Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.
Hatte ich auch schon. Vermutlich Diode(n) defekt.
auch von dem ohne "h" alles Gute
Zitat von »dette ecker« Zitat von »nachtnebel« (Macht Uli eigentlich auch Beifahrer-Schulungen?) Dette Ja, hauptsächlich Eigenschulung.
Die "Hochlader" (Räder unter der Ladefläche) kippen gerne mal um. Kenne ich aus der Nachbarschaft. Sie haben eine sehr schmale Spur und wenn man dann etwas höher lädt, geht das in der Kurve recht schnell. Eigentlich müsstest Du auf der Kupplungskugel der AHK Schleif- bzw. Kratzspuren des augehebelten Zugmauls finden.
Bei den mir bekannten Dichtsätzen (von Guarnitauto) für den 126 BIS mit Kupferkopfdichtung dürfen diese nicht geglüht werden. Allerdings stand auf der Verpackung immer, dass sie mit 75Nm angezogen werden müssen. War das bei dem gelieferten Dichtsatz auch angegeben?
Vielen Dank, ja, das war eine Überraschung ! Perfekt von Euch vorbereitet, mit allem ausgerüstet was es für ein gutes Frühstück brauchte. Tatsächlich war auf einmal ein „gewusel“ in meiner Halle und ich habe gefühlt immer 10 Fragen gleichzeitig beantwortet. Wie immer wurde viel gelacht und geredet (dem einen oder andern hat es bestimmnt in den Ohren geklingelt ). Auch durfte ich mir neue, interessante Dinge ansehen. So z.B. die tollen 3D Drucke von Coffey72 mit seinem Bierdosenhalter oder der Be...
laut meinen Unterlagen gab es für den 126er 3 verschiedene Nanoplex Module: 126 EL: Fiat No. 7735914 Fiat No. 7635924 126 ELX: Fiat No. 46434578 und dann noch die rote für den Cinquecento (hier habe ich im Moment keine Fiat-No.)
N'Abend liebe Leute, vielen Dank für die netten Worte. Die Entscheidung aufzuhören reift seit ca. 4 Jahren. Wie aber hier auch schon festgestellt wurde, ist es heutzutage nicht einfach einen guten Nachfolger zu finden. Ich werde mein Geschäft also kpl. schließen. Deshalb habe ich vor einiger Zeit damit begonnen, meine Lagermengen deutlich zu reduzieren. Das ist mir auch ganz gut gelungen. Manchem ist sicher aufgefallen, dass bestimmte Artikel nicht mehr verfügbar sind. Seit einigen Monaten beste...
Er meinte sicher den Fiat 124 Kombi, der eigentlich Familiare heisst Fiat124Kombi
Zitat von »Goggoly« Hallo Bei meinem 1986 126P ging das orange Kabel, das vom Zündschalter vorn kommt oben links, wo der Kabelbaum im Motorraum ankommt mit einem Steckkontakt in ein blaus Widerstandkabel über. Das ging dann nach hinten rechts zur Doppelzündspule. Genau das meinte ich.
Die Widerstandsleitung ist aber nur auf den letzten 1,7 oder 1,8m. D.h. im Motorraum links oder im hinteren Fußraum sollte eine Steckverbindung sein. Bis dahin ist es vorn vorne kommend eine normale Leitung, dann erst die Widerstandsleitung. Einfach mal die Leitung von hinten nach vorne verfolgen.
diese Essener! früher werfen Sie die 500er ins Wasser und heute kaufen sie alles auf, was nicht schnell genug weg auf dem Baum ist.
jeder ordentliche Flachmann ist silber ! siehe auch hier Flachmann
verkauft an unbekannt über Mittelsmann
Moin, ich haben beim Kelleraufräumen noch 2 neue, originale FIAT BIS-Kolben gefunden. Durchmesser 80,60mm. würde ich zusammen für 60,- Euro abgeben.
Ich bin auch für Stuhlkreis ! Weil ich das auch so nicht wieder zusammenbauen würde.
67,4mm hat der Fiat 500 Motor nominal. Der 600ccm Motor hat nominal 73,5mm, also wird die Kopfdichtung eher dazu passen und somit falsch für den 500er Motor. Wenn die Meßstelle nicht ganz hinten (so wie auf dem Foto) am Meßschieber genommen wird, dann ist das Ergebnis bestimmt auch nur ca. 74mm oder weniger.