You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sitzke

Heizungshebelsucher

Posts: 829

Location: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

3

Monday, April 2nd 2007, 8:56am

Hallo,

schau mal unter bf-torino.de die haben kleine sportliche Sitze.
Allerdings nicht nice price.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Monday, April 2nd 2007, 8:56am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

2

Thursday, March 29th 2007, 9:40pm

RE: Schalensitze

Sparco Sprint passt super rein!

Ich habe nen Satz aus ner Keksdose rausgekauft. Für meinen Fifi.
Musst Dir nur ne Konsole schweissen.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, March 29th 2007, 9:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rennsemmel126

Unregistered

1

Thursday, March 29th 2007, 9:18pm

Schalensitze

Hallo an alle will mir in meinen BIS Vollschalensitze einbauen finde aber keine schönen z.B. von Sparco die von der Breite her reinpassen. Wollte deshalb mal fragen ob schon einmal jemand solch ein Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte welche Sitze reinpassen.

Gruß

rennsemmel126

:helpme: :helpme: :helpme: :helpme: :helpme: :helpme:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennsemmel126, verfasst am Thursday, March 29th 2007, 9:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 82,390 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,104,124 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.9 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am