You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LukeDuke

Forum Durchsucher

Posts: 52

Location: Paderborn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

6

Sunday, January 28th 2018, 10:45pm

Der steht bei mir ums Eck da ich auch aus Paderborn komme. Habe ich mir bis dato nicht angeschaut da mir auch so einiges suspekt vorkommt und der Preis utopisch ist :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LukeDuke, verfasst am Sunday, January 28th 2018, 10:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AdamTurtle

Forum Durchsucher

Posts: 62

Location: Neukirchen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- H R
-
F I 4 H
  • Send private message

5

Thursday, January 25th 2018, 8:23pm

Ist ein Umbau für Behinderte.

Was mich irritiert ist die Lüftung!
Lüftungskasten im Innenraum ist 1. Serie!



Absolut, ist komisch. Quasi doppelt. Die Lüftung im Armaturenbrett ist doch ab 1985 verbaut worden, dementsprechend die "alte" bis 1985 (sicherlich mit Überhang, solange die Teile noch da waren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AdamTurtle, verfasst am Thursday, January 25th 2018, 8:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

4

Thursday, January 25th 2018, 5:29pm

Ist ein Umbau für Behinderte.

Was mich irritiert ist die Lüftung!
Lüftungskasten im Innenraum ist 1. Serie!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, January 25th 2018, 5:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

Posts: 135

Location: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Thursday, January 25th 2018, 5:15pm

Na sogar mit Handgas-Spezialasurüstung :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Thursday, January 25th 2018, 5:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

2

Thursday, January 25th 2018, 3:07pm

Spinner!

Der wollte schon mal 42.000 Euro! lol lol
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, January 25th 2018, 3:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • "freakyone" started this thread

Posts: 303

Location: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Thursday, January 25th 2018, 9:28am

eBay-Kleinanzeigen: Neuwagen :-)

Signature from »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Thursday, January 25th 2018, 9:28am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 25,679 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,047,413 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.28 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am