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Paul

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Wednesday, July 29th 2015, 3:22pm

Ich habe den Original Vergaser Bin da am rumspielen Venturi ist gröser und wird erst mal auf original bedüst! ! Chemseumrunder fährt originalbedüsten Bis Vergaser

Vergies den Lüftfilterkasten Tuning nicht ! Bringt auch bei original ordentlich was ;)
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Walter

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Wednesday, July 29th 2015, 3:18pm

......Ganz rot werd........ja die Tassenstößel sind noch drin gewesen........hat sich erledigt.......Nocke ging dann spielend raus. Jetzt kann der Ulli die bald bekommen um die umzubauen.....für Mehrleistung.......


@ Paul : Haste noch andere Bedüsung im Chinqe Registervergaser ? oder Original ?
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Chiemseeumrunder

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Tuesday, July 28th 2015, 10:37pm

@ Günther: man mus halt den Motor drehen, dann ist die Nockenwellen genau auf gleicher Position :D

@ Walter: hast du die Stösseltassen raus, oder zumindest ein Stück herausgezogen?
Auch die Steuerkette muss runter sein! Dann sollte die Nocke einfach nach hinten raus-zu-ziehen sein!

Gruß, Werner
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Tuesday, July 28th 2015, 10:09pm

Der Motor liegt hier auf dem Boden . Ölwann muss noch ab und dann seh ich schon das Abtreibritzel ? Schau ich morgen nach. Danke Ulli und Paul.

Das mit der Nockew. hin und her drehen geht nicht......so das die irgentwann rauskommt.....




Was sind das für Öffnungen auf der rechten seite? Vom Giessen die Entlüftungslöcher ?
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Paul

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Tuesday, July 28th 2015, 9:39pm

nicht ganz da ist noch das wasserpumpenritzel was etwas im weg ist
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Günther

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Tuesday, July 28th 2015, 9:31pm

Wenn ich das vom Paul so lese ist das genau so wie beim Lufti.

Edit: Nur die Nockenwelle ist um 90° gedreht...... :spass:

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Tuesday, July 28th 2015, 8:28pm

Ich lasse Wasser drinne und nehme die Ölwanne. Nicht ab , traverse abbauen Öl ablassen ventildekel abbauen stöselstangen und tasen raus nehmen Benzinpumpe abbauen und pumpstange rauszihen
Riemenscheibe und steuerdekel abbauen Steuer Kette Räder runter und Nockenwelle rauszihen dabei drehenund etwas kippen
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Tuesday, July 28th 2015, 8:17pm

..... kleine Ergänzung: Hecktraverse muss dazu als erstes raus, aber Motor abstützen nicht vergessen!

Gruß, Werner
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Tuesday, July 28th 2015, 8:05pm

nockenwelle

also öl und wasser ablassen ölwanne abbauen elüfter abbauen steuerdeckel abbauen nockenwelle von steuerkette lösen wenn ölwanne ab dan noch abtreibsritzel von nockenwelle im motor entfernen dan nockenwelle ausnehmen.benzinpumpe auch ausbauen
gruß ulli

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Tuesday, July 28th 2015, 3:54pm

Nockenwelle ausbauen vom BIS

Die Nockenwelle vom Bis, wird die noch an der Seite mit 3 Schrauben fixiert ? Bekomme die nicht rausgezogen und die Schrauben sind schon Rundgenudelt.

Weis einer mehr ?
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