Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2015, 19:20

:59: ...ich denke nach......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 17. August 2015, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2015, 19:09

Probleme mit dem Tank oder anderes...

Habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Spritt zufuhr habe mich aber noch nicht mit beschäftigt,da ich aber noch nicht weiß welcher 126er nach Oderbruch fährt bin ich nun dran...

Folgenes Problem: bei gefahrenen 250 km ging der kleine Stumpf aus ,nach nachschauen kam ich zum Ergebnis kein Spritt mehr ,Silke hat mir damals 5 Liter gebracht ,der kleine sprang sofort wieder an ...15 liter hatte er für 250 km genommen ,Spritt war genug drin....
paar Tage später selbe Problem diesmal bei gefahrenen 200 km...selbe spiel wieder
mitlerweile macht er es bei 150 km,da Tanke ich ca 8 Liter und er ist Rand voll

da ich viele Probleme mit rost hatte im Tank ,teils alle 400 km den Benzin filter wechseln mußte lags nah hier löst sich der Tankgeber auf( halt Elx)
die Rohre sind aber normal aus Messing was soll da wegrosten

bevor ich mir die Arbeit am Tank mache suche ich vieleicht erst mal im bereich der Benzin pumpe

Verdacht wäre ,so bald der Tank leerer wird ,pumpt sie nicht mehr ..........
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 17. August 2015, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 35 035 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 018 578 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01