Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Walter

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: Kempen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 27. März 2015, 14:40

Biste schon weiter ? :sleeping:
Bin sehr neugierig wie der 4 Zylinder in dein Fiat aussieht. 8o
Signatur von »Walter« Klein und leicht.Was braucht man mehr?

Fiat 126 BIS oder Lufti ---Projekt beginnt--- :love:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Walter, verfasst am Freitag, 27. März 2015, 14:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

  • »OneTwoSix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Januar 2015, 17:21

Sodelle, wieder ein Schritt weiter. Gestern habe ich mir endlich meinen Motor abgeholt. Er ist von einer K1100 LT, hat gut 60000 Kilometer auf der Kurbelwelle und war seeeehr günstig. :D Am Wochenende werde ich mir das Motörchen mal genauer ansehen und eventuell an das Getriebe halten.


Gruß aus Taunusstein

Frank

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Dienstag, 13. Januar 2015, 17:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 29. Dezember 2014, 07:21

Die sind wichtiger als mehr Leistung. Alles richtig gemacht. :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 29. Dezember 2014, 07:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 29. Dezember 2014, 00:02

:brav: :Gib5:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 29. Dezember 2014, 00:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:49

Der Link führt zu Zusatzbremsleuchten! :thumbsup:

:61:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:39

Der Link führt zu Zusatzbremsleuchten! :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:39

Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:04

Hy,
BMW/Fiatgetriebe Adapterplatte..

http://www.ebay.de/itm/251772636901?ssPa…984.m1436.l2649
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

  • »OneTwoSix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:17

Ist die Panda Bremse.
Da kaufst dir die Adapterplatten von Fiatos, Bremsscheiben und Klötze vom Panda und gut is. Puntobremse passt auch, brauchst aber andere Adapter. Aber auch keinProblem!

Ich war eben mal bei Fiatos auf der Seite. 8o 8o 8o Ganz mein Geschmack, und er hat ja auch die Bremsanlage mit den vier Bremsscheiben. Da muss ich wohl mal elektronisch vorstellig werden. :rolleyes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

  • »OneTwoSix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:43

Vierzylinderumbau ist doch ok. Und sooo einfach ist dss auch nicht gemacht. Es muss nicht immer ganz original sein! Zumindest ist es im Preis - Leistungsverhältnis, was die Ps Zahl betrifft, deutlich günstiger!


Und aus dem Grund wird es ein Motor aus der BMW! Kultivierter Lauf, zuverlässig und im Verhältnis günstiger als ein "getunter" Originaler!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:16

Ist die Panda Bremse.
Da kaufst dir die Adapterplatten von Fiatos, Bremsscheiben und Klötze vom Panda und gut is. Puntobremse passt auch, brauchst aber andere Adapter. Aber auch keinProblem!

Vierzylinderumbau ist doch ok. Und sooo einfach ist dss auch nicht gemacht. Es muss nicht immer ganz original sein! Zumindest ist es im Preis - Leistungsverhältnis, was die Ps Zahl betrifft, deutlich günstiger!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (25. Dezember 2014, 21:20) aus folgendem Grund: Erg


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:56

bremse

Scheibenbremsen fürn 126 kannst bei div. Händlern kaufen

ist nichts neues.auto-motorradmotor einbauen ist keine Kunst,

aber aus den2-zylinder vom 126 Leistung rausholen ist ein anderes thema-oder wie ist eure Meinung :--:

inden 126 er gehöhren nur 2 zylinder-engine
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

  • »OneTwoSix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:48

Hallo!

Das hab' ich eben auf youtube entdeckt: www.youtube.com/watch?v=gaS_kd9_Cxs
Was hat der denn für eine Bremsanlage drin?

