You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

3

Monday, November 27th 2017, 9:30pm

ich hab noch Blümchen ...der kann so bepflanst werden...brauch auch nur dann regelmäßig Wasser ist ja ein Bis

willkommen von dem normalen :-)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, November 27th 2017, 9:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

2

Sunday, November 26th 2017, 10:20pm

Auf der suche nach einer Karosse die ich in meinem Garten bepflanzen kann

Ohoh. Ganz schlechter Einstieg. :thumbsup:
Bevor du über PS-Grössen nachdenkst und dich aus Ahnungslosigkeit verreist sei dir eine Probefahrt empfohlen.
Ich fahre tagsüber auch einen 'Plastik-Abarth'.
Das ist einfach nicht vergleichbar.
100km/h im 126er sind gefühlt deutlich mehr als 180km/h auf der Landstrasse im Abarth.
(Der macht Spass beim Porsche jagen.... :D )

Ach ja.
Willkommen bei der Normalen.
Dette
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sunday, November 26th 2017, 10:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Aca86

Forum Neuling

  • "Aca86" started this thread

Posts: 15

Location: Meitingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

1

Sunday, November 26th 2017, 9:54pm

Hallo Zusammen

Hallo 126 Freunde,

Auf der suche nach einer Karosse die ich in meinem Garten bepflanzen kann bin ich auf den 126er gestoßen. Ich habe natürlich recherchiert und Videos gekuckt und mich etwas in Ihn verliebt. Nun käme evtl auch einer zum Fahren in Frage. Aber das hat aber noch Zeit. Erst mal will ich mich hier etwas umsehen und evtl auch mal einen fahren ob ich da Platz habe. Ein Thema ist auch noch die Leistung. Das stell ich mir sehr sehr Mager vor auch für die knapp 600kg. Momentan haben wir einen 300c SRT8 und einen Abarth 595 Comp. in der Familie. Vielleicht ist da was mit der Leistung einer Kettensäge auch sehr angenehm und entschleunigend. :thumbsup:

Grüße

Andre

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aca86, verfasst am Sunday, November 26th 2017, 9:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 30,730 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 40,014,273 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.74 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am