...

Dette ;(


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. September 2015, 18:02

... na, nach der Anleitung sollte es ja wohl zu schaffen sein. :thumbsup:

Wobei sich trotzdem die Frage stellt, ist ein AUSBAU des Motors überhaupt erforderlich ?( Sollte es sich wirklich um das "klingeln" handeln ( hier denke ich, könnte es wirklich nur das defekte?? Thermostat sein ) ist es besser den Motor drin zu lassen. Auch wegen des Spiels der Riemenscheibe/Ölschleuder ist ein Ausbau nicht unbedingt erforderlich.
Mein Vorschlag:

- Motor abstützen

- Traverse lösen

- Riemenscheibe kontrollieren

- Kühlbleche demontieren/Thermostat prüfen

Motor kann dann immer noch ausgebaut werden. Mein Erlebnis vom Krakow-Treffen - da hatten die Ungarn den Motor in ca. 30 Minuten drin und am laufen, Demontage zur Abreise hat auch nicht länger gedauert.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 9. September 2015, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. September 2015, 17:28

... und hier die angekündigte "Anleitung zum Glücklich sein in 25 Schritten"

Bitte aufmerksam abarbeiten.
Wenn jemand Korrekturen oder Ergänzungen, oder Verbesserungen hat:
Immer her damit. Ich baue das dann in die Anleitung ein.


Dette :thumbsup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 9. September 2015, 17:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2015, 23:04

eher nicht, da ich dann verhindert bin.

Drahtbürste und wir richten dich lol :D also doch wintertreffen bei Pitter ich mach ihm mut :thumbsup:
und geh dann mit seiner Frau zum essen ,bis dahin seit ihr wohl fertig lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (8. September 2015, 23:07) aus folgendem Grund: rrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 8. September 2015, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2015, 22:58

Pitter, vor dem 29.09. kann ich Sonntags auf eine Tasse Kaffee zu Dir kommen und Du baust den Motor unter meiner Obhut aus/ein. Nach dem 29.09. eher nicht, da ich dann verhindert bin.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 8. September 2015, 22:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. September 2015, 22:58

Moin Mädels.
Ich habe eine Anleitung geschrieben.
Die Stelle ich morgen im Laufe des Tages hier mal ein.
Darüber darf dann herzlich diskutiert werden.
Vielleicht lässt sich diese Anleitung mit den Fotos von aat ergänzen

Jetzt ist aber Feierabend
Dette :Gib5:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 8. September 2015, 22:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 497 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 407 786 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01