You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BISschen Auto

126er Anfänger

Posts: 380

Location: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

12

Sunday, December 24th 2017, 6:26pm

In ein verschlossenes Glas mit trockenem Reis, öfter wechseln. NICHT auf die Heizung, NICHT föhnen.....


Kommt auf den Hersteller an. Handy aus China = Reis. Handy aus Deutschland = Kartoffeln. Auf die Heizung ist auch nicht schlimm, darfst sie halt nicht aufdrehen :spass:
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Sunday, December 24th 2017, 6:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

Posts: 199

Location: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

11

Sunday, December 24th 2017, 3:16pm

Hallo Günther,

Du kannst uns nichts weißmachen :)

Das war doch pure Absicht :D.......... heute ist doch Bescherung....lach

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Sunday, December 24th 2017, 3:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

10

Sunday, December 24th 2017, 1:13pm

Reis kann ich schon nicht mehr sehen........ :ess:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, December 24th 2017, 1:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,021

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

9

Sunday, December 24th 2017, 1:00pm

Viel zu früh eingeschaltet....
gib ihm ne Woche, und täglich Reis wechseln!
Signature from »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sunday, December 24th 2017, 1:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

8

Sunday, December 24th 2017, 11:19am

Also das Dingens ist Schrott.......
Kurzzeitig konnte es wieder zum Leben erweckt werden, aber das Vollwaschmittel tut seine Arbeit.........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, December 24th 2017, 11:19am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

7

Friday, December 22nd 2017, 9:18pm

Denk an die vorteile endlich mal ruhe .... :-)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, December 22nd 2017, 9:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Posts: 1,477

Location: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Send private message

6

Friday, December 22nd 2017, 9:05pm

Wer hat die Waschmaschine Beladen? :D

Günther Vakuum trocknet am schnellsten , ins Glas damit und Luft abpumpen
Signature from »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Friday, December 22nd 2017, 9:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nappenbach

Forum Durchsucher

Posts: 20

Location: Mainburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

5

Friday, December 22nd 2017, 8:49pm

Ist ja Weihnachten
Sicher hast du alle Daten gesichert so wie ich :evil: :evil:
Und das neue bringt dann das Christkind (wei in Bayern kimmd des ja no,aba nimma lang,wenn da Söda do is)
Sonnige Grüsse aus der Hallertau :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nappenbach, verfasst am Friday, December 22nd 2017, 8:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

Posts: 199

Location: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

4

Friday, December 22nd 2017, 8:10pm

.........und vor allem nicht einschalten :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Friday, December 22nd 2017, 8:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

3

Friday, December 22nd 2017, 8:09pm

Ich hab das, soweit ohne Werkzeug möglich, zerlegt und ein wenig ausgeschüttelt.
Danach abgetrocknet.
Das mit dem Reis hat mein Sohni gemacht - allerdings in einer Tupperschüssel mit Deckel.
Nun warte ich ein Weilchen.........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, December 22nd 2017, 8:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,021

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Friday, December 22nd 2017, 7:39pm

In ein verschlossenes Glas mit trockenem Reis, öfter wechseln. NICHT auf die Heizung, NICHT föhnen.....
Signature from »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Friday, December 22nd 2017, 7:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

1

Friday, December 22nd 2017, 7:19pm

Super GAU.........

Heute nachmittag habe ich mein Smartfon gesucht.
Dann ist mir eingefallen dass es noch in der letzten Arbeitshose stecken könnte.
Oh :65: und die ist in der Waschmaschine - Arbeitsklamotten, 50°, mit Vorwäsche.
Nach 20 Minuten konnte ich es bergen, Display ist zumindest sauber und streifenfrei.
Nun ist es beim trocknen auf der Leine.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, December 22nd 2017, 7:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 146 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,105,653 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.92 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am