Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 10. April 2016, 22:41

Wie viele kommen so max. auf so ein Treffen ?:)

Wo finden die Treffen statt :)?


Hy,
och..sind immer so ab 10 Autos und 20 Leute.. macht immer sehr viel Spaß.
Wo dieses Treffen ist steht am Anfang des Thema
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 10. April 2016, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 10. April 2016, 22:31

Will die wer haben ????
Heike, damit bist Du hier falsch...... Die mußt Du im Schafwolldeckenforum anbieten....... :D
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 10. April 2016, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tobiasz

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 238

Wohnort: Öhringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 10. April 2016, 22:30

Wie viele kommen so max. auf so ein Treffen ?:)

Wo finden die Treffen statt :)?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tobiasz, verfasst am Sonntag, 10. April 2016, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 10. April 2016, 22:26

Wenns mich friert Heike dann komm ich zum kuscheln....... :thumbsup:
... und Günther riecht nicht nach Keller, eher nach Bayer oder nach Öl! :S
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 10. April 2016, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 10. April 2016, 22:22

Wenns mich friert Heike dann komm ich zum kuscheln....... :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 10. April 2016, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 10. April 2016, 19:11

Hallo

Das ist ja das erste Treffen für dieses Jahr und denke Nachts wird's doch noch Kalt sein.

Hatte mir vor 2 Jahren gebrauchte Schafwolldecke über eBay gekauft.
Da ich ja nun ein teuren und wirklich warmen Schlafsack habe, benötige ich diese 2 Decken nicht mehr.

Ich muß dazu sagen das die etwas nach Keller riechen.Aber wenn man noch eine Decke drauf tut ,
riecht man nix und halten die Kälte echt ab.

Kann die zum Treffen mitbringen.
Will die wer haben ???? ansonsten werde ich die Entsorgen.Das wäre Schade
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sonntag, 10. April 2016, 19:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (10. April 2016, 19:13) aus folgendem Grund: riechen


57

Mittwoch, 23. März 2016, 23:51

Jarek,nicht alle Bosmal sind in Holland.Da sind auch die normalen 126 wohl in der Ãœberzahl! 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 23. März 2016, 23:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. März 2016, 23:23

Bisher haben sich auch acht Personen aus den Niederlanden per email angemeldet.
die kommen bestimmt mit anhängern wie auf den Holland treffen sag denen das das mit der ein / Auffahrt etwas kompliziert ist wenn die eine grosse zugmaschine und transportanhänger haben :60: :59:


dann kommen mal ein paar Bosmal mehr auf treffen :Autospiel:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Mittwoch, 23. März 2016, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 23. März 2016, 21:01

Der Grüni lügt aber,weil er Köstritzer Pils auf dem Weg kauft,muß er irgendwo übernachten! lol


:stop: Boris, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erste Etappe Bonn- Bad Frankenhausen/ Thüringen, zweite Etappe entweder zum Pädoo no Sachsen oder wie in 2015 direkt nach Zechin. Nach dem Oderbruchtreffen sind Pädoo, der Herr Direktor, Lea, Lena und meine Wenigkeit noch ganz entspannt bei einer Spreewaldtour und einem Märchenschlossfotoshooting bei Dresden wieder nach Bad Frankenhausen gefahren, wo wir um ca. 22 Uhr im Thüringer Hof noch ein Abendessen :ess: bekommen haben.

Aber: :thema:

Absolut korrekt!!!
Wobei er verschwiegen hat, das sich mein Auspuff schon wieder in Wohlgefallen auflösen wollte und Grüni mir noch neue Schrauben dagelassen hat. Dafür gibt es noch wat hausjemachtes :ess: , und für männiken auch noch für den Reserveauspuff, der jedoch nicht gebraucht wurde, jedoch als Schrottspende an einen Schrotti ging :51:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 23. März 2016, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. März 2016, 20:55

Bisher haben sich auch acht Personen aus den Niederlanden per email angemeldet. :51: Das hatte wir noch nie und ich freue mich sehr darüber! :62:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 23. März 2016, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 19. März 2016, 19:37


Ich nehme an, gleicher Platz und Anfahr Weg wie immer ?
hoff die haben den mal etwas ausgebessert und vielleicht etwas befestigt

hoffentlich spielt das wetter auch mit
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 19. März 2016, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 19. März 2016, 19:30

Der Unsichbare Breuer versucht es auch.

Habe mich auch auf Vielleicht gesetzt, da ich jetzt noch nicht sagen kann ob ich Arbeiten muß. Versuche es aber. Und wenn doch, was ich hoffe bitte 2 Erw und 3 Kinder einplanen.

Obwohl, meine Älteste Tochter eher doch als Erw. einzustufen wäre und mich dann bitte als Kind laufen läßt :D

Ich nehme an, gleicher Platz und Anfahr Weg wie immer ?

