You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

40

Sunday, January 25th 2015, 9:43pm

@ freaky ,wenn du dir das Viedeo angeschaut hast ,der kleine Turbolentere ist der Pate,so am anfang steht da bischen orentierungs los rum ...lol

Duck und schnell weg....früher gabs dafür Betonfüße....lol

heute ist Toni Engel :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (Jan 25th 2015, 9:44pm) with the following reason: rrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, January 25th 2015, 9:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,494

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

39

Sunday, January 25th 2015, 9:10pm

Wenn du nix am Motor machst nur den doppelten auf den Kopf setzen wird das doch nix.

Stimmt man alles aufeinander ab sollte das laufen.


Wenn man sich mimm Bedüsen auskennt, kriegt man fast alles zum laufen.
Ob es effektiv ist, ist was anderes.
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sunday, January 25th 2015, 9:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

38

Sunday, January 25th 2015, 8:24pm

Da ich den Kleinen auch im Alltag fahren möchte, habe ich ähnliche "Anforderungen"


Da biste bei Toni an der richtigen Adresse...es fahren so einige seine Packete

wir waren letztes Jahr mit den kleinen in Griechenland 4200km Pannenfrei,wir haben ja mehrere km Junkis,die meisten Fahren teile von Toni
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, January 25th 2015, 8:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • "freakyone" started this thread

Posts: 303

Location: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

37

Sunday, January 25th 2015, 8:12pm

Wie gesagt: Es war angekommen. Da ich den Kleinen auch im Alltag fahren möchte, habe ich ähnliche "Anforderungen" was Zuverlässigkeit und Standfestigkeit betrofft.
Signature from »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Sunday, January 25th 2015, 8:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

36

Sunday, January 25th 2015, 6:24pm

Ich habs schon verstanden. Das weiß Toni auch. Nur die "Feinheiten" sind noch nicht abschließend geklärt.


Dann idee...,schreib dem Toni was du willst ,er stellt dir gerne Packet zusammmen,denke ich

auch ich Fahre ein packet von toni,auch Einkanal mit nem 32er DgF
mein Packet bestand aber auf zuverlässigkeit und Spas....

Da ich den im Altag benutze und viel fahre war mir das wichtig

Hier gibts auch schönes Viedeo,seh das sooooo gern...da war meiner noch nicht umgebaut....aber andere ...lol
http://www.fiat-126-forum.de/index.php?p…deosPlay&vid=13

und klar das bischen kostet auch schon Geld ...wurde dir aber auch mehrfach gesagt
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (Jan 25th 2015, 6:35pm) with the following reason: rrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, January 25th 2015, 6:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • "freakyone" started this thread

Posts: 303

Location: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

35

Sunday, January 25th 2015, 6:14pm

Ich habs schon verstanden. Das weiß Toni auch. Nur die "Feinheiten" sind noch nicht abschließend geklärt.
Signature from »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Sunday, January 25th 2015, 6:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

34

Sunday, January 25th 2015, 6:11pm

Jetzt muß ich mich mal wieder zum Leben erwecken hier.



Toni ,schön das du mal wieder da bist ,Toni hier wurde oft genug geschrieben,das er es abstimmen muß ,aber glaube das hat er überlesen ,und im 500er wurde es ihm auch gesagt ,
der Onkel hat es ihm schon im zweiten oder dritten Beitrag erklärt.....
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, January 25th 2015, 6:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

33

Sunday, January 25th 2015, 5:41pm

Wenn du nix am Motor machst nur den doppelten auf den Kopf setzen wird das doch nix.

Stimmt man alles aufeinander ab sollte das laufen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, January 25th 2015, 5:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,494

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

32

Sunday, January 25th 2015, 3:23pm

Jetzt muß ich mich mal wieder zum Leben erwecken hier.
Warum sollte ein 1Kanal mit 650ccm und einem Doppelvergaser nicht laufen??
Ich baue sehr gerne Einkanalköpfe mit Doppelvergaser.
Diese haben sogar einen besseren Drehmomentverlauf gegenüber den 2Kanalköpfen.
Die 2 Kanal drehen mehr nach oben hinaus, das wollen viele nicht im Strassenverkehr.
Im Rennteam fährt einer bei uns mit 700ccm und breitem Einkanal der auf dem Leistungsprüfstand mit einem Doppel 45er Weber 65Ps hat.
2009 wurde Moscchetti in der Gr.5 Italienischer Meister mit 700ccm und einem Einkanal.

