You are not logged in.

männchen

GetriebeKiller

Posts: 14,292

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

57

Saturday, January 3rd 2015, 6:24pm

kommt in die mitte der Hecktraverse,schau mal
männchen has attached the following files:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 6:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


56

Saturday, January 3rd 2015, 5:55pm

:wn: :wn: Glaube nicht,das die Bürokratie so weit geht!Aber möglich ist ja alles. :Tüv
Ist vorgeschrieben! :cursing:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abschlepp%C3%B6se

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 5:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "borisa290" (Jan 3rd 2015, 6:02pm) with the following reason: 2


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,544

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

55

Saturday, January 3rd 2015, 5:52pm

:spass: beiseite - mußten/müssen nicht alle Fahrzeuge, ab einem bestimmten Baujahr, eine Abschleppöse besitzen? :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 5:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

54

Saturday, January 3rd 2015, 5:44pm

Peter, beim 126' werden die Abschleppösen IMMER hinten angebaut



JA - das ist ja logisch ( vorne brauchen wir ja keine ) :thumbup: ..... aber hinten WO ?( Werde doch noch mal Matzki anschreiben an welcher Stelle er das Ding abgebaut hat.
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 5:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Posts: 4,312

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

53

Saturday, January 3rd 2015, 5:41pm

Nee, ist nicht original! So eine Abschleppöse gab es nie am 126 er!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 5:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,544

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

52

Saturday, January 3rd 2015, 5:40pm

Peter, beim 126' werden die Abschleppösen IMMER hinten angebaut..... :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 5:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

51

Saturday, January 3rd 2015, 5:39pm

Mhmmm... hab ich auch erst gedacht, kommt mir aber ziemlich original vor ( Farbe, Grundierung, Verarbeitung ) aber nur von 2 achter Schrauben gehalten...
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 5:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Posts: 4,312

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

50

Saturday, January 3rd 2015, 5:32pm

Das mal nichts Originales!
Wahrscheinlich so eine polnische Schrauberentwicklung! :D
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 5:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

49

Saturday, January 3rd 2015, 5:30pm

Kann mir jemand sagen, wohin die Abschleppöse ( ?( ) kommt ? Hab ich bei den Vorgängermodellen noch nie gesehen (siehe Bild 1 ). Heute noch so lange grundiert bis die Farbe ( Rostux 3in1 ) alle war. Ich denke wenn die Grundierung gut abtrocknet kann ich morgen mit dem streichen von Brantho 3in1 beginnen.
FSO-126 has attached the following files:
  • aso.jpg (102.4 kB - 13 times downloaded - latest: Jan 5th 2015, 7:29am)
  • mo01.jpg (214.85 kB - 21 times downloaded - latest: Nov 17th 2015, 7:27pm)
  • mo02.jpg (197.11 kB - 9 times downloaded - latest: Jan 5th 2015, 7:29am)
  • 04.jpg (337.51 kB - 17 times downloaded - latest: Nov 17th 2015, 7:27pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 5:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

48

Friday, January 2nd 2015, 2:36pm

Achsschenkel sind fertig und das "Feinentrosten" im hinteren Bereich ist abgeschlossen. Heute dann die erste Grundierung, morgen sollte die zweite folgen, so das ich nächste Woche den Motorraum lackieren kann. Mal sehen wie weit ich am Wochenende mit dem Zusammenbau des Motors komme.
FSO-126 has attached the following files:
  • 01.jpg (97.53 kB - 22 times downloaded - latest: May 19th 2015, 8:55pm)
  • 02.jpg (76.41 kB - 28 times downloaded - latest: May 19th 2015, 8:55pm)
  • 03.jpg (92.54 kB - 21 times downloaded - latest: Apr 2nd 2015, 6:44pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Friday, January 2nd 2015, 2:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,241

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

47

Sunday, December 28th 2014, 7:05pm

Du wärst nicht der erste.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, December 28th 2014, 7:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

46

Sunday, December 28th 2014, 7:01pm

Bremsleitungen kann man doch nicht entrosten.



Ganz ruhig - ja ich bin zwar noch Anfänger aber das würde ich nun wirklich nicht tun. Hier handelt es sich um einen Formulierungsfehler, richtig wäre also:

Die alten Bremsleitungen demontiert und ein paar kleine Stellen der Karosserie mit dem Schaber entrostet.....

