Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 22. November 2014, 18:18

Auspuff kann man nicht genau erkennen.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 22. November 2014, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


20

Samstag, 22. November 2014, 14:13

Was ist das für ein Auspuff? :64: Soll deutsche Papiere haben. :wn:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fia…s=EXPORT&noec=1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 22. November 2014, 14:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. November 2014, 20:11

Also zum Schlachten ist der okay


aber eigentlich zu schade ,klar ist arbeit dran das Loch im Voderen Radkasten wurde auch nicht besser .....bei der Austattung ist der Preis eigentlich ok
er hat ihn nun länger schon drin mit den alten Bildern,ich habe mit Hendrik gesprochen ,da ich an den Seiten teilen interesse hatte die auf einem Bild waren
zulassung wird so schwer brauchen wir uns nix vormachen aber sind gute Sachen dabei die das Geld wert sind
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 20. November 2014, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. November 2014, 19:39

Also zum Schlachten ist der okay mein angebot hat der :whistling: :whistling:

ist ihm aber zu wenig :un: :un:

naja hat jetzt whl schon ein angebot im 4-stelligen bereich, wünsche dem Käufer viel spass damit lol lol

bisschen putzen und dann zum :Tüv:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 20. November 2014, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. November 2014, 19:22

ist aber ziemlich verbastelt,naja Geschmacksache,aber hatte der nicht viel Rost?
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Donnerstag, 20. November 2014, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. November 2014, 19:19

Rischtisch!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 20. November 2014, 19:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. November 2014, 19:16

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fia…s=EXPORT&noec=1
der kommt mir bekannt vor,war der nicht letztes Jahr auf dem Frühjahrstreffen?
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Donnerstag, 20. November 2014, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. November 2014, 15:50

Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 18. November 2014, 15:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 23. August 2014, 20:34

Auf Mobile.de entdeckt

Ich werde diese Kurve nicht kriegen, da fliege ich raus. Meine Frau liegt immer noch meistens im Bett ,frisch operiert . Und ich war schon auf dem Herzberg - Festival allein, wenn ich da jetzt auch hinfahre, wird Sie mit Recht enttäuscht sein. So, und jetzt bin ich unter der Woche auf Montage 300km weiter südlich, und am Wochenende mache ich die Arbeit im Haus, die Sie nicht schafft. Und die gehört halt zu mir dazu. Seid mir bitte nicht bös!!!!
Grüsse aus Pohlheim von Stephen
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Samstag, 23. August 2014, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Samstag, 23. August 2014, 20:08

Stephen,warum nächstes Jahr?Oderbruch ist in 6 Tagen!Bist auch ohne 126 willkommen!Könntest ja mit Nati mitfahren!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 23. August 2014, 20:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 23. August 2014, 19:55

Auf Mobile.de entdeckt

Wie ist das mit euch? Fahrt ihr auf ganz normale Oldietreffen? Ich tu´s, aber ich bin hier in Mittelhessen gefühlt der einzige, selbst beim Treffen kleiner italiener in der classic city in Frankfurt war kein einziger Polen-Benz. Ich fühle mich aber nicht nur als Besitzer eines polnischen Autos, sondern auch als ´´Italiener´´. Also warum nicht zu so einem Treffen fahren.
Ich meine, dass das Auto noch nicht als Oldtimer wahrgenommen wird. Vielleicht liegt darin der Grund dafür, dass die Autos trotz steigender Preise noch recht günstig zu haben sind. Aber wenn jetzt schon die Oldtimer - Fachzeitschriften darüber schreiben, wird sich auch die Wahrnehmung ändern.
Ich sehe das durchaus nicht positiv, obwohl ich 2 davon besitze.( könnte mich ja zurücklehnen und sagen: mir recht,wenn die Preise steigen!)
Aber wenn ich die normale Oldtimerszene sehe mit zum Teil recht überheblichen Typen, die die Nase hochtragen, weil sie einen Volvo oder Mercedes fahren, dann macht dieses Forum einen sehr lockeren und sympathischen Eindruck, wohl weil die Preise noch unten sind und auch Kleinverdiener dieses Hobby teilen können. Noch scheint mir diese Szene ´´geerdet´´, wäre schade wenn man in 10 Jahren mit Wehmut an Heute zurückdenkt.
Ich glaube ich werde mich nächstes Jahr auf Treffen sehr wohl fühlen.
Grüsse von Stephen :)
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Samstag, 23. August 2014, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. August 2014, 14:23

