You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cinquinofan

Forum Durchsucher

Posts: 70

Location: Binswangen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

* * *
-
R 7 4
  • Send private message

4

Friday, September 8th 2017, 11:39am

Titanschrauben gibt es auch in verschiedenen Farben. Sind aber nicht gerade billig. Alternativ eloxierte Aluschrauben.

Oder eben verzinkten, verchromen, schwarzverchromen, vergolden oder einfach Edelstahlschrauben verwenden.

Gruß
Jürgen
Signature from »Cinquinofan« Ich fahre nicht gerne wo hin. Ich war lieber schon mal da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinquinofan, verfasst am Friday, September 8th 2017, 11:39am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

3

Friday, September 8th 2017, 6:56am

Gibts noch andere Alternativen? Hatte was von weißem Palladium gehört ?( soll wohl Chrom sehr ähnlich sein...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Friday, September 8th 2017, 6:56am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

2

Thursday, September 7th 2017, 6:00pm

Gelb verzinnken!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, September 7th 2017, 6:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

1

Thursday, September 7th 2017, 4:12pm

Veredelung von Schrauben

Ich plane nun weiter meine Restaurierung.

Die Motorbleche habe ich bereits neu pulvern lassen und habe ebenfalls einen neuen Satz Schrauben für den kompletten Motor gekauft.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese veredeln könnte? Vergolden oder verchromen kommt aufgrund des Preises nur bedingt in Frage...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Thursday, September 7th 2017, 4:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 6,236 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,027,970 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.01 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am