You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

9

Saturday, November 4th 2006, 11:09am

Also für 46 EUR kann ich das nicht selberdengeln.
Ich finde das nicht überteuert.
Habe meins auch mühsam geflickt.
Und dann abgedampft, lackiert.....
Das nächste mal kaufe ich ein neues.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Saturday, November 4th 2006, 11:09am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • "Daniel_126" started this thread

Posts: 564

Location: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

8

Friday, November 3rd 2006, 3:03pm

OK aber das blech ist zimmlich teuer hat vieleicht noch jemand so eine Blech für mich über ? :helpme: :bier:
Signature from »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Friday, November 3rd 2006, 3:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

7

Friday, November 3rd 2006, 2:31pm

Ich würde es mal bei Günni versuchen. Die anderen Lüfterbleche hat er zumindest Hier
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Friday, November 3rd 2006, 2:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • "Daniel_126" started this thread

Posts: 564

Location: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

6

Friday, November 3rd 2006, 1:53pm

Wo kann ich so ein Blech denn kaufen ?
Signature from »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Friday, November 3rd 2006, 1:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

5

Friday, November 3rd 2006, 7:40am

Bei meinem hat sich das Zwischenblech komplett verabschieded.. wurde immer zu heiss seit dem!
Entweder Du flickst es mit nem Schwiessgerät, oder Du kaufst das Schlauchseitige Belch neu, da ist das Zwischenblech dran. Einzeln gibt das nicht.

Ich würde es flicken.

Gruß,
Brandse
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Friday, November 3rd 2006, 7:40am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • "Daniel_126" started this thread

Posts: 564

Location: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

4

Thursday, November 2nd 2006, 9:28pm

Hmm habe denn Luftfilterkasten offen gemacht Das blech ist zimmlich kaputt kann ich es rauslassen oder ist es wichtig ? Ansonsten kann man das blech nachkaufen oder gibt es das Motorgehäuse nur Komplett ?

Signature from »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Thursday, November 2nd 2006, 9:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

3

Thursday, November 2nd 2006, 9:11pm

Sieht aus wie die innere Verstärkung, die im Ventildeckel um die Schrauibenlöcher sitzt.

Da hat wohl mal jemand die Muttern vom Deckel zu fest angebrüllt.

Daniel, Du meinst sicher "unter der Kipphebelwelle", wenn das Teil bis zur Nockenwelle durcfällt,. hast Du viel mehr Probleme.. lol

Gruß,
Brandse
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, November 2nd 2006, 9:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

2

Thursday, November 2nd 2006, 7:43pm

Jetzt so auf anhieb wüsste ich nicht, woher das Teil stammmen könnte. Vielleicht hatte der Herr, der deinen Motor im Werk zusammengbaut hat auch nur keine Lust nach dem Fegen zur Mülltonne zu laufen und hat das Kehrblech einfach in deinen Motor entleert!
Als ich damals meinen Lufti Motor neu abgedichtet habe, habe ich auch 2 kleine Blechteile in der Ölwanne gefunden. Die waren aber nur halb so groß!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Thursday, November 2nd 2006, 7:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • "Daniel_126" started this thread

Posts: 564

Location: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Thursday, November 2nd 2006, 6:02pm

Ventildeckel: Blech im Ventildeckel gefunden. Lüfterblech neu ?

Hallo habe heute mal den Ventildeckel abgebaut, um den Kopf zu Wechseln dabei habe ich unter der Nockenwelle ein Blech gefunden, weiss einer was das ist oder was das mal war ?

Signature from »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Thursday, November 2nd 2006, 6:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 11,959 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,938,539 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.45 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am