You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bianca

Unregistered

3

Saturday, July 1st 2006, 2:52pm

Ich habe aber auch auf der suche nach einem neuen kopf zahlreiche rundköpfe gesehen, die zwischen den ventilen gerisssen sind. Leigt das event an den zündkerzen oder vieleicht an dem spritt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bianca, verfasst am Saturday, July 1st 2006, 2:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

2

Saturday, July 1st 2006, 11:26am

..der Eckkopf ist eine komplette Fehlkonstruktion, um den deustchen TÃœV milde zu stimmen.
Er eignet sich aufgrund der Bauform nur, um sich in der Altalutonne schön stapeln zu können.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Saturday, July 1st 2006, 11:26am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bianca

Unregistered

1

Friday, June 30th 2006, 3:24pm

Zylinderkopf

Hallöchen,
mich würde mal interessieren, warum die zylinderköpfe so gern zwischen den ventielen und der zündkerze reißen.
wird der kopf zu heiß? Oder ist das ein schwachstelle beim lufti?
Bei meinem eckigem kopf ist sogar die kerze rausgeflogen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bianca, verfasst am Friday, June 30th 2006, 3:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 19,387 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,041,121 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.2 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am