You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

40

Sunday, July 2nd 2017, 8:05am

:( ja, an dem WE ist Klein Marzehns, da hab ich mich bereits angemeldet!
Schade, aber da wird es bei mir nicht klappen ;(

Gruß, Werner
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sunday, July 2nd 2017, 8:05am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

39

Sunday, July 2nd 2017, 7:53am

Ja jetzt wird es knapp.
Zuerst war der 1.9. -3.9. angesagt, dann auch der 8.9. - 10.9.,dann alles abgesagt ........
Am 25.8. - 27.8. ist bei den 500' Klein Marzehns...........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, July 2nd 2017, 7:53am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


38

Sunday, July 2nd 2017, 12:26am

Ich habe lange überlegt,ob ich das Treffen mache.25.-27.8.Meine Freunde aus Polen warten drauf.
Schreibt bitte per PN,wer kommt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, July 2nd 2017, 12:26am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "borisa290" (Jul 2nd 2017, 12:28am) with the following reason: 1


chrisR_ocks

Betriebsanleitung Leser

Posts: 222

Location: Berlin - Tempelhof

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B
-
C R * * * H
  • Send private message

37

Friday, April 28th 2017, 10:50am

Naja halt dann privater Natur, ist doch auch fair (auch wenn ich nicht weiß worum es genau geht).

Falls du organisierst, weißt ja wo du mich findest, ich helfe gerne mit :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chrisR_ocks, verfasst am Friday, April 28th 2017, 10:50am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

36

Friday, April 28th 2017, 10:19am

Eben ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Friday, April 28th 2017, 10:19am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


35

Friday, April 28th 2017, 12:44am

Schaun wir mal.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Friday, April 28th 2017, 12:44am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

34

Thursday, April 27th 2017, 10:30pm

Is ja ok :/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Thursday, April 27th 2017, 10:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,021

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

33

Thursday, April 27th 2017, 9:33pm

Ich würde dir bei der Planung helfen Boris
Er will aber keins mehr machen....... schreibt er doch.
Signature from »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Thursday, April 27th 2017, 9:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

32

Thursday, April 27th 2017, 9:19pm

Ich würde dir bei der Planung helfen Boris
Wenn wir einen Termin finden an dem ich daran teilnehmen kann wäre das super :)
Wir können uns gern ma aufm Bierchen treffen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Thursday, April 27th 2017, 9:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

31

Thursday, April 27th 2017, 8:08pm

Ok, danke!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, April 27th 2017, 8:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,021

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

30

Thursday, April 27th 2017, 6:08pm

Ich hole das Thema noch mal hoch......... Beitrag 27........
Signature from »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Thursday, April 27th 2017, 6:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chrisR_ocks

Betriebsanleitung Leser

Posts: 222

Location: Berlin - Tempelhof

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B
-
C R * * * H
  • Send private message

29

Monday, February 13th 2017, 1:26pm

Oh schade, vielleicht bekomm wir euch mal in geschmeidiger Atmosphäre an einen Tisch wo jemand dabei ist der das ein wenig überwacht das es in Ruhe abläuft?
Hoffe ist nichts allzu unschönes vorgefallen. Kann da aber Männchen zustimmen. Manchmal hilft es etwas abstand zu machen für ein paar Tage, durchatmen und dann mit anderer Perspektive und in Ruhe nochmal drauf zu schauen. Falls ich helfen kann sag bescheid :)

Ansonsten würde ich mich natürlich über Einladung freuen :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chrisR_ocks, verfasst am Monday, February 13th 2017, 1:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

28

Friday, February 10th 2017, 11:36pm

Aufgrund von Differenzen mit den Betreibern des Forums werde ich kein Forentreffen mehr veranstalten!Ich behalte es mir vor,Leute privat zum Treffen einzuladen!Tut mir leid!Aber hier läuft so viel schief,das ich nicht anders kann!


Wurde ich gerufen. ..lol
Betreiber ist nur einer..

BORRIS was ist los
Weis nicht worum es grade geht ,aber man kann über alles reden

Nicht immer alles so ernst sehen ist hobbby ,
Aber Kritik muß und sollte jeder vertragen und dann ist es auch wieder gut

So reinsteigern ist auch nix fahren alle das selbe
Also schlaf mal nacht drüber :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, February 10th 2017, 11:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Friday, February 10th 2017, 11:25pm

Aufgrund von Differenzen mit den Betreibern des Forums werde ich kein Forentreffen mehr veranstalten!Ich behalte es mir vor,Leute privat zum Treffen einzuladen!Tut mir leid!Aber hier läuft so viel schief,das ich nicht anders kann!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Friday, February 10th 2017, 11:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


26

Sunday, January 8th 2017, 11:42am

Noch nicht wirklich.Tendiere auf 8-10.9.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, January 8th 2017, 11:42am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Posts: 1,080

Location: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Send private message

25

Sunday, January 8th 2017, 10:47am

Hallo

Steht denn jetzt ein Datum ?

