Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Montag, 9. April 2007, 23:21

Forenbeitrag von: »gogo«

Choke gerissen.

Zitat Original von Brandse wechseln ist erheblich komplizierter als kaufen. Okay, wer wohnt in meiner nähe? :p :p :p

Montag, 9. April 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »gogo«

Choke gerissen.

Na die 3 Euro werd ich wohl ausgeben! Kann ja kein so großes Ding sein das zu wechseln. Danke für die Antworten. Gruß gogo

Montag, 9. April 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »gogo«

RE: leerer tank

Zitat Original von fitschi 88 hallo, ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr plötzlich ohne sprit dagestanden seid? mir ist es gestern so gegangen. da meine tankanzeige nicht funktioniert fahre ich immer zum nachtanken wenn der tageskilometerzähler 300 km anzeigt. bis jetzt hat es immer toll geklappt. bis jetzt. doch gestern --- blub blub ---- aus war´s. LOL Genau so ging es uns gestern, meine Tankuhr ist auch kaputt und normal Tank ich dann auch bei 300 Km. Doch gestern hab ich nicht dra...

Sonntag, 8. April 2007, 09:23

Forenbeitrag von: »gogo«

Choke gerissen.

Hallöchen Gibt es da was zum flicken für den Draht? Hab alles abgebaut, mit der Zange kann man den Choke noch ziehen, aber sollte schon wieder mit dem Hebel funktionieren. Habt ihr eine Idee? Oster Gruß gogo

Mittwoch, 28. März 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »gogo«

Inspektion – Was soll man alles machen?

Zitat Original von al3x teu! teu! teu! auf gut Glück nicht Auf welche Frage war dass denn die Antwort???

Mittwoch, 28. März 2007, 20:12

Forenbeitrag von: »gogo«

Inspektion – Was soll man alles machen?

Hat der BIS wirklich nur zwei Zündkerzen? Sollte ich außer den Sachen noch dringend was erneuern? Luftfilter 126 BIS, 700 ccm Zündkerze Champion N 9 YC (126 BIS) Keilriemen, verzahnt 126 BIS, 700 ccm Anlasserkohlen

Mittwoch, 28. März 2007, 18:38

Forenbeitrag von: »gogo«

Inspektion – Was soll man alles machen?

