Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2015, 17:19

Sucht euch ein Bild raus und postet den Link hierehin, ich kann mal was versuchen.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 8. März 2015, 17:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2015, 16:52

hat einer sowas ich bräuchte auch eine bitte

aber ich brauche sie nicht für eine lasergravur sondern für das ostergeschenk meiner tochter :52:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 6. März 2015, 16:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (6. März 2015, 16:53) aus folgendem Grund: .


Lukasz12504

Forum Neuling

  • »Lukasz12504« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Meckenheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2014, 14:02

Fiat Vektorgrafik

Hallo ich brauche Bild von Fiat 126 als Vektorgrafik am besten in SVG Format kann mir jemand helfen wenn ja bedanke ich mich mit schöner Lasergravur. ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasz12504, verfasst am Mittwoch, 12. November 2014, 14:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 45 388 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 432 677 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01