You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

6

Wednesday, February 1st 2017, 9:39pm

:haben:
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Wednesday, February 1st 2017, 9:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • "freakyone" started this thread

Posts: 303

Location: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

5

Wednesday, February 1st 2017, 2:00pm

Bitte alle, die Interesse haben, PN an mich mit Angabe der Anzahl und der Farbe. Ich werde mal bis Ende nächster Woche warten und dann mal bei meinem polnischen Kollegen nachfragen, ob er das für mich abwickeln würde. Er hat eine Anschrift in Polen und fährt auch fast jede Woche dorthin.
Signature from »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Wednesday, February 1st 2017, 2:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

4

Wednesday, February 1st 2017, 1:27pm

Ja, ich auch!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, February 1st 2017, 1:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mnb009

Dieseltanker

Posts: 83

Location: Lauingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

3

Wednesday, February 1st 2017, 1:20pm

Ich auch :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mnb009, verfasst am Wednesday, February 1st 2017, 1:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

2

Wednesday, February 1st 2017, 12:43pm

Wäre ich dabei!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, February 1st 2017, 12:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • "freakyone" started this thread

Posts: 303

Location: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Wednesday, February 1st 2017, 8:15am

Fiat 126 Garderobe - Sammelbestellung?

Habe auf OLX eine Garderobe gefunden. Falls da mehrere Leute Interesse hätten, könnte man da vielleicht eine Sammelbestellung machen.
Gibt es wohl in schwarz und weiß:

https://www.olx.pl/oferta/xxl-wieszak-fi…html#266b929e43
Signature from »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Wednesday, February 1st 2017, 8:15am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 52,912 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,158,419 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.46 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am