Mußte nun mein Urlaub beim Chef abgeben ohne Oderbruchtreffen
Gruß Heike.
Signature from »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sunday, January 8th 2017, 10:47am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chrisR_ocks

Betriebsanleitung Leser

Posts: 222

Location: Berlin - Tempelhof

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B
-
C R * * * H
  • Send private message

24

Wednesday, January 4th 2017, 1:11pm

Bin ich auch wieder bei wenn es nicht gerade da ist wo die Hochzeit in Lettland von ner Freundin ist :D
Diesmal hoffe ich dann auch die volle länge :)


Ich plane für mich eh immer sehr kurzfristig, von daher ist es mir egal.

Aber ich denke einige möchten auch zu den 500 Treffen. Im August habe ich im 500Forum 3 Treffen gefunden.
25. August 2017 - Sonntag, 27. August 2017 Klein Marzehns

Im September habe ich noch keine Treffen gefunden.

oh daran wäre ich auch interessiert weil hier "ums eck" :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chrisR_ocks, verfasst am Wednesday, January 4th 2017, 1:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Posts: 930

Location: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

23

Wednesday, January 4th 2017, 1:03pm

25-27.08 würde bei mir nicht gehen allerdings das Wochenende 08-10.09 schon. Boris, das Problem ist das man es niemanden recht machen. Du machst das schon :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Wednesday, January 4th 2017, 1:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Posts: 291

Location: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Send private message

22

Wednesday, January 4th 2017, 10:48am

25. August 2017 - Sonntag, 27. August 2017 Klein Marzehns

Das würde ich mir natürlich auch rein ziehen... Wäre schade wenn es sich überschneidet...

Nachtrag: Sehe gerade, Klein Marzehns ist sogar nur 70km von mir entfernt...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Wednesday, January 4th 2017, 10:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "SZNWRK" (Jan 4th 2017, 10:52am) with the following reason: nachtrag


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

21

Tuesday, January 3rd 2017, 11:18pm

Woche später geht auch.8.-10.9.Ist ja noch was hin! :thumbup:



mh ,bin dabei :-) wäre so einzige was noch geht
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, January 3rd 2017, 11:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


20

Tuesday, January 3rd 2017, 11:07pm

Woche später geht auch.8.-10.9.Ist ja noch was hin! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, January 3rd 2017, 11:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

19

Tuesday, January 3rd 2017, 10:30pm

Ich plane für mich eh immer sehr kurzfristig, von daher ist es mir egal.

Aber ich denke einige möchten auch zu den 500 Treffen. Im August habe ich im 500Forum 3 Treffen gefunden.
25. August 2017 - Sonntag, 27. August 2017 Klein Marzehns

Im September habe ich noch keine Treffen gefunden.

18

Tuesday, January 3rd 2017, 10:22pm

Wunsch von Ulli,25-27.8.Ich bin da offen,wie es am besten passt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, January 3rd 2017, 10:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Posts: 291

Location: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Send private message

17

Monday, December 12th 2016, 8:02am

Ich denke mir, es gibt das große Treffen in Polen erst 14 Tage vorher von daher sollte man das ganze schon etwas kleiner und gemütlicher gestalten... Bzgl der Dusch-Geschichte auf dem Sportplatz würde ich auch sagen, da gibt es solche Dusch-Container wie sie manchmal auf Festivals stehen... Vielleicht kann man ja so ein ding organisieren... Da ist in der Regel alles drin was man braucht...

100 Teilnehmer wäre definitiv zu viel was die Organisation und den Stress für Boris angeht, allerdings denke ich mir wäre es schon schick beim nächsten mal ein zwei leutchen mehr aus dem Forum dabei zu haben :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Monday, December 12th 2016, 8:02am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

16

Sunday, December 11th 2016, 11:42pm

Absolut richtig Guido!

Weniger ist mehr!
Mag ja schön sein wenn 100 oder 150 polnische Maluchfahrer kommen, aber das ist ein " Großtreffen" und ohne entsprechende Organisation und ne Menger Helfer nicht machbar!
Wenn du Einladungen aussprichst muss du die Teilnehmerzahl begrenzen!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, December 11th 2016, 11:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 80,070 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,185,577 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.66 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am