You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

macata

Chokehebelsucher

  • "macata" started this thread

Posts: 602

Location: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

11

Saturday, November 13th 2010, 7:05pm

geld viel viel geld , mit allem schilder -tüv- papiere usw in etwa 340 euro ,eventuell etwas günstiger ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Saturday, November 13th 2010, 7:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Posts: 2,660

Location: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Send private message

10

Saturday, November 13th 2010, 4:18pm

1. Zum TÃœV eine Vollabnahme machen
2. Papiere von der Versicherung zur Zulassung besorgen ( ehemalige Doppelkarte)
3. Zum Strassenverkehrsamt gehen und ummelden. Mitzubringen sind:

polnische Papiere des Fahrzeugs
falls vorhanden, die polnischen Kennzeichen
der Kaufvertrag im Original
sämtliche Unterlagen vom TÜV
Versicherungsnachweis von der neuen Versicherung
Personalausweis
Einzugsermächtigung für KFZ Steuer ( EC Karte mitnehmen)

So hat man mir das erklärt. Eventuell noch viel Geld, falls der TÜV Prüfer was gefunden hat, was heute nur noch mit einer Ausnahmegenehmigung erlaubt ist. Da darf man dann nochmal für bezahlen ( hat was vom Ablasshandel und freikaufen von Sünden im Mittelalter )
Signature from »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Saturday, November 13th 2010, 4:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tadek

Forum Neuling

Posts: 1

Location: Marl

  • Send private message

9

Saturday, November 13th 2010, 3:45pm

RE: staatsangehörikeit gewechselt

hallo.ich habe einen 126p 650 bj.1990 mit polnische papiere und kaufvetrag.sag mir bitte die reinfolge bei der anmeldung bei uns.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tadek, verfasst am Saturday, November 13th 2010, 3:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

8

Friday, September 24th 2010, 11:55pm

.
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Friday, September 24th 2010, 11:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • "macata" started this thread

Posts: 602

Location: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

7

Friday, September 24th 2010, 4:59pm

hier fiatos suf126A0008150263 bj 20.09.1982

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Friday, September 24th 2010, 4:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MaximGorky

Betriebsanleitung Leser

Posts: 194

Location: Göttingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

6

Friday, September 24th 2010, 4:08pm

ich find die Farbe super. meine Fiat werde ich bald in einen Gelb-Grün lackieren, ähnlich dem Kawasaki-Grün :)

This post has been edited 1 times, last edit by "MaximGorky" (Sep 24th 2010, 4:11pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaximGorky, verfasst am Friday, September 24th 2010, 4:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

5

Friday, September 24th 2010, 3:46pm

RE: staatsangehörikeit gewechselt

Sieht auf dem Bild schön aus, Mario. Welches Baujahr?

Schön wäre, wenn du mir die KOMPLETTE Fahrgestellnummer mit dem Erstzulassungsdatum für die Fahrgestellnummernliste zuschicken könntest.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Friday, September 24th 2010, 3:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Posts: 453

Location: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Send private message

4

Friday, September 24th 2010, 11:55am

RE: staatsangehörikeit gewechselt

Der macht bestimmt Spaß: Der Fiat-Freunde-Münsterland Aufkleber ist nämlich drauf! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Friday, September 24th 2010, 11:55am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

3

Thursday, September 23rd 2010, 8:40pm

RE: staatsangehörikeit gewechselt

Ja hoffentlich bringt Marc welche mit!
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Thursday, September 23rd 2010, 8:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

2

Thursday, September 23rd 2010, 7:07pm

RE: staatsangehörikeit gewechselt

Quoted

Original von macata
mein pole ist jetzt deutscher , nach 340 euro ikomplett für alles ist es geschaft , geldbörse ist zwar leer ,macht aber riesig spass . mit dem italo .polen-deutsch kiste zu fahren , es lebe europa


kann net spaß machen :-)
am Kleinem fehlt der Forums Aufkleber :-)
lol lol :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, September 23rd 2010, 7:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • "macata" started this thread

Posts: 602

Location: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Thursday, September 23rd 2010, 6:21pm

staatsangehörikeit gewechselt

mein pole ist jetzt deutscher , nach 340 euro ikomplett für alles ist es geschaft , geldbörse ist zwar leer ,macht aber riesig spass . mit dem italo .polen-deutsch kiste zu fahren , es lebe europa
macata has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Thursday, September 23rd 2010, 6:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 61,987 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,083,721 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.7 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am