Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 18. Januar 2024, 08:01

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Treffen

Das Chaos ist ausgeblieben bei uns, vll 3cm.

Mittwoch, 17. Januar 2024, 08:39

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Treffen

Vll trifft es ja gleich zu.

Freitag, 5. Januar 2024, 21:54

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Schön hier zu sein

Lernfähig.

Freitag, 5. Januar 2024, 18:27

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Schön hier zu sein

Ki vll? Kam noch kein Link mit ........................

Dienstag, 26. Dezember 2023, 07:52

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

rentnerwagen hat heute Geburtstag

Danke für die Glückwünsche

Samstag, 16. Dezember 2023, 11:51

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Feder Hinterachse

Hab noch mal gekuckt und probiert. Linke Seite hat den Hugl. Rechte Seite nicht. Aber ich habe es nicht geschafft die Feder so einzubauen wie du geschrieben hast. Also das sie in das Loch rutscht. Die Feder wird da durch die innen Kanten der Schwinge geführt. Rechts ist so wie ich geschrieben habe.

Freitag, 15. Dezember 2023, 07:26

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Endlich hab ich die Inter Groclin sitze, jetzt geht’s ans aufbereiten

Polnische Kollegen hören sich immer gut an. Kenne da 2 Fälle. Der Techniker der meine Spülmaschiene repariert hat ist auch gebürtiger. Der Name hörte sich schon so an hatte aber weder Akzent noch andere Merkmale Also mal dreist gefragt. Er so, jo so und so. Ich so komm mal mit in die Garage. Da bekam er feuchte Augen, der Rote , Pickup, das Pony. Du bist bekloppt meint er. Das 2te war die Vollabnahme beim Pickup. Hingefahren alles vorgestellt und zack war er durch. Sogar als Lkw wegen der Steuer...

Freitag, 15. Dezember 2023, 06:49

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Feder Hinterachse

Moin Hab grad nochmal gekuckt und muß meine Antwort evtl zurück nehmen. Ich habe eine rechte und da ist kein Hugl. Auf der linken die ich noch hatte ist aber dieser Hugl. Schaue mir das gleich nochmal an, muß erst wach werden.

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 18:49

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Feder Hinterachse

Oben die Aufnahme ist ja drehbar. Bild1 und dein Kreis, da ist kein Hugl.

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 18:18

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Feder Hinterachse

So wie in Bild 2 geht das los mit der Feder. Immer. Verstehe nur nicht warum du sie wie in Bild 1 einbauen wolltest.

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 08:44

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Feder Hinterachse

Moin Ist die Feder denn richtig? Die kann eigentlich nicht verrutschen. Hab dir mal fotos gemacht.

Freitag, 24. November 2023, 21:35

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Elektronische Zündung, kein Funke :(

Nanoplex Zündsensor an Zündmodul anschließen

Freitag, 24. November 2023, 10:02

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Elektronische Zündung, kein Funke :(

Der elx Kabelbaum hatte so eine schwarze schraubhülse und der Kabelbaum von irgendeinem 126er in meiner Garage hat diese auch . Kann aber nix im Plan finden. Geht von Orange in eine Weiche und dann blau weiter. Ist im hinteren Bereich. Ob der aber was relevantes absichert kann ich nicht sagen.

Donnerstag, 23. November 2023, 13:31

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Elektronische Zündung, kein Funke :(

Habs an deinem Bild markiert. Die Sicherung sitzt hinten irgendwo im Kabelbaum in einem Röhrchen. Glaube orangenes Kabel.

Donnerstag, 23. November 2023, 10:46

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Elektronische Zündung, kein Funke :(

Hast du mal die Sicherung kontrolliert? Ist dein Auspuffhalter,beide gebrochen?

Mittwoch, 15. November 2023, 13:46

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Das Forum wird heute 18 !

Glückwunsch.

Samstag, 7. Oktober 2023, 21:45

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Blattfeder Revision ? Oder besser neu ?

Vergiss das mit vorgespannt einbauen. Du bestimmst dadurch nicht die Tiefe. Geht nur einfacher einzubauen so.

Samstag, 7. Oktober 2023, 21:26

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Blattfeder Revision ? Oder besser neu ?

Du mußt die einzelnen Lagen nachbiegen und dann zusammen bauen. Komplett bringt das nix.

Freitag, 8. September 2023, 17:23

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Männchen hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.