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 19. März 2016, 18:45

Also ich werde so wie es aussieht mit meinen brüder und kindern kommen (wären dann 4-5Erwachsene und 4 kinder) genaue zahlen bekommste aber noch müssen eh noch was köären dazu rufe ich dich an oder komme vorbei.
(hoffe das wetter macht mit dann kommt auch der bosmal mit)

für deinen geheimen geheimauftrag habe ich auch schon etwas rausgesucht werde es dann kommende woche in auftrag geben
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 19. März 2016, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


50

Freitag, 18. März 2016, 23:33

Schon wieder! :thumbsup: Und nun schnell weg! :thema:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 18. März 2016, 23:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 18. März 2016, 23:21

Der Grüni lügt aber,weil er Köstritzer Pils auf dem Weg kauft,muß er irgendwo übernachten! lol


:stop: Boris, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erste Etappe Bonn- Bad Frankenhausen/ Thüringen, zweite Etappe entweder zum Pädoo no Sachsen oder wie in 2015 direkt nach Zechin. Nach dem Oderbruchtreffen sind Pädoo, der Herr Direktor, Lea, Lena und meine Wenigkeit noch ganz entspannt bei einer Spreewaldtour und einem Märchenschlossfotoshooting bei Dresden wieder nach Bad Frankenhausen gefahren, wo wir um ca. 22 Uhr im Thüringer Hof noch ein Abendessen :ess: bekommen haben.

Aber: :thema:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 18. März 2016, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenspan« (18. März 2016, 23:26) aus folgendem Grund: Geht das Thema kapott?


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 18. März 2016, 23:20

Leider dieses Jahr wohl nicht! X(
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. März 2016, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 18. März 2016, 23:07

Sollte das in Oderbruch dieses Jahr auch wieder sein, dann bin ich gern dabei. Das ist von uns aus ein Katzensprung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Freitag, 18. März 2016, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 18. März 2016, 22:57

Zitat von »gruenspan«

Von mir bis nach Kesseling sind es 560km... Das wäre für den Anfang doch zu viel des guten ^^


Da fährst halt in 2 Etappen! 2 x 300 km, auf einer Arschbacke!! :thumbsup:
Für mich waren es gut 800 km zum Oderbruchtreffen.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. März 2016, 22:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 18. März 2016, 22:56

Im Oderbruch war die letzten 2 Jahre ein Treffen.

500 bis 600 km zum Treffen sind für viele von uns nix besonderes mehr :--: :--: :--:

Aber als erste Tour wirklich etwas weit.

44

Freitag, 18. März 2016, 22:54

Zechin eingeben.Der Grüni lügt aber,weil er Köstritzer Pils auf dem Weg kauft,muß er irgendwo übernachten! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 18. März 2016, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 18. März 2016, 22:49

Oderbruch

Warum? Von hier zum Oderbruch mache ich der Gemütlichkeit halber in zwei Etappen, würde aber auch in einem Rutsch klappen. Dörverden haben wir in einer Tour gemacht. Frag mal die Südkolonne, die sind Hardcore! :--:

Zum Treffen in Österreich in diesem Jahr plane ich eine Nacht in den Südstaaten ein.
Oderbruch? Gib mal mehr Infos...
Von mir bis nach Kesseling sind es 560km... Das wäre für den Anfang doch zu viel des guten ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Freitag, 18. März 2016, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 18. März 2016, 22:34

Schade, leider zu weit weg...


Warum? Von hier zum Oderbruch mache ich der Gemütlichkeit halber in zwei Etappen, würde aber auch in einem Rutsch klappen. Dörverden haben wir in einer Tour gemacht. Frag mal die Südkolonne, die sind Hardcore! :--:

Zum Treffen in Österreich in diesem Jahr plane ich eine Nacht in den Südstaaten ein.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 18. März 2016, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenspan« (18. März 2016, 22:42) aus folgendem Grund: Jet verjesse!


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 18. März 2016, 22:32

Schade, leider zu weit weg...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Freitag, 18. März 2016, 22:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 17. März 2016, 20:27

Vielleicht haben sie schon Anmeldungen bekommen.

Grüße Albert
(Sekretär fiat 126 club Nederland)

Hallo Albert,

Ingrid hat sich heute mit ihrem Bosmal angemeldet.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 17. März 2016, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


geertpetro

Forum Neuling

Beiträge: 1

Wohnort: emmen (NL)

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 15. März 2016, 22:35

Hallo Gruenspan.
Eine kleine Nachricht aus den Niederlanden von der Fiat 126 Club Nederland.
Wie es jetzt ansehen last, kommen verschiedene Mitglieder des Clubs zur Frühjahrstreffen.
mit verschiedene Fiat 126.
Vielleicht haben sie schon Anmeldungen bekommen.

Grüße Albert
(Sekretär fiat 126 club Nederland)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers geertpetro, verfasst am Dienstag, 15. März 2016, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 21 685 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 408 974 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01