You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

85

Sunday, February 4th 2024, 10:19pm

Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder eure Hilfe :thumbsup:

Am Fiat habe ich bisher nicht weitergearbeitet, aber dies soll sich nun ändern. Ich habe aktuell wieder etwas mehr Zeit und möchte ihn weiter zusammenbauen, jedoch frage ich mich wo ich anfangen soll.
Der Tank muss noch eingebaut werden und Dichtmasse am Unterboden und den Radläufen möchte ich noch mit Brantho Kurrox 3 in 1 "lackieren". Das sind die einzigen Sachen, die ich noch am Unterboden machen muss.
Danach folgt noch der Rest, der komplette Innenraum sowie außen die Leuchten, Türgriffe, Luftgitter, Stoßstangen, Scheibenwischer und Co.
Als Hohlraumversiegelung habe ich geplant das Seilfett von Liqui Moly zu nehmen. Bis wohin baue ich den Wagen zusammen bzw. womit fange ich an, dass es "sinnvoll" ist?

Dann habe ich noch eine Frage zu den Fensterrahmen in den Türen. Ich habe mir bereits neue zugelegt und habe des Öfteren gelesen, dass sich der Einbau als relativ schwierig gestaltet. Gibt's da Tipps und Tricks?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Sunday, February 4th 2024, 10:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

84

Monday, October 17th 2022, 9:33pm

Puhhh, über 2 Jahre ist fast nichts passiert. Familie wurde größer, Corona hat einiges durcheinander gebracht und so hatte ich wenig Zeit um den Fiat zusammenzubauen. Nun habe ich gemerkt, dass ich es zeitlich kaum schaffen werde, den Kleinen alleine wieder auf die Straße zu bringen. Deswegen hatte ich mit meinem Mechaniker in Polen gesprochen und er hatte eingewilligt das gröbste zu übernehmen.

Also in den Herbstferien rüber nach Polen, Auto zum Mechaniker und nach paar Tagen läuft der Kleine theoretisch wieder. Es ist beim Zusammenbau aufgefallen, dass ein paar Teile fehlen, die wohl während der langen Restaurierung abhanden gekommen sind. Dazu gibts aber einen zusätzlichen Thread...

Im Anhang sind dann noch ein paar Fotos vom aktuellen Zustand (die Querlenker habe ich dann noch braun pulvern lassen, weil das hellelfenbein mir zu heikel für den Unterboden war :D )
Maluch90 has attached the following files:
  • IMG_4435.JPG (6.59 MB - 3 times downloaded - latest: Oct 25th 2022, 6:45am)
  • IMG_4587.JPG (3.49 MB - 2 times downloaded - latest: Oct 25th 2022, 6:45am)
  • IMG_4588.JPG (4.22 MB - 2 times downloaded - latest: Oct 25th 2022, 6:45am)
  • IMG_4593.JPG (4.17 MB - 1 times downloaded - latest: Oct 25th 2022, 6:45am)
  • IMG_4594.JPG (5.55 MB - 1 times downloaded - latest: Oct 25th 2022, 6:45am)
  • IMG_4595.JPG (4.16 MB - 1 times downloaded - latest: Oct 25th 2022, 6:46am)
  • IMG_4596.JPG (4.33 MB - 3 times downloaded - latest: Feb 7th 2024, 10:31pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Monday, October 17th 2022, 9:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

83

Monday, October 5th 2020, 9:50pm

Fahrwerksteile sollten eigentlich nicht pulverbeschichtet werden.
Bei rissen oder Beschädigungen kann es unsichtbar unter der Beschichtung zum Gammeln anfangen.

Manche TÜV-Prüfer sehen das gar nicht gerne.

männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

82

Monday, October 5th 2020, 8:38pm

Hohlraumversiegelung folgt, jedoch möchte ich erst paar Sachen montieren, damit es am Ende nicht so siffig wird ;)

Habe gestern paar Teile vom Pulverbeschichten abgeholt :thumbup: habe mal eins abgelichtet...der Rest folgt beim nächsten Mal :)


sieht super aus ,bitte denk dran Pulver Trägt auf ,besorg dir selbe Farbe in Dose ,schleif dort wo feste Teile verbaut werden die Beschichtung ab, die Pulverbeschichtung bricht dort und dann kann sich was lösen
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, October 5th 2020, 8:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

81

Monday, October 5th 2020, 9:42am

Hohlraumversiegelung folgt, jedoch möchte ich erst paar Sachen montieren, damit es am Ende nicht so siffig wird ;)

Habe gestern paar Teile vom Pulverbeschichten abgeholt :thumbup: habe mal eins abgelichtet...der Rest folgt beim nächsten Mal :)
Maluch90 has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Monday, October 5th 2020, 9:42am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

126er Anfänger

Posts: 358

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

80

Sunday, October 4th 2020, 9:48am

....aber bei braun sieht man die Roststellen nicht so schnell. :D 8o

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Sunday, October 4th 2020, 9:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

79

Saturday, October 3rd 2020, 9:52pm

baller den bloß mit reichlich Hohlraumkonservierung voll.

