You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

16

Thursday, November 2nd 2006, 10:16am

Seit wann hat die linke leuchte 2 Stecker?????
Wenn dann hat die rechte UND die linke Leuchte 2 Stecker. Aber auch nur bei den Sondermodellen mit integriertem Rückfahrscheinwerfer. Alle anderen haben rechts und links einen Stecker!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Thursday, November 2nd 2006, 10:16am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

15

Thursday, November 2nd 2006, 9:15am

Ich glaube,. so etwas kann passieren, wenn man an der linken Leuchte, die ja 2 Stecker hat, die beiden vertauscht hat.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, November 2nd 2006, 9:15am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Posts: 812

Location: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

14

Wednesday, November 1st 2006, 5:21pm

Nur nicht so eilig mit dem Mehrfachstecker , denn da müsste
schon jemand bewusst die Anschlüsse vorher vertauscht haben . Nimm erst mal die linke Rückleuchte und kontrolliere
Stecker und Platine auf Korrosion , meistens sinds die Stecker.
Aulklappen und die Kabel einzeln herausziehen , mit Schmirgel bearbeiten , ein wenig nachbiegen ( aber vorsichtig )
und wieder einführen . Wenn das nicht klappt kontrollier
noch den Masseanschluss der rechten Leuchte .

mfg Joge

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 5:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

13

Wednesday, November 1st 2006, 4:52pm

Da sind dann nur 2 Kabel vertauscht irgendwo. Das kann nicht so wild sein. Da kannst du auch einfach den Mehrfachstzecker hinten an der Rückleuchte auseinander bauen und die entsprechenden beiden strippen tauschen, dann passt es wieder!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 4:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • "Daniel_126" started this thread

Posts: 564

Location: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

12

Wednesday, November 1st 2006, 4:29pm

Hallo ich habe den Fehler gefunden :) Der rechte Seitenblinker hatte einen Kabelbruch so das dass Kabel an masse gekommen war.Nun habe ich aber ein Anderes Problem :( habe die Lampen eingebaut Vorne ist alles OK hinten links alles OK aber rechts ist irgend ein wurm drinne undzwar wenn ich rechts Blinke geht unten das licht an und aus wenn ich licht einschalte geht der Bilnker auf licht Also irgendwie total verkehrt Licht bei Blinker und blinker bei licht als ob die lampe falschrum eingebaut worden währe was kann das schon wieder sein ? :mist:
Signature from »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 4:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

11

Wednesday, November 1st 2006, 2:19pm

Ne, nix Ãœberlast, ganz im Gegenteil!
Deswegen darf nix durchbrennen.

Aber Recht haste, erstmal den Rest anschliessen!

Daniel, Niemand wird Dir Sagen können:"Der Fehler liegt da und da..."
Der Rest steht schon da, oder wurde gefragt, aber nicht beantwortet.

Gruß,
Brandse
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 2:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

10

Wednesday, November 1st 2006, 2:00pm

Bau doch erst einmal alle Lampen ein!!!! Wenn du nur einen Blinker eingebaut hast, kann es auch sein, Das dein Blinkrelais schon an Ãœberlastung gestorben ist, oder die Sicherung wegen der Ãœberlastung immer abraucht!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 2:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ewald

Unregistered

9

Wednesday, November 1st 2006, 11:23am

na wie schon gepostet, wenn stecker nicht zusammen kommen dann guck doch mal ob ein pluskabel an die karosse(=masse) kommt. versteif dich bei der suche danach aber nicht nur auf die blinker... kann auch was ganz anderes seien wost rangekommen bist. und dann lässt der wahnsinn nicht mehr lange auf sich warten lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 11:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • "Daniel_126" started this thread

Posts: 564

Location: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

8

Wednesday, November 1st 2006, 10:59am

Nein alles überprüft die stecker kommen nicht zusammen !!!
Signature from »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 10:59am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

7

Wednesday, November 1st 2006, 10:58am

Hihi...
Du hast erst einen Blinker drin?
Und die anderen lassen die Kabel rumbaumeln?

Na dann ist der Fehler sicher, das die Stecker zusammenkommen und sich berühren....
(Seitenblinker und vordere Blinker...)

Gruß,
Brandse
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 10:58am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ewald

Unregistered

6

Wednesday, November 1st 2006, 9:23am

daniel,
guck mal ob irgendein anderes pluskabel an masse "rumbammelt" dabei reicht meist schon geringster kontakt.vieleicht hast beim ausbau ja ein anders kabel mit abgezogen und nicht gemerkt. ist dieses sicherung rausknallen nur bei warnblink oder wennst zum beispiel den normalen blinker rechts bzw links betätigst?
grüßle ewald

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 9:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • "Daniel_126" started this thread

Posts: 564

Location: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

5

Wednesday, November 1st 2006, 9:11am

Hallo ich habe erst einen Blinker eingebaut wollte alles testen kann es denn sein das alle blinker angeslossen sein müssen ? :wn: Der kabelbaum war nicht ausgebaut wurde auch nichts dran geändert .
Signature from »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 9:11am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

4

Wednesday, November 1st 2006, 8:21am

Gib mal ein paar Mehr Infos..

Was war alles draussen, was ist wieder drin?
Kabel beschädigt?
Blinkleuchten noch nicht eingebaut, Kabel kommen an Masse?
Wenn das (Warn-)Blinkrelais schief hängt, kann es mit den Kontakten an den Wischermotorhalter kommen.
Brtz, aus..

Gruß,
Brandse
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Wednesday, November 1st 2006, 8:21am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ewald

Unregistered

3

Tuesday, October 31st 2006, 9:17pm

nur bei wb, oder auch wenn blinker in bestimmter richtung??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald, verfasst am Tuesday, October 31st 2006, 9:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

2

Tuesday, October 31st 2006, 7:07pm

Hy,
na weitersuchen..Hattest Du den Kabelbaum denn drausen?
Alle Kabel kontrolieren,evtl durchmessen.Schalter mal getauscht??Relais?

Technik= :wand:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Tuesday, October 31st 2006, 7:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • "Daniel_126" started this thread

Posts: 564

Location: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Tuesday, October 31st 2006, 7:04pm

Sicherung: Nach dem Einschalten der Warnblinkanlage brennt Sicherung durch

Hallo ich habe ein Problem, habe meinen Wagen nun fast zusammen nach dem testen der Elektrik habe ich gemerkt das, wenn ich die Warnblinkanlage einschalte Brennt sofort eine Sicherung durch habe schon alles überprüft aber, finde den Fehler nicht weiß einer was ich noch machen kann um den Fehler zu finden bin langsam an verzweifeln. :teufel:
Signature from »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Tuesday, October 31st 2006, 7:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 15,800 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,037,534 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.16 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am