Nee - die alten Bremsleitungen/Schrauben ließen sich nun gar nicht mehr lösen, neue waren ja auch im Paket dabei.
FSO-126 has attached the following file:
  • 12.jpg (122.14 kB - 12 times downloaded - latest: Apr 2nd 2015, 6:45pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, December 28th 2014, 7:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,241

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

45

Sunday, December 28th 2014, 6:53pm

Bremsleitungen kann man doch nicht entrosten.

Da bleibt doch nix mehr über. Neuer Satz kostet 30€.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, December 28th 2014, 6:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

44

Sunday, December 28th 2014, 2:16pm

Heute nur ein kleiner Basteleinsatz. Die alten Bremsleitungen demontiert und nur mit dem Schaber ein wenig entrostet ( wollte niemandem mit dem Krach der Zopfbürste wecken )

Da mir eine eingeschweißte Mutter des Dreiecklenker Bockes abgebrochen ist, musste ich mir ein kleines "Revisionsloch" schaffen ;( Die Kolben haben noch neue Ringe bekommen und während dann in den nächsten Tagen die Grundierung aufgetragen wird und trocknen kann, wird der Motor wieder zusammen gesetzt.
FSO-126 has attached the following files:
  • 01.jpg (105.36 kB - 15 times downloaded - latest: Jan 2nd 2015, 10:36pm)
  • 02.jpg (91.38 kB - 15 times downloaded - latest: Jan 4th 2015, 8:33pm)
  • 03.jpg (72.57 kB - 19 times downloaded - latest: Jan 4th 2015, 8:33pm)
  • 04.jpg (99.96 kB - 18 times downloaded - latest: Jan 3rd 2015, 11:49pm)
  • 05.jpg (69.71 kB - 17 times downloaded - latest: Jan 3rd 2015, 11:49pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, December 28th 2014, 2:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 1,410

Location: Aschau im Chiemgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

43

Tuesday, December 23rd 2014, 6:15pm

Wie Paul in seinem Video schon zeigte - die Lackierung auf NEUEN Dreiecklenkern ist nicht besonders gut gemacht. Also auch hier die Bürste ran, neu Grundiert und anschließend lackiert. Die Schraubfedern werden noch gestrahlt und dann lackiert.


Wo angelt Mann denn gleich 4 Ankerplatten auf 1x :D

Sieht aber mal wieder gut aus, aber nicht das der dann in jedem Detail besser wird als der damals vom Band gelaufen ist!

Gruss und weiter viel Spaß am Schrauben.
Ab nächster Woche werde ich auch wieder Stress haben, da machen wir (ich Handlanger) den Faltdach (beginnen).
Und so wie ich den Karosseriebauer meines Vertrauens kenne, haut der mal wieder ran, da werdet ihr euch die Bilder in Zeitraffer anschauen müssen um das vernünftig zu sehen 8)

Gruss, Werner
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Tuesday, December 23rd 2014, 6:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 4 times, last edit by "Chiemseeumrunder" (Dec 23rd 2014, 6:23pm) with the following reason: .


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

42

Tuesday, December 23rd 2014, 6:01pm

Wie Paul in seinem Video schon zeigte - die Lackierung auf NEUEN Dreiecklenkern ist nicht besonders gut gemacht. Also auch hier die Bürste ran, neu Grundiert und anschließend lackiert. Die Schraubfedern werden noch gestrahlt und dann lackiert.
FSO-126 has attached the following files:
  • 01.jpg (131.93 kB - 17 times downloaded - latest: Jan 4th 2015, 9:59pm)
  • 02.jpg (104.58 kB - 15 times downloaded - latest: Apr 2nd 2015, 6:45pm)
  • 03.jpg (102.2 kB - 11 times downloaded - latest: Jan 3rd 2015, 6:50pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Tuesday, December 23rd 2014, 6:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

41

Monday, December 22nd 2014, 8:48pm

Wenn du da Grundierung drauf machst und
er war noch nicht fertig wird es dir Abblättern.

Danke Arek! :thumbup: Aber "abblättern" sollte da nichts mehr. Ich will dem Blech schon bis auf den Grund gehen. Werde mir mal das TANOX bestellen.
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Monday, December 22nd 2014, 8:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

Posts: 464

Location: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Send private message

40

Monday, December 22nd 2014, 6:22pm

Linke Seite war auch der Bolzen tot!ELX



Ja - ELX ist schon eine andere Herausforderung! ;( Noch nie sind mir bei der Demontage soviel Schrauben abgebrochen oder ließen sich fast gar nicht lösen.

