You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gtc61

Forum Neuling

Posts: 14

Location: Wedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

10

Thursday, May 10th 2018, 3:49pm

:D :D :D :D :D :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gtc61, verfasst am Thursday, May 10th 2018, 3:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Posts: 1,080

Location: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Send private message

9

Sunday, April 2nd 2006, 6:04pm

Na Klasse...
auch ich bin drauf reingefallen :)
und nun doch noch in den April geschickt worden.



:--: ..WEITERMACHEN!
Gruß Heike
Signature from »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sunday, April 2nd 2006, 6:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Posts: 622

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Send private message

8

Sunday, April 2nd 2006, 3:42pm

Schade das es nur ein Scherz war :-)

Ich hatte meinen Werkzeugkoffer schon gepackt ! :--:

Gruß platho lol
Signature from »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

This post has been edited 2 times, last edit by "platho" (Apr 2nd 2006, 3:43pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sunday, April 2nd 2006, 3:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

7

Sunday, April 2nd 2006, 12:47am

Hy,


das war doch wohl klar. lol
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zwergziege" (Apr 2nd 2006, 1:09am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sunday, April 2nd 2006, 12:47am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

6

Sunday, April 2nd 2006, 12:22am

Quoted


Ich bin sowas von sauer, war in der Garage bei dem Scheiß Auto was sich Fiat 126 BIS nennt, sowas von unzuverlässich das Ding. Auf sowas habe ich überhaupt keine Lust mehr, jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich Platzen könnte.

Beim Starten und heraus fahren aus der Garage gab es einen tierischen lauten Knall und der Scheiß rollte nur noch. Mir ist der Motorblock hinten aus der Halterung gebrochen, und lag auf`m Boden und nichts geht mehr.
Was soll ich mit einer karre ohne Motor.
neuen Motor kaufen, dazu habe ich keine Lust, jedes mal war was am Motor. Der Scheiß geht in die Schrottpresse.
Mir reicht es jetzt, dann gehe ich mir lieben einen anderen schönen vorallem zuverlässigen kleinen Wagen holen, und bastel daran was, vielleicht einen Smart oder so, bloß kein Fiat mehr.....F iat I n A llen T eilen



Natürlich [GLOW=red]APRIL APRIL[/GLOW] lol


Würde doch so nie über den 126iger reden :-)

Michel

Unregistered

5

Saturday, April 1st 2006, 9:45pm

Keine Lust mehr, jetzt reicht es

Na klasse
Ich bin auch drauf reingefallen
dabei habe ich heute so aufgepasst

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michel, verfasst am Saturday, April 1st 2006, 9:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

4

Saturday, April 1st 2006, 7:45pm

:bahnhof:
:sagenix:
lol
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Saturday, April 1st 2006, 7:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mulle

126er Anfänger

Posts: 255

Location: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Saturday, April 1st 2006, 1:28pm

:un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: april :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un: :un:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulle" (Apr 1st 2006, 1:29pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Saturday, April 1st 2006, 1:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Posts: 561

Location: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

2

Saturday, April 1st 2006, 11:32am

eeee hur zu wen nicht der liebe fiat dan was wirds du machen auf TV kucken un beer saufen, und so hast du was zu machen.
Wen der smart geht kaput uder ein andres auto dan wirds du mussen im geben zu service und wirds du nicht bezahlen 100 euro sonden viel viel mehr fur reperirung.
Holl dir ein lufti, 97 jahr kann man schon fur 350 euro kaufen in sehr gute zustand.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Saturday, April 1st 2006, 11:32am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

1

Saturday, April 1st 2006, 12:32am

Keine Lust mehr, jetzt reicht es

Ich bin sowas von sauer, war in der Garage bei dem Scheiß Auto was sich Fiat 126 BIS nennt, sowas von unzuverlässich das Ding. Auf sowas habe ich überhaupt keine Lust mehr, jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich Platzen könnte. :teufel:

Beim Starten und heraus fahren aus der Garage gab es einen tierischen lauten Knall und der Scheiß rollte nur noch. Mir ist der Motorblock hinten aus der Halterung gebrochen, und lag auf`m Boden und nichts geht mehr.
Was soll ich mit einer karre ohne Motor.
neuen Motor kaufen, dazu habe ich keine Lust, jedes mal war was am Motor. Der Scheiß geht in die Schrottpresse.
Mir reicht es jetzt, dann gehe ich mir lieben einen anderen schönen vorallem zuverlässigen kleinen Wagen holen, und bastel daran was, vielleicht einen Smart oder so, bloß kein Fiat mehr.....F iat I n A llen T eilen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 20,839 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,126,346 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.18 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am