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ThomasJ, verfasst am Donnerstag, 17. März 2016, 21:49 Uhr wieder,
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... wie fest es festgeschraubt war. Wenn ich die Schraube etwas lockerer, läuft die Lenkung einfacher.
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Klaus, verfasst am Mittwoch, 16. März 2016, 13:12 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Mittwoch, 16. März 2016, 12:47 Uhr wieder,
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wie man den testet weiß ich nicht ,aber der kostet neu glaube mit allem 15 euro schmeis den alten raus und bestell neuen z.b bei Günni ,meiner war auch fratze
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davley, verfasst am Mittwoch, 16. März 2016, 10:53 Uhr wieder,
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Achsschenkel sind geschmiert und man kann sie ohne Spurstangen sehr leicht drehen.
Ich denke, dass es der Umlenkblock ist aber es scheint mir unsicher zu sein, wenn dort die Schraube nicht fest angezogen ist
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männchen, verfasst am Montag, 14. März 2016, 22:15 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (14. März 2016, 22:18) aus folgendem Grund: rrrrrrr
Löse noch mal die Spurstangen Köpfe am Achsschenkel ,dann an den Rädern drehen ,geht und sollte leicht gehen ,wenn nicht sind es die Schenkel oder nur einer...... wurden die auch schon abgeschmiert......
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davley, verfasst am Montag, 14. März 2016, 22:10 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Montag, 14. März 2016, 19:04 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Montag, 14. März 2016, 18:46 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Montag, 14. März 2016, 18:12 Uhr wieder,
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1. nochmal aufmachen und schauen - stellen die Nachsteller nach?, Beläge fettfrei und "eingeschmirgelt"?, richtig entlüftet?
2. Lenkradsperre hatten alle!
3. CO stellt man an der Leerlaufgemischschraube ein - vorher sollten Ventile, Unterbrecher und Zündzeitpunkt eingestellt werden.
4. wenn die Lenkung schwer geht - Spurstangenköpfe, Achsschenkel, Umlenkbock uuund ganz zum Schluß das Lenkgetriebe.
Wenn du neue Scheiben und Beläge hast müssen die sich erstmal anpassen. Das geht nur beim fahren.
Beim pickup passte auch nix aber der Prüfer meinte nur ohne fahren wird das nix also gab es auch den Segen.
Was heißt schwer, der hat ja keine Servolenkung?
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davley, verfasst am Montag, 14. März 2016, 15:01 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Montag, 14. März 2016, 14:39 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Montag, 14. März 2016, 13:54 Uhr wieder,
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davley, verfasst am Montag, 14. März 2016, 13:36 Uhr wieder,
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davley, verfasst am Sonntag, 22. Februar 2015, 23:04 Uhr wieder,
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Tille, verfasst am Sonntag, 22. Februar 2015, 21:56 Uhr wieder,
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davley, verfasst am Sonntag, 22. Februar 2015, 19:41 Uhr wieder,
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UND ich verwende am liebsten den Gebläseschlauch aus Gummi,
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männchen, verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:33 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:30 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:05 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:53 Uhr wieder,
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Welche Rohre meinst du?
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davley, verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:40 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:22 Uhr wieder,
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als ich die Radlager vom ELX überholt habe, das die ALTEN Stauchbuchsen wirklich gestaucht ausgesehen haben ( hatten ein Wölbung nach aussen ) und waren ca. 1,5 bis 2 mm KÜRZER als die neuen.
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davley, verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:27 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:36 Uhr wieder,
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Ich habe die alten wieder verwendet. Was soll da schon groß passieren
das man die neu braucht?
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FSO-126, verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:09 Uhr wieder,
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Alter (in Tagen): 6 708,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
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