Also wenn der Zylinderkopf gut bearbeitet ist, und die passende Nockenwelle gewählt wird geht das auch.

Ich selbst fahre einen Breiten Einkanal 760ccm mit Nicasil Zylinder, 40er Dellorto, Kurbeltrieb Dynamisch ausgewuchtet, 4kg Schwungrad aus Stahl, Eigene Nockenwelle, Größere Ventile 38/33, stark erleichterten Kurbeltrieb.
Auf einem Leistungsprüfstand des TÜV Süd 60,3PS max Drehzahl 7635 Umdrehungen.

@Alfred
Der Kopf ist Unterwegs :D
der pate has attached the following files:
  • einkanal.jpg (432.88 kB - 16 times downloaded - latest: Apr 30th 2022, 12:02am)
  • brennraum.jpg (55.95 kB - 9 times downloaded - latest: Apr 30th 2022, 12:02am)
Signature from »der pate« Il Mostro

This post has been edited 1 times, last edit by "der pate" (Jan 25th 2015, 3:26pm) with the following reason: Fehlender Satz

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sunday, January 25th 2015, 3:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Posts: 190

Location: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

31

Saturday, January 24th 2015, 9:43pm

Danke,Danke!!!!
Signature from »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Saturday, January 24th 2015, 9:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nino64

Forum Durchsucher

Posts: 32

Location: NRW

  • Send private message

30

Saturday, January 24th 2015, 4:48pm

weber 32

Danke Nino!

gropower und Nino: woher habt ihr ein funktionsfähiges Schwingelement (das zwischen Vergaser und Ansaugbrücke) herbekommen?

Weil ich finde nur die Doppelten Schwingelemente für die gekoppelten Vergaser der alten Lancia`s.
Hy Einzel gibt die nicht oder du kauf die hier http://www.fiat500sport.com/impianto-di-…-dadi-0166.html ist besser weil das gummi reist durch den vibration des motor
Signature from »nino64« http://s560.photobucket.com/albums/ss50/nino64/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nino64, verfasst am Saturday, January 24th 2015, 4:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Posts: 304

Location: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Send private message

29

Friday, January 23rd 2015, 10:08pm

schwingungsdämpfer

hallo

habs auf ebay,it gefunden,solltes mal dort schauen
Signature from »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Friday, January 23rd 2015, 10:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Posts: 190

Location: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

28

Friday, January 23rd 2015, 10:03pm

Danke Nino!

gropower und Nino: woher habt ihr ein funktionsfähiges Schwingelement (das zwischen Vergaser und Ansaugbrücke) herbekommen?

Weil ich finde nur die Doppelten Schwingelemente für die gekoppelten Vergaser der alten Lancia`s.
Signature from »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Friday, January 23rd 2015, 10:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nino64

Forum Durchsucher

Posts: 32

Location: NRW

  • Send private message

27

Thursday, January 22nd 2015, 3:49pm

seriekopf

Hi Nino,

wie gross ist dein Hubraum und hast du eine andere Nockenwelle? Fährst du mit Ein-oderZweikanalkopf?
Mein motor ist 652cc mit ein alquati nockenwelle 40-80/80-40 verdichtung 8,5:1 SerieKopf
Signature from »nino64« http://s560.photobucket.com/albums/ss50/nino64/

This post has been edited 1 times, last edit by "nino64" (Jan 22nd 2015, 4:03pm) with the following reason: seriekopf

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nino64, verfasst am Thursday, January 22nd 2015, 3:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Posts: 304

Location: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Send private message

26

Wednesday, January 21st 2015, 9:46pm

dcof 32

hallo Nino

hab mir einen dcof 32 +ansaugbrück gekauft-ebay

ist aber ein weber vergaser hab 750 ccm 55/85 Nockenwelle 9,5:1 verdichtet 31-36 Ventile kopf bearbeitet

hab den vergaser mit co-tester eingestellt alle düsen sind std-nur bei der hauptdüse mußte ich

bis auf 105 runter. Einspritzung hab ich auch ausgehängt

hab super werte kein beschleunigungsloch hab ein 5-gang drin fährt auf der geraden 130 lt. navy

bin zufrieden.nächste Woche kommt aber der fredali kopf-dann kommt ein 40 weber drauf.