Die in dem Video scheinen richtig Power zu haben. Da muss fast jeder Oldtimer durch, in einer gewissen Phase ist er ein altes und für die meisten uninteressantes Schrottauto. Die Liebe zu ihm hängt auch ein wenig von dem Seltenheitswert ab und mit der davor einhergehenden massenhaften Verschrottung.
Meine vier Oldies habe ich alle vor dem Schrottplatz gerettet. Entsprechend waren auch die Preise. Ein 68er 12m Coupé 1990 für 200 Mark, einen 78er Käfer 1994 für 200 Mark, eine 78er Yamaha XS400 1997 für 100 Mark und jetzt den 88er Bambino für 300€ (Und bei dem musste ich nur Bremsen, Vergaser, Unterbrecherkontakt, Reifen und HU/AU machen).

Wenn man jetzt schaut, wie verhältnismäßig günstig VW T3 Modelle sind, keine fünf Jahre mehr und sie werden auch unbezahlbar sein..... mal sehen :S

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Samstag, 23. August 2014, 14:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. August 2014, 11:38

Ja, auch in Polen wächst langsam eine Oldtimerszene heran, die den kleinen pflegen und am Leben erhalten und nicht mehr das damit tun:

https://www.youtube.com/watch?v=JFk5SBh8fv4

Wie ich schon einmal schrieb, es wird bestimmt in Zukunft schwerer etwas vernünftiges zu einem angemessenem Preis zu finden. Gut wenn man da schon etwas hat - billiger werden sie wohl auf keinen Fall !
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 23. August 2014, 11:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Samstag, 23. August 2014, 11:23

Die Preise sind in der Tat seit etwa 1 Jahr gestiegen!für 200 bekommst Du auch in Polen nix mehr!Soviel wird inzwischen für ein ELX Note4 aufgerufen.
http://olx.pl/oferta/maluch-fiat-126p-ma…html#ef5423ea82
Und soviel für was brauchbares.
http://olx.pl/oferta/fiat-126-fl-ladny-k…html#ef5423ea82

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 23. August 2014, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. August 2014, 11:17

Das hast du durchaus gut erkannt!

Die Preise für 126 er ziehen langsam aber deutlich an! Viele Angebote sind zwar überzogen und 8000,- € für einen 126 ist deutlich überzogen, aber es ist nicht mehr so einfach einen 126 er für ein paar Euro zu bekommen und zu fahren.

Die, die noch günstig sind müssen restauriert werden und da gehen schnell mehrere tausend Euro rein wenn man nur mal die Lackierung rechnet!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 23. August 2014, 11:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. August 2014, 10:49

hallo!!
mag ja sein, dass das auto eine gute basis zum wiederaufbau ist, aber viel zu teuer! der preis ist sicher ein mondpreis, ich würde mal anfragen und 200.--€ anbieten, wenn mans tatsächlich braucht. man muss ja auch rechnen, was die kiste kostet, bis sie dann zuhause auf dem hof steht. da kommen schnell nochmal 200.-- bis 300.--€ zusammen, und dann stehen da für 800.--€ ein haufen arbeit und kosten.
aber ich habe auch den eindruck, dass die preise selbst für ´schrott´in der letzten zeit angezogen sind, oder täusche ich mich da? ich bin kein marktforscher, aber ich glaube, dass man vor 2-3 jahren einen teileträger noch sehr viel billiger bekam. macht mir ,naja, sorgen, nicht dass man für diesen typ in ein paar jahren auch mondpreise bezahlen muss. wäre schade um die gelegenheit, einen oldie für taschengeld fahren zu können!! :rolleyes:
grüüse aus pohlheim von stephen
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Samstag, 23. August 2014, 10:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Freitag, 22. August 2014, 22:14

Schick! :thumbsup: Aber für den Zweck den er erfüllt,zu teuer!Zelt rund 100€ohne KFZ Steuern!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 22. August 2014, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. August 2014, 22:03

Wohnwagen auf mobile.de

Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 22. August 2014, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2014, 18:24

Ja ich denke das ist der.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 22. August 2014, 18:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2014, 16:42

Hy,
Ist das nicht der,der im Teilemarkt steht?Er fragt dort,was er wert ist??!!
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 22. August 2014, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 22. August 2014, 12:41

Auf Mobile.de entdeckt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 22. August 2014, 12:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 72 926 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 386 958 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,97 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01