You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gergla

Unregistered

3

Monday, October 2nd 2006, 6:05pm

:dankes: Danke Fiatos für Deine schnelle Antwort. Werde mal das Lenkrad abbauen.

Gruß Georg. :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gergla, verfasst am Monday, October 2nd 2006, 6:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

2

Monday, October 2nd 2006, 2:08pm

Normalerweise haben die 126er nen Blinkerrücksteller. Entweder ist deiner Kaputt, weil der Vorbesitzer den immer inner Kurve festgehalten hat, damit er nicht zurückspringt, oder das Lenkrad ist falsch montiert und dieser kleine Pin nicht da, wo er hingehört!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Monday, October 2nd 2006, 2:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Gergla

Unregistered

1

Sunday, October 1st 2006, 11:42pm

Blinkerrückstellung: Geht nicht.

:wn: Hallo Leute.
Nachdem ich meinen Red angemeldet habe, hab ich festgestellt daß der Blinker nach der Kurfe nicht selbstständig zurück geht.
Haltet mich jetzt nicht für Blöde. Ist das jetzt Orginal oder hab ich einen Fehler in Blinkerschalter?

MfG. Georg. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gergla, verfasst am Sunday, October 1st 2006, 11:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 68,869 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,090,603 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.76 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am