Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 7. Mai 2018, 14:06

Forenbeitrag von: »Dome199«

Blechteile 126

Das weiß ich nicht, da wahrscheinlich die kompletten innenbleche auch raus müssen, weil sie durch sind... eventuell macht man sich so eine rießen Arbeit und fängt darunter nochmals neu an...

Montag, 7. Mai 2018, 13:18

Forenbeitrag von: »Dome199«

Blechteile 126

Ja ist unter anderem eines von 15 Teilen die neu eingeschweißt werden müssen... bis jetzt gleicht mein 126 mehr einem Nudelsieb als einer Karosserie

Montag, 7. Mai 2018, 13:08

Forenbeitrag von: »Dome199«

Blechteile 126

Zitat von »-seti-« Könntest du mir genau zeigen, was du mit Rücklichtspitzen meinst? Klar kann dir ein nicht so tolles Bild davon schicken. Leider ist die Qualität sehr schlecht aber ich meine diese Reparaturbleche um das Rücklicht links...index.php?page=Attachment&attachmentID=19745 hier von meinem Das Heck und dann eben dieses Teil...index.php?page=Attachment&attachmentID=19744

Freitag, 4. Mai 2018, 13:18

Forenbeitrag von: »Dome199«

Blechteile 126

Ja leider gibt es dort auch nicht mehr alle Teile. Unter anderem suche ich die Rücklichtspitzen hinten. Die Linke gibt es leider bei keinem Händler...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 08:19

Forenbeitrag von: »Dome199«

Blechteile 126

Hallo an alle, ich suche für mein "Nudelsieb" von 126, alle möglichen Blechteile. Dringend gesucht werden: -Kotflügel L+R -Frontmaske -Seitenschweller innen und außen L+R -Rücklichtblech unten L+R -Bodenblech Alles darf angeboten werden. Vielen Dank im voraus.

Mittwoch, 18. April 2018, 08:22

Forenbeitrag von: »Dome199«

Neu aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis

So geschafft, die Baustelle ist bei mir zuhause angekommen.. erster Erfolg war, das die Bastelbude überhaupt angesprungen ist. Erste Maßnahmen wären bis auf die Scheiben und die Elektrik wurde alles entkernt. Öl gewechselt, Zündkerzen gereinigt, neue Batterie und der Motor lief. Demnächst muss dann die große Flex ran... Bin aber hier und da schon auf ganz schön Widerstand geraten... Bilder folgen.. Viele Grüße

Freitag, 6. April 2018, 12:17

Forenbeitrag von: »Dome199«

Neu aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis

Hallo an alle Forumsmitglieder, An dieser Stelle möchte ich mich als neues Mitglied bei euch vorstelle. Ich heiße Dominic bin 28 Jahre alt und zur Zeit auf der Suche nach einem Fiat 126. Ich selbst würde mich als Schrauber bezeichnen und komme eigentlich aus der "Tuning-Szene" weit aus neuerer Autos. Zuletzt hatte ich eine Giulietta QV, einen 595 Competitione, einen Punto Evo Abarth und zur Zeit einen Fiat 500x Sport. Da ich sehr begeistert an Motorsport und vor allem auch an Revivals bin, war i...