You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kleine-66

Dieseltanker

Posts: 80

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

9

Thursday, November 13th 2008, 10:22am

AUTSCH.... :mist:
Signature from »Kleine-66« :--: ...weg da jetzt komm ich! :--:



:f6: www.badkompass.de :f6:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kleine-66, verfasst am Thursday, November 13th 2008, 10:22am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Knospe

Unregistered

8

Thursday, November 13th 2008, 10:17am

Und es hat so gut angefangen...Wie zart er ihn hochgenommen hatte. Die Baggerkrallen vorsichtig zwischen die Öffnungen :61: UND DANN SOWAS :teufel:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Knospe, verfasst am Thursday, November 13th 2008, 10:17am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

7

Thursday, September 6th 2007, 4:41pm

:daumhoch:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, September 6th 2007, 4:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

6

Wednesday, September 5th 2007, 10:50pm

Ok, freundlicher.

DER BÖSE!!! :dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Wednesday, September 5th 2007, 10:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

5

Wednesday, September 5th 2007, 10:46pm

Hy,
etwas freundlicher... :rauchen:

Das war wohl ein P4...rein vom Bild her noch ok..

Aber so ist es nun manchmal...mein Roter von 2004 hätte nach heutigen Stand auch gerettet werden können...
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Wednesday, September 5th 2007, 10:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

4

Wednesday, September 5th 2007, 10:16pm

RE: Mein Beileid

DIE DRECKSAU!!! :teufel:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Wednesday, September 5th 2007, 10:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

3

Wednesday, September 5th 2007, 7:11pm

RE: Mein Beileid

Das tut weh beim hinsehen! :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, September 5th 2007, 7:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Posts: 829

Location: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Wednesday, September 5th 2007, 4:05pm

RE: Mein Beileid

Traurig, vielleicht wäre die Karosse ja noch gut gewesen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Wednesday, September 5th 2007, 4:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

1

Wednesday, September 5th 2007, 3:35pm

Mein Beileid


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 25,526 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,131,033 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.22 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am