Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:51

Gibt es schon noch, nur nicht für 500 Euro!
da musst schon mind. 2500 - 3000 Euro rechnen!

Der hier: 4700,-€

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fia…s=EXPORT&noec=1
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (23. Juli 2014, 18:55) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

  • »126500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:54

......oder soll ich mir einen Polski kaufen, das Dach vom Jürgen, dann wäre auch schon der 650er Motor drin.
Aber dann ist das Auto zwar gut und schön, aber zukünftig wertlos :(
Hab schon so einen verbastelten 500er :).....
.......mhhhhh......bin mir noch nicht im klaren was wichtiger ist eigentlich Version 1.......man lebt nur einmal. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

  • »126500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:51

Mir schwebt ein 126er mit Klappverdeck verchromte Stoßstangen vor.
A echter Italiener halt. Wenn möglich Orschinale :)

Bin grad in der Toskana,.......aber hier ist nichts mit Keksdosen und Fiffis :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:40

Was suchst du den Roman? Ein "Klappverdeck" so wie es der 500 er hat, oder ein echtes Cabrio? So wie mein Bosmal?

So wie ich das verstanden habe ein 126 er mit Klappverdeck so wie beim 500 er! Richtig?
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Juli 2014, 09:25

Man kann auch Klappfaltverdeck dazu sagen. :D
Der 126' hatte, wenn überhaupt, dieses kleine, ähnlich dem 500', zu öffnende Dach.
Dann gab es noch den Bosmal mit dem "Targabügel" (Jürgen seiner) und den Pop (zB. einer vom aat), auch ein Cabrio aber ohne festen Bügel.
Auch einige Eigenkreationen und Sonderumbauten finden sich immer mal wieder.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014, 09:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

  • »126500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:57

Hi Jürgen,

Ist Klappdach und Faltdach das gleiche ?(



Kenn mich da nicht so aus :P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:22

Nee, leider nicht. Aber ich hätte ein abgeschnittenes Dach von einem 126 er Klappverdeck!

Das könnte ich dir vermachen. Kaufst einen normalen 126 er und ersetzt das Dach! :thumbsup:

126 er mit Klappverdeck sind schwer zu bekommen.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (22. Juli 2014, 21:23) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

  • »126500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:11

@jürgen...hast noch das Dach......Faltdach 126er?

Oder weißt du ne Keksdose mit Faltdach?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:52

Ich würde so einen Motor ja nicht nochmal eibauen.



Warum nicht? Was dann außer Alfa?

Der Aufwand für die paar mehr PS ist einfach zu groß. Der 900er Klappermotor hat zu wenig Potenzial.
Der Alfaumbau ist ja schon ganz schön.
Das beste ist aber wohl der Guzzi Motor. Genug Hubraum, dadurch auch Leistung und ordentlich Potenzial zur Leistungssteigerung. Zudem passt der super rein (auch im 500er) und ist luftgekühlt und schön leicht.
Und der Aufwand ist ähnlich groß.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

  • »126500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:07

Servus Günther :) :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:18

Ich würde so einen Motor ja nicht nochmal eibauen.



Warum nicht? Was dann außer Alfa?
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

  • »126500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:05

@Fiatos....Respekt, da der Alfamotor doch einige Kilos mehr wie der GSA Motor auf der Hüfte hat, war es für Dich auch eine Herausforderung, das Gewicht hinter der Hinterachse unter Kontrolle zu bringen.
Bei Höchstgeschwindigkeit ist es bedingt durch den kurzen Radstand immer wieder ein Erlebnis.
Dies war bei mir auch der Grund, warum ich kein Rennen mehr fuhr. Mit diesem Eisenklumpen im Arsch sind das keine Rennfahrzeuge mehr. Jetzt muss er als Arbeitsfeld herhalten. Macht mega Spaß.
Was fährst du eigentlich für ein Getriebe?