Ich habe jetzt die Vorder- und Hinterachse, sowie alle Bremsleitungen demontiert um auch in die letzte Lücke zu kommen um den Unterboden dauerhaft zu konservieren ohne alle Schrauben "zuzukleistern". Dreiecklenker aufbereiten tu ich mir auch nicht noch einmal an - da kommen neue ran.

Die nächsten Wochen werde ich wohl mit Zopfbürste, Fertan und Brantho unter dem kleinen verbringen.......
„Fertan“ arbeitet sehr lange wenn
noch Rost vorhanden ist !!!.

Wenn du da Grundierung drauf machst und
er war noch nicht fertig wird es dir Abblättern.





Wenn du sauberes Blech hast und kannst
nicht direkt richtige Grundierung drauf machen empfehle ich dir
„Tanox“.

Für zwischen arbeiten ist das beste
was du machen kannst.

Bestelle es dir online, bekommst auch
im Baumarkt usw aber zu Hammer preisen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Monday, December 22nd 2014, 6:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

39

Monday, December 22nd 2014, 5:11pm

Ich hoffe du/ihr/dein Klemptner hatte nicht allzuviel Ärger damit!



... nee - bleib mal ganz "unruhig" :thumbsup: , es war zwar ein bisschen mehr als erwartet, aber es soll ja auch eine Weile hallten. Ich habe die komplette Vorderachse, inklusive, Blattfeder demontiert um den Bereich unter dem Kofferraum zu bearbeiten. Hintenrum noch die Böcke für die Dreiecklenker abgebaut um auch darunter dann Ruhe zu haben. Schraubfedern wieder aufbereitet und neue Schraubfederaufnahmeringe. Neue Stoßdämpfer lagen ja Deinem Paket bei. :thumbup:

Wenn er dann "untenrum" fertig ist, geht es an das Zusammenbauen. Bilder folgen!
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Monday, December 22nd 2014, 5:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MaTzKi

Forum Durchsucher

Posts: 30

Location: Lichtenfels

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

38

Monday, December 22nd 2014, 2:46pm

Hallo!

Hab grad eben die vollendeten Schweißarbeiten bewundert! Schaut super aus! Klasse Arbeit :-)

Wahnsinn, wieviel da noch Nötig im Heckbereich war. Verrückt, ich bin davon ausgegangen, dass er "Hintenrum Sauber wäre" :-(

Ich hoffe du/ihr/dein Klemptner hatte nicht allzuviel Ärger damit!

Was wird denn noch alles gezopfbürstet?

Grüße,
Matzki

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaTzKi, verfasst am Monday, December 22nd 2014, 2:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

37

Sunday, December 21st 2014, 6:57pm

Linke Seite war auch der Bolzen tot!ELX



Ja - ELX ist schon eine andere Herausforderung! ;( Noch nie sind mir bei der Demontage soviel Schrauben abgebrochen oder ließen sich fast gar nicht lösen.

Ich habe jetzt die Vorder- und Hinterachse, sowie alle Bremsleitungen demontiert um auch in die letzte Lücke zu kommen um den Unterboden dauerhaft zu konservieren ohne alle Schrauben "zuzukleistern". Dreiecklenker aufbereiten tu ich mir auch nicht noch einmal an - da kommen neue ran.

Die nächsten Wochen werde ich wohl mit Zopfbürste, Fertan und Brantho unter dem kleinen verbringen.......
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, December 21st 2014, 6:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


36

Sunday, December 21st 2014, 6:39pm

Liegt in der Küche!Vieleicht sehen wir uns ja noch bis Du das Ding brauchst! :thumbup: Konnte den Rost doch nicht drauf lassen! :D Linke Seite war auch der Bolzen tot!ELX! :66:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, December 21st 2014, 6:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

35

Sunday, December 21st 2014, 6:33pm

Boris - Du bist unglaublich! :thumbup: Da habe ich ja das komplette "Rundumsorglos" Paket erhalten - DANKE! :thumbsup:

Bitte Deine Daten noch einmal per PN !
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, December 21st 2014, 6:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,241

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

34

Sunday, December 21st 2014, 4:46pm

Das wird teuer. :rolleyes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, December 21st 2014, 4:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


33

Sunday, December 21st 2014, 2:57pm

Bingo!War noch an der Karosse!Kommt nur der Aufpreis fürs entrosten,Gewinde nachschneiden und Behandlung mit Zinkspray drauf! lol
borisa290 has attached the following file:
  • Bolzen.jpg (458.37 kB - 8 times downloaded - latest: Jan 2nd 2015, 5:54pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, December 21st 2014, 2:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 223 | Hits yesterday: 1,538 | Hits total: 10,438,741 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,659.28 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am