You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2erreihe

Unregistered

12

Tuesday, February 12th 2008, 12:24am

wurde impregniert. stand 1 monat im regen kein prob. trocknen lassen absaugen fertig :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 2erreihe, verfasst am Tuesday, February 12th 2008, 12:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Posts: 602

Location: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

11

Tuesday, February 12th 2008, 12:11am

hi der topo sieht cool aus ,sag mal wie ist es mit wasser und schmutz aus ,ist es voher irgendwie behandelt worden

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Tuesday, February 12th 2008, 12:11am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2erreihe

Unregistered

10

Monday, February 11th 2008, 11:40pm

Quoted

Original von macata
hi und welcome , sag mal wie kommt mann den drauf den wagen von aussen mit leder zu beziehen , auf bilder sichts gut aus ,vor allem die farben


Die Idee ist jetzt 2 Jahre alt. doch leider kam der Topolino eines Lodenherstellers dazwischen. Der Erfolg gab uns recht, der Topolino ist seit seiner fertigstellung auf Messen in Mailand, Bozen Innsbruck und jetzt auch in München unterwegs. Der 126er wird ähnliches durchmachen. Er wird in etwa 2monaten Fertig sein. Viele warten schon darauf. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 2erreihe, verfasst am Monday, February 11th 2008, 11:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Filou

Dieseltanker

Posts: 117

Location: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

9

Monday, February 11th 2008, 11:32am

Ich finds geil!

Kenn ich bisher nur von Motorrädern...

Achso:

Willkommen auch von mir hier im Forum :bier:

This post has been edited 1 times, last edit by "Filou" (Feb 11th 2008, 11:33am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Monday, February 11th 2008, 11:32am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2erreihe

Unregistered

8

Monday, February 11th 2008, 6:44am

Das war sein Vorgänger. Wurde mit Lodenstoff überzogen.
Hat den Handwerkerpreis gewonen. :bier:
2erreihe has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "2erreihe" (Feb 11th 2008, 6:47am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 2erreihe, verfasst am Monday, February 11th 2008, 6:44am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

7

Sunday, February 10th 2008, 11:01pm

Respekt vor der Arbeit, war sicher nicht leicht es so gut zu machen.
Aber ehrlich, gefallen tut mir das nicht!
Ist eben Geschmacksache!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, February 10th 2008, 11:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Posts: 602

Location: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

6

Sunday, February 10th 2008, 11:00pm

hi und welcome , sag mal wie kommt mann den drauf den wagen von aussen mit leder zu beziehen , auf bilder sichts gut aus ,vor allem die farben

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sunday, February 10th 2008, 11:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2erreihe

Unregistered

5

Sunday, February 10th 2008, 10:46pm

Da sind die Picks
2erreihe has attached the following files:
  • 126 klein.jpg (83.8 kB - 179 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)
  • fiat 126 klein.jpg (98.06 kB - 165 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 2erreihe, verfasst am Sunday, February 10th 2008, 10:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

4

Sunday, February 10th 2008, 9:35pm

RE: vorstellung

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Haufen voller 126iger Fan`s.
Bei Fragen, immer raus damit :-)

Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

3

Sunday, February 10th 2008, 9:18pm

RE: vorstellung

Quoted

Original von 2erreihe
... Bin gerade im Aufbau eines Fiat 126 aus dem Jahre 1980. Der gerade komplett (innen und aussen) mit Kunstleder überzogen wird. Ich lade demnächst auch ein paar Bilder hoch.
Vlg Günther


Hy,
na dann Willkommen im Forum. :bier:

Kommplett mit Kunstleder Innen und Außen????
Da bin Ich aber auf die Fotos gespannt
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sunday, February 10th 2008, 9:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Posts: 622

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Send private message

2

Sunday, February 10th 2008, 9:14pm

Na dann , Willkommen im Forum :bier:

Falls du Tipps oder Hilfe brauchen solltest , bist du hier genau richtig .

Aber das Wichtigste ist , Du trifft hier "nur" auf gleichgesinnte :-)

Gruß platho
Signature from »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sunday, February 10th 2008, 9:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2erreihe

Unregistered

1

Sunday, February 10th 2008, 9:11pm

vorstellung

:--:Hallo. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem selben Land wie der Fiat 126. Aus Südtirol (Italien). Heisse Günther bin 33 Jahre alt und seit 18 Jahren KFZ-mechaniker, Karrosseriebauer, Autoelektriker und Beulendrücker. Bin gerade im Aufbau eines Fiat 126 aus dem Jahre 1980. Der gerade komplett (innen und aussen) mit Kunstleder überzogen wird. Ich lade demnächst auch ein paar Bilder hoch.
Vlg Günther

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 2erreihe, verfasst am Sunday, February 10th 2008, 9:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 83,560 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,105,294 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.92 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am