@Jürgen......achte sehr auf das Gewicht......wenn ich das noch mal machen würde, dann den
S
ubaru 3 Zylinder 1000ccm Turbomotor mit 100Ps. Ich kenne einen Münchner mit einem Fiat 600er

Der Motor ist unglaublich.....leicht und stark

Wenn die Leistung zu hoch ist, dann kann ich ein Lied davon singen. Man kommt vom Einen ins Andere.

Bremsen, Getriebe, Antriebswellen...etc.

Was damals bei meinem 500 wirklich gut war, war die Visa Version. 36 PS
140km/h leicht Agil.... machte einfach nur Spaß.

Ok, jetzt im 5. Gang aus der Ortschaft mit richtig Druck rauszubeschleunigen macht auch mega Spaß.

So jetzt höre ich auf.

Beste Grüße aus der Toskana

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:37

Ich würde so einen Motor ja nicht nochmal eibauen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 17:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:39

@ Fiatos - Ok, dann wird das passen.
Der Schrauber von dem ich die Platte gekauft habe meinte ich kann zu jeder Zeit anrufen und Tipps bekommen. Er hat schon mehrere Umbauten so mit 500 er gemacht und auch mit 126 ern



@Roman

Panda 45 oder marbella Motor 900 ccm

Mein TÜV Prüfer meinte das hätten sie schon mal gemacht und wenn das ordentlich ist, würde er mir den Panda/Marbella Motor wohl eintragen.

Wäre mit 39 - 45 PS eingetragen, schon mal zufrieden. "Nacharbeiten" kann man ja immer noch! :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (22. Juli 2014, 16:41) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 16:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:32



Bekommst Du TÃœV mit deinem Alfamotor?


Der Tüv läuft übernächsten Monat schon wieder ab!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 16:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

  • »126500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:39

Das 127er Projekt steht immer noch, da ich wegen Umzug noch keine Garage habe wo ich meine Hebebühne aufstellen kann.
Schuld war damals der betrunkene Autofahrer der mich von meinem Motorrad runtergeholt hat.
Sonst wäre der "127er" schon fertig.
Aber ich bin guter Dinge

Bekommst Du TÃœV mit deinem Alfamotor?

@Jürgen.....An was für einen Vierzylinder denkst Du?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 15:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:18

Mußte ich bei mir auch, um dem Anlasser ein wenig Platz zu machen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 15:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:53

Na ja kurz mal eben geht wohl nicht! Aber ich bin dran! :thumbsup:
Eine Adapterplatte hab ich, was mir da nicht gefällt ist das ich die Getriebeglocke abschneiden/ändern muss. Ist das bei allen Adaptern so?
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 13:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:35

Ich denke ab 170 km/h gegenüber dem Originalen tut sich nicht mehr viel. Zugeben hat er untenrum a bissl
mehr Druck :)



Ich will auch einen Vierzylinderumbau!!!! :mist: :mist:
Kurz selbermachen!
@Roman

Was macht denn das 127er Projekt?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 13:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:56

Ich denke ab 170 km/h gegenüber dem Originalen tut sich nicht mehr viel. Zugeben hat er untenrum a bissl
mehr Druck :)



Ich will auch einen Vierzylinderumbau!!!! :mist: :mist:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 10:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Juli 2014, 22:50

Oink, oink....
Ja grias di Roman. :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 21. Juli 2014, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

  • »126500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Juli 2014, 22:49

Behämmert

Also Jürgen, so schlimm war es auch nicht.

Ich denke ab 170 km/h gegenüber dem Originalen tut sich nicht mehr viel. Zugeben hat er untenrum a bissl
mehr Druck :)

Mhhh eigentlich hätte ich beste Voraussetzungen für einen 126er.....weil ich eine ganz süße polnische Freundin habe....

Also ab jetzt nehme ich Aufträge entgegen :)

Nein Spaß! :)

Beste Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Montag, 21. Juli 2014, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Juli 2014, 22:44

Willkommen im Sauhaufen :spass:

Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. Juli 2014, 22:34

:50: :50: :50: :50: Halloooooooo :)
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Montag, 21. Juli 2014, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


davley

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. Juli 2014, 21:59

Willkommen :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Montag, 21. Juli 2014, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 132 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 107 639 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,94 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01