You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • "Paul" started this thread

Posts: 1,477

Location: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Send private message

1

Thursday, December 10th 2015, 7:53pm

Bis Getriebehalterungen Revedieren/ verbessern

Da die Getriebelager ( Halterungen) beim Bis öfters abreisen , und das Getriebe läst sich dadurch ungenau schalten dazu schlägt es ständig an die Karosserie.

Lösung des Problems, man nehme die defekten Halterungen
Entfernt das Mittelstück und alle Anderen Gummireste
Grob reinigen und eine Fahse in ihnenteil einfeilen
Danach wird in VW Regal gegriffen und ein Gummilager der Vorderachse genommen
Jetzt wird eingeprersst , wichtig dabei ist das Gumilager richtig zu plazieren ,kleine eindikung nach oben.
Einpressen von der Befestigungsseite bis Gummilagerkäfig mit Halterkäfig bündig sind
Jetzt sind wir eigentlich fertig , zur Montage benötigt man noch eine reduzierung von 13mm auf 10mm
Ein stück Fahradschlauch auf den Bolzen aufgewikelt reicht auch!

Auch als Video https://youtu.be/_CA7iake3pM
Paul has attached the following files:
Signature from »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

This post has been edited 1 times, last edit by "Paul" (Dec 10th 2015, 7:58pm) with the following reason: link

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Thursday, December 10th 2015, 7:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 2,487 | Hits yesterday: 25,588 | Hits total: 39,954,655 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.99 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am