Jedes Rostbläschen täte richtig weh!
:respekt:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Saturday, October 3rd 2020, 9:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

78

Saturday, October 3rd 2020, 8:39pm

:gzsz:

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

77

Saturday, October 3rd 2020, 8:36pm

Sehr schön! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, October 3rd 2020, 8:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

76

Saturday, October 3rd 2020, 8:01pm

Er steht zu Hause :thumbsup: ich habe die Radläufe noch mit Dichtmasse abgedichtet, weil dies bisher nicht gemacht wurde und nun wartet er bis nächstes Jahr in der Garage bis ich ihn aus Polen abhole.

Ich bin von der Arbeit zu 100% zufrieden :thumbup:
Maluch90 has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Saturday, October 3rd 2020, 8:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

75

Tuesday, September 22nd 2020, 12:46pm

da bin ich mal gespannt.
Gerne auch nicht öffentlich, per PN
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Tuesday, September 22nd 2020, 12:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

74

Tuesday, September 22nd 2020, 10:51am

Den Preis kenne ich selbst noch nicht, da die Arbeiten noch etwas andauern. Nächste Woche weiß ich mehr :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Tuesday, September 22nd 2020, 10:51am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

73

Tuesday, September 22nd 2020, 10:48am

.... vielleicht besser per PN ;)
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Tuesday, September 22nd 2020, 10:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

72

Tuesday, September 22nd 2020, 10:07am

kannst und willst du hier öffentlich rausposaunen was die Lackierarbeiten insgesamt kosten werden?
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Tuesday, September 22nd 2020, 10:07am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

71

Tuesday, September 22nd 2020, 8:24am

Draußen an der Tür steht nicht zufällig Dr. Med. Brinkmann?
.... 8o ich glaub ein moderner OP Saal ist nicht so clean, wie die Lackierbox deines Lackers!


Das ist halt wie beim Restaurant...so wie es auf der Toilette aussieht, so siehts auch in der Küche aus :D deswegen bin ich echt zufrieden, dass der Lackierer den Auftrag aufgenommen hat, obwohl er das eigentlich gar nicht wollte. Die Arbeiten bei ihm sind immer 100%ig :thumbsup: nächste Woche bin ich in Polen und hole ihn ab :) dann gibts weitere Fotos :whistling:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Tuesday, September 22nd 2020, 8:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

70

Tuesday, September 22nd 2020, 7:58am

Draußen an der Tür steht nicht zufällig Dr. Med. Brinkmann?
.... 8o ich glaub ein moderner OP Saal ist nicht so clean, wie die Lackierbox deines Lackers!

Toll geworden! Jetzt kommt die schöne Phase des Zusammenbaus :Gib5:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Tuesday, September 22nd 2020, 7:58am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

69

Tuesday, September 22nd 2020, 7:37am

woff! Sieht richtig cool aus! Glückwusch
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Tuesday, September 22nd 2020, 7:37am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

68

Monday, September 21st 2020, 8:58pm

Das Braun ist ziemlich intensiv.
Aber mit den ganzen Farbakzenten durch Zierstreifen, Räder, Stoßstange, .... Wird das so richtig klasse aussehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Monday, September 21st 2020, 8:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

67

Monday, September 21st 2020, 8:45pm

Schick
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, September 21st 2020, 8:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

66

Monday, September 21st 2020, 8:36pm

Sieht toll aus! :thumbsup:
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, September 21st 2020, 8:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

65

Monday, September 21st 2020, 11:46am

Zart-bitter...... :ess:
Sehr schön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, September 21st 2020, 11:46am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

64

Monday, September 21st 2020, 10:41am

Er ist in den Schokobrunnen gefallen 8o
Maluch90 has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Monday, September 21st 2020, 10:41am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

63

Wednesday, August 19th 2020, 11:45pm

:52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, August 19th 2020, 11:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

62

Wednesday, August 19th 2020, 10:01pm

So, es ging wieder weiter voran. Der Wagen wurde fertig gespachtelt und grundiert. Jetzt ist mein Lackierer bis Anfang September im Urlaub und danach wird er lackiert :thumbsup:

Seht selbst ;)
Maluch90 has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Wednesday, August 19th 2020, 10:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

61

Friday, April 17th 2020, 10:45am

Meine Damen und Herren, es geht weiter :)

Anbei die Fotos, die ich von meinem Lackierer erhalten habe :thumbsup:
Maluch90 has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Friday, April 17th 2020, 10:45am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 3,777 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,109,284 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.96 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am