Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

3

Freitag, 18. August 2006, 14:57

Kopf

Jetzt hab ich es!
Danke für die Info!!
Gut das ich einen "Rundkopf" habe! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. August 2006, 14:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. August 2006, 13:24

Naja, der Rundkopf ist rund, der Eckkopf ist Eckig!

Du hast einen Rundkopf.
Eckig ist nur die Endnummer 048.

Rundkopf: Toll!

Eckkopf:
Die Kerzen sitzen in eingeschraubten Hülsen, die sich gerne mal lösen.
2-teilige Stösselrohre, eigentlich immer ölundicht.
schlechte Heizleistung, da nur die Abwärme des Kopfes für die Heizung genutzt wird. Wenn die Thermostatklappe aufgeht, kommt fast garnix in der Heizung an.
Eckkopf hat "aufgeflanschten" Luftfilter in Gummihülsen, deren Halterungen gerne abreissen...
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 18. August 2006, 13:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

1

Freitag, 18. August 2006, 00:46

Zylinderkopf: Unterschied Rund- u. Eckkopf

Kann mir mal jemand erklären was der Unterschied zwischen Rund - und Eckkopf ist?
Mein 126er (Bauj.86)hat den Motortyp 126A1.00, also Rundkopf??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. August 2006, 00:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 36 414 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 058 148 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01