Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Samstag, 10. April 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

AN ALLE

Eigentlich war uns klar das die wahren Fiat Freunde nur hier zu finden sind! Einen ganz lieben Dank an Erwin!Hast die vielen Std. die Schumi im Netz verbracht hat (ohne Erfolg) wieder wett gemacht! DANKE_DANKE_DANKE Gruß und

Donnerstag, 26. November 2009, 23:27

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: PN

Nö...

Freitag, 26. Juni 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

wenn Kaarster langeweile haben

Jetz ist der Sand beim Mattes drin und Mattes der ist hin. An dieser Stelle empfehlen wir eine Diebelskur in Beachhausen Fotsetzung folgt

Montag, 22. Juni 2009, 23:33

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Neu im Südwesten

ich habe auch einen bis und noch nie gravierende probleme gehabt!habe aber auch den WELT BESTEN SCHRAUBER!!!

Montag, 22. Juni 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

wenn Kaarster langeweile haben

HEY,HOO nich erst kommen wenn fertig mit machen ist der plan!!!!!

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Kleines Treffen bei Günni

airscream.... siehe schumis avatar...

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:36

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Kleines Treffen bei Günni

Hallo Alle, also schumi,marcel und ich würden auch gerne kommen-allein um endlich mal die herzstücke vom forum kennen zu lernen -wissen aber noch nicht genau ob es klappt! Würde eine zusage 1 woche vorher noch reichen? Gruß KLeine-66

Montag, 16. März 2009, 10:12

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Jürgen hat Purzeltag

Alles gute auch von uns! Schumi und Kleine-66

Mittwoch, 4. März 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Mo

Zitat Original von Breuer76 Zitat Original von Kleine-66 Hey mo, schlag zu! Sie sucht einen BIS keinen LUFTI meinen geb ich noch nicht ab!!!!

Mittwoch, 4. März 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

Radkastenverbreiterung

Zitat Original von Zwergziege Hy, GFK ist ne art Plastik.Und dafür braucht mann das Splittergutachten.Zur Unfallverhütung..sprich das bei defekten keine verletzungsgefahr besteht. und wa soll ích jetzt machen? Plastik sch... blech... also die geilen abarth felgen mit den 175 schluppen wieder runter??? Das sieht in meinen augen aber sooooo geil aus...

Mittwoch, 4. März 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

Mo

Hey mo, schlag zu!

Mittwoch, 4. März 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Radkastenverbreiterung

Sorry leute, weiß weder was ein GFk ist noch was ein splittergutachten... Bin nur ne ahnungslose frau mit FLÖPPI!!! Und mein Mattes im moment ständig auf fernturen! Wenn ich ihn brauche macht er auch telef. beratung ...aber die nützt mir nix. Hab dicke füße gekriegt und muß die jetzt wohl verstecken!! ABE-ABG-.... ich habe halt keine ahnung und mein mann ist installateur Am besten mach ich wieder die kleinen schwimmreifen drauf-dann kann ja nix passieren

Mittwoch, 4. März 2009, 09:24

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Radkastenverbreiterung

Zitat Original von Jürgen Illtz ?????????????????????????? Was meinst du mit "Radkastenverbreiterung"???? Kotflügelverbreiterung??? Kannste vergessen, nur Blech!!! Also selber bauen!! Ja genau-Kotflügelverbreiterung meine ich! Selber machen... Wieso sind die aus blech nix? Gruß Kleine-66

Dienstag, 3. März 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Bis-Kabelbaum

Zitat Original von Jürgen Illtz Ich sammel alles und wenn mal jemand was braucht, haben wir es!!! Und vielleicht kauf ich ja bald noch einen BIS??? Siehe Lenkstockschalter!! Wer was verschenken möchte, immer zu mir! Mein Lager ist noch nicht sooo voll! Da sind noch einige Eckchen frei!!Und ich behalte es ja nicht alles für mich, geb dann ja auch immer mal was weiter an unsere Leute im Forum!!! Ich hätte z.B. noch einige Rücksitzbänke zu verschenken!!! Einfach abholen!!! Hallo onkel jürgen-sind ...

Dienstag, 3. März 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

Radkastenverbreiterung

Hallo leute, suche radkastenvebreiterungen für meinen 126bis. Hat die noch jemand rumliegen oder kennt vielleicht einer einen der einen kennt? Oder ne adresse wo es sowas günstig gibt? Danke im vorraus-Kleine-66

Montag, 23. Februar 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Kopfdichtung tauschen

Zitat Original von Erwin.s Hallo Die Kaarster sind der lebende beweis für FORUM-HILFE Ist nur die frage ob sie das Schraube oder das Bier zusammen schweisst ????? Gruss Erwin P.S: Ich bin bekennender Kaarst Fan Beides! Aber viel wichtiger ist eine langjährige freundschaft!!! Die schon lange vor dem forum bestand

Montag, 23. Februar 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Kopfdichtung tauschen

Klar!Wir sind ja kaarster! @nkel Jürgen-biste beim nächsten mal dabei?

Montag, 23. Februar 2009, 21:00

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

RE: Impressionen aus Kaarst

Jo-war en netter nachmittag!

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

Karnevals Deko

Ein großes lob an CHEFFE!!! Hast dir ja wieder richtig mühe gegeben mit der karnevals deko für`s forum! SUPI und HELAU aus Kaarst

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »Kleine-66«

bin neugierig...

Frage:WIESO IST DER PRANGER LEER...?