Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:20

Will aber einen mit Chromis habe aber keinen Platz für einen 3ten Fiat bin ja froh das der Bosmal in einer garage steht und der ELx in der zweiten die Dritte garage ist voll mit teilen, hätte ich meinen Weissen besser nicht weggegeben naja Frauen nun ist die Frau weg und der fiat auch ;( :mist:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:14

Nee!Lass den elx wie er ist!Alles andere ist Stielbruch!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:11

Westfalia AHK mit Chromstossstange

hallo Ich bin am Überlegen meinen ELX auf Chrom umzubauen, sprich Scheibengummi mit Chromkeder, Chromstossfänger, Türgriffe, scheibenleisten, Hella chrom nebenleuchte und Rückfahrscheinwerfer und und und alles chrom meine neuen Felgen werden noch Poliert dann kommen die auch drauf :thumbsup:

Was mich stört ist meine Westfalie AHK (nein Ich verkaufe sie nicht)

Meine Frage nun: hat einer ein Foto von einer Westfalia AHK in Verbindung mit Chrom stossstangen?

da ich mir nicht Vorstellen kann ob das aussieht oder ob ich lieber die Plastik stossstangen lasse und mir dann nen Schwarzen Keder einziehe in die scheibengummis (wird dann auch günstiger :un: )
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 67 186 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 218 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01