PS;hab für 32 verg. und ansaugbrücke (neu) über 500 euro bezahlt
Signature from »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Wednesday, January 21st 2015, 9:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Posts: 190

Location: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

25

Wednesday, January 21st 2015, 9:32pm

Hi Nino,

wie gross ist dein Hubraum und hast du eine andere Nockenwelle? Fährst du mit Ein-oderZweikanalkopf?
Signature from »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Wednesday, January 21st 2015, 9:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nino64

Forum Durchsucher

Posts: 32

Location: NRW

  • Send private message

24

Wednesday, January 21st 2015, 5:11pm

32 weber

Mein 32 DCOF stamm aus den Hause Alquati
mit folgende Düsen
Idle jets 50
Air corrector jets 155
Emulsioning tubes F30
Main jets 125
und paar andere düsen 115-120-130

P.S den venturi wurde 23 auf 24 gebohrt und abgestimmt vom Alquati
http://www.piercemanifolds.com/category_s/230.htm
nino64 has attached the following files:
  • DSCN0957.jpg (65.96 kB - 8 times downloaded - latest: Jan 25th 2015, 4:11pm)
  • DSCN0958.jpg (56.91 kB - 5 times downloaded - latest: Jan 25th 2015, 4:09pm)
Signature from »nino64« http://s560.photobucket.com/albums/ss50/nino64/

This post has been edited 1 times, last edit by "nino64" (Jan 21st 2015, 5:14pm) with the following reason: Ein Link des exsplosion zeichnung http://www.piercemanifolds.com/category_s/230.htm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nino64, verfasst am Wednesday, January 21st 2015, 5:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

23

Tuesday, January 20th 2015, 11:08pm

ihr solltet mal öfters in die Gallerie schaun, Gropower hatte einige Bilder
das sind welten und kosten ,aber geil

irgend wann....
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, January 20th 2015, 11:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

22

Tuesday, January 20th 2015, 10:32pm

psssst :67:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Tuesday, January 20th 2015, 10:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Tuesday, January 20th 2015, 10:31pm

Das Wekzeug für die Öffnung der Türen bis zum Wohnzimmer auch? 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, January 20th 2015, 10:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

20

Tuesday, January 20th 2015, 10:25pm

......hm, 230 km - soll ich ins befreundete Ausland - Werkzeug habe ich ja immer dabei - mitten in der Nacht - schnell mal - oder fällt das auf - Werner Du hast doch ein schnelles Fluchtfahrzeug! :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Tuesday, January 20th 2015, 10:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Posts: 304

Location: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Send private message

19

Tuesday, January 20th 2015, 9:21pm

haube

ja Paul ich hab einen 12 Volt hochleistungskompressor drin mit 10.5 bar

der kessel hat 25 Liter mit ihn betreibe ich meine zughupe (homade) mit 133 db-youtube

und etliche ander Kleinigkeiten.
nein nein bin 2014 2500 km gefahren-ich werd heuer kommen 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

neben den Auto ist meine frau :arsch:
Signature from »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

This post has been edited 3 times, last edit by "gropower" (Jan 20th 2015, 9:35pm) with the following reason: fotomontage

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Tuesday, January 20th 2015, 9:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Tuesday, January 20th 2015, 9:20pm

Das Foto wo er neben dem Auto auf der Straße steht ist Montage! :cursing: Der steht im Wohnzimmer! :stop:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, January 20th 2015, 9:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Posts: 1,477

Location: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Send private message

17

Tuesday, January 20th 2015, 9:08pm

eine sich automatisch öfnende Motorhaube :thumbsup:
Signature from »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Tuesday, January 20th 2015, 9:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Posts: 304

Location: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Send private message

16

Tuesday, January 20th 2015, 9:01pm

verblitzt

ich hoff du siehst nach was :Blind:
Signature from »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Tuesday, January 20th 2015, 9:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 4,406 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,026,140 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.98 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am