Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Donnerstag, 1. November 2012, 18:48

Forenbeitrag von: »blackhappy«

FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Hallo Stefan Vor ca. einem Jahr wurde ganz in meiner Nähe ein C-Kadett Coupe geklaut und anschließend in einem Baggersee versenkt!!! Siehe hier Hab damals einen Thread dazu gemacht. Hoffe das ist mit deinem nicht passiert! Viel Glück beim Wiederfinden! Hoffentlich bekommst Du ihn bald und komplett wieder zurück!

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:07

Forenbeitrag von: »blackhappy«

blackhappy hat Purzeltag

Danke Danke! Wie immer ein bisschen im Stress, deshalb sehe ich erst jetzt!

Dienstag, 26. Juni 2012, 00:14

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Der Gerät

falls jemand im Forum das nötige Kleigeld hat... hier ist der Gerät schönes Auto!

Samstag, 16. Juni 2012, 01:07

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Fiat 500-Treffen in Garlenda /Italien

trauen schon! nicht können!

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:20

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Getriebeglocke

hat sich erledigt! Danke Robert

Montag, 21. Mai 2012, 19:52

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Getriebeglocke

Hallo zusammen Für ein kleines (Neben-)Projekt suche ich noch eine Getriebeglocke für einen Luftikus. Wenn jemand eine rumliegen hat die ernicht mehr braucht und die zum fairen Preis abtreten will, hier bin ich! Gruß Flo

Mittwoch, 23. November 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Was würdet ihr machen

erstmal das lesen und auch unbedingt die Fotos dazu anschauen! Ich meine das ist kein Fiat, aber das geht schwer unter die Gürtellinie! Der arme C-Kadett! Die beiden an die Wand nageln und mit einer Paintball Pistle solange "behandeln", bis keine Munition mehr das ist...

Mittwoch, 28. September 2011, 21:48

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Unterschiede Nockenwellen

Hallo zusammen Was ist der Unterschied zwischen einer 600ccm und einer 650ccm Nockenwelle (mal abgesehen von EL und ELX)! Sind die gleich von den Steuerzeiten?

Dienstag, 13. September 2011, 13:03

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Verkaufe meine beiden 126er + riesigen Teilefundus

wenns nicht so weit wäre.... Preis=Leistung ist völlig i.O.

Samstag, 3. September 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Fish Vergaser

Auch das mit dem großen Vakuum stell ich mir nicht als allzu große Hürde vor. Wenn alles vernünftig dicht ist und die Kolbenringe neu sind sollte das kein Problem sein, oder?

Samstag, 3. September 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Fish Vergaser

Das Problem: Sie werden nicht mehr gebaut! Man kriegt sie höchstens noch gebraucht in der Bucht oder bei Mini Freaks! Ein Kumpel von mir hatte so einen auf seinem Mini verbaut. Das Ding hatte Biss - unglaublich! Natürlich hat er noch den Kopf geplant usw... Kommt nicht vom Vergaser alleine, aber das Gesamtpaket hat es dann halt gebracht. Ersartzteil: wo oben erwähnt - schwierig da die Dinger nicht mehr gebaut werden... Kann mir aber vorstellen, dass man die Mechanik (bis auf die hohle Drosslklap...

Samstag, 3. September 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Fish Vergaser

Hallo zusammen Bei Tuning der kleinen Motoren hört man immer wieder die Namen Weber, Dell orto, usw... Ich habe mal aus Interesse nach anderen Möglichkeiten gesucht Sprudel zu vernebeln... Bin dabei auf das "Fish" Prinzip gestoßen. hit me Was haltet ihr davon? (Hoffe, das wird eine schöne, technische Disskusion )

Montag, 29. August 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »blackhappy«

mig/mag spritze

Zum Schweißschwein kann ich Dir nur raten: Kauf dir lieber was gutes gebrauchtes, als was schrottiges neues zum selben Preis! Hab mir im Frühjar ein Lorch M2060 gebraucht angeschafft! Ich bin damit schwerstens zufrieden! Guck mal hier Ist der kleine Bruder davon und für KFZ Arbeiten ideal! Kann auch mal ein bisschen mehr Power geben wenns es mal braucht... UND es läuft auf 230 und auch auf 400 Volt! (macht feinere Dosierung mölich) Hoffe das hilft ein wenig!

Donnerstag, 25. August 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »blackhappy«

versteifung vor schweissarbeiten? schweisstipps/versiegeln allgemein

Hilft es nicht auch die ganzen Schwießnähte vor dem Schweißen mit Zinkstaubfarbe einzuschmieren? Und wenn geschwießt ist, das ganz mit ein wenig leicht verdünnter Grundierung einzupinseln, damit es schön in alle Ecken läuft?

Sonntag, 7. August 2011, 13:45

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Projekt BAMBAM

Zeige euch hier noch was mich so erwartet das restliche Jahr... und wahrscheinlich das ganze nächste... Kurze Liste (vollständigkeit nicht garantiert): - Beide Seitenschweller KOMPLETT (innen und aussen Schweller, da hat jemand von innen einfach ein blech draufgemacht, alles braun :teufel - Bodenpartie komplett (ist durch :teufel - Front komplett (da hat jemand einfach ein Blech drübergeklebt, darunter die Braune Pest... :teufel - Seitenwand hinten rechts mit Radkasten (da kann man durchsehen , ...

Dienstag, 2. August 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Türverkleidung ausbauen

An der Kurbel ist eine kleine Omega Feder verbaut. Ist ne ziemliche Fummelei das Dingens rauszukriegen... Ich nehm da immer ein Häkelnadel. Abdeckung ein wenig zur Seite schieben - reingucken ob der Bügel der Feder oben ist - mit der Häkelnadel einhängen und rausziehen. Beim einbauen die Feder einfach im Griff lassen und draufstecken. Hoffe das hilft ein wenig

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Autseid hat mal wieder

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist!!!

Mittwoch, 16. Februar 2011, 07:16

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Projekt auf Auszeit gesetzt

gibt noch einen F ür I taliener A usreichende T echnik Für Tom hats anscheinend nicht gereicht Lass dich nicht entmutigen... Gut Ding braucht Weile!!!

Montag, 13. Dezember 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Gesehen bei youtube

Ken Block ist eine Klasse für sich Aber das hier hat auch was...

Montag, 30. August 2010, 10:57

Forenbeitrag von: »blackhappy«

Aluminium-Ventilfederteller

@ tom und tille wenn ihr wirklich wissen wollt wie schnell der kleine bei welcher drehzahl in welchem gang ist, schaut euch mal geardata an. ist freeware und nur 280kb groß. Müsst nur die ganzen Übersetzungen, Reifengröße, Schlupf etc. eingeben berechnen drücken - é voila!!