You are not logged in.

Suche Auspuff BIS

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alwaysultra

Forum Durchsucher

Posts: 30

Location: 91572 Bechhofen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

4

Thursday, August 7th 2008, 8:11pm

RE: Auspuff BIS

Hallo Thorsten,

hast scho einen Bis Auspuff . Wenn nicht mail mir mal.

Gruß

Andre

www.always-ultra@web.de
Signature from »alwaysultra« Gruß
Andre

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers alwaysultra, verfasst am Thursday, August 7th 2008, 8:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

  • "Shmoosy" started this thread

Posts: 303

Location: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Send private message

3

Thursday, July 3rd 2008, 3:13pm

das kann ich mir vorstellen. VA ist ja auch nicht billig. was hattest du denn dafür aufgerufen ? Hat der eine ABE ? :-) Bestimmt nicht, oder doch ? 8o

Gruß Thorsten

P.S.: Habe gerade mal meinen Kollegen gefragt. Er sagte, er wollte nur einen noch brauchbaren (nicht allzu teuer).

Nochmal Gruß Thorsten
Signature from »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Thursday, July 3rd 2008, 3:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 3 times, last edit by "Shmoosy" (Jul 3rd 2008, 3:34pm)


Andreas Höffner

Unregistered

2

Thursday, July 3rd 2008, 3:05pm

Ich hatte mal einen schönen aus VA zu verkaufen, den wollten alle nur geschenkt haben...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Thursday, July 3rd 2008, 3:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

  • "Shmoosy" started this thread

Posts: 303

Location: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Send private message

1

Thursday, July 3rd 2008, 2:54pm

Auspuff BIS

Hallo liebe Forumgemeinde,

mein Arbeitskollege sucht für seinen roten 88er BIS einen Auspuff. Hat vielleicht jemand noch einen neuen, oder gut erhaltenen Auspuff ?

Schon mal :dankes:

Gruß Thorsten
Signature from »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Thursday, July 3rd 2008, 2:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 5,173 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,931,753 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.22 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am