Gruß aus Taunusstein

Frank

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

  • »OneTwoSix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:17

Es kommt immer darauf an, welchen Fremdmotor man nimmt und was man letztendlich mit dem Fahrzeug macht. Da der 126er von Hause aus doch eher leicht ist, wird ein Motor aus einem anderen PKW im 126er immer "leichtes Spiel" haben. Die Belastung ist geringer und wenn die restlichen Umbauten wie Kühlung und Abgasanlage vernünftig ausgeführt sind, sollte so ein Umbau auch haltbar sein.
Anders ist es bei dem Einbau eines Motorradmotors in den Fiat. Da ein Motorrad nicht annähernd so schwer wie der Fiat ist, hat der Motor immer mehr mit dem Auto zu tun.
Wie es sich mit einem leistungsoptimierten Motor auf Serienbasis verhält, kann ich nicht sagen. Da mache ich mir aber bei FIAT-Motoren weniger Sorgen. :D

Gruß aus Taunusstein

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:13

Ja, das sind die!
Du mußt bedenken, das wenn man so einen Totalumbau macht, man an ganz vielen Ecken andere Wege gehen muß, und wenn die nicht ordentlich durchdacht sind, ist man ständig am schrauben.
Bei nem Leistungsgesteigerten Motor muß man hingegen nur sehr wenig umbauen, dafür jedes Detail im/am Motor überarbeiten. Und so einen Motor kann man sogar fertig kaufen, hab ich mal gehört ;-)

Nochmal würde ich so einen Totalumbau nicht machen.
Das nächste Projekt wird ein 500D mit 80PS Twin.
Also wenn einer einen "D" abzugeben hat, her damit!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:37

Unterm Strich ist es egal, ob man den originalmotor auf die Sprünge hilft, oder einen Fremdmotor einbaut.


du kennst dich besser aus , aber sind die hoch gezüchteten Orgienalen auch altagstauglich,denke da fremdmotor kann mehr ab :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:56

Unterm Strich ist es egal, ob man den originalmotor auf die Sprünge hilft, oder einen Fremdmotor einbaut.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:58

Ist sinnvoll!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 20. Dezember 2014, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

  • »OneTwoSix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:52

Hier ist wirklich was los! :D :D :D

Auch wenn es viele Möglichkeiten gibt, aus dem Original-Motor Leistung zu holen, werde ich beim gedrosselten K-Motor bleiben. Es ist einfach so, dass ich auf Hubraum stehe. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit immer mal wieder die Drossel zu entfernen, um auch mal auf abgesperrter Strecke Spaß zu haben. :rolleyes:

Gruß aus dem Taunus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Samstag, 20. Dezember 2014, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:12

Ist der Geheimtipp für Spezialmotoren!

Edward Obara, Kassel, edwardobara@freenet.de, Tel. 0561 - 405150 , 0179 - 7045783

Mal lesen:

http://500forum.de/wbboard/thread.php?th…fe41f5c4&page=1
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 20. Dezember 2014, 17:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. Dezember 2014, 13:27

tuning

mir sagt eher Maurizio fredali und Antonio abbruzzese was. (der Pate) :52:
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Samstag, 20. Dezember 2014, 13:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:10

Was zu lesen:

Alternative??
http://www.ebay.de/itm/Fiat-500-Renn-Spo…530091089&rt=nc

Kenne weder den Motor noch den Verkäufer....


Edward Obara:
Das ist einer der Motorrenpapste und wohl ein Geheimtipp in Fachkreisen! War schon mal ein Thema im 500 er Forum.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 19. Dezember 2014, 10:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


19

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:32

Beim Mopped ist es zur Zeit noch so!(Fahr Honda ST1100)jetzt haben Kawa Chopper mit 1600. :wn: Bei den Autos geht es nach unten,BMW 528 hat nur noch 2 Liter aber 250 PS!Wer braucht das?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:27

Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen!
Doch, durch noch mehr Hubraum! :spass:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:25

Ok,ok!Mit der Technik hab ich das nicht so! Montiere eben Zäune!

... und hast schon ganz vielen mit Deiner "Hausschlachtung" geholfen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 25 242 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 046 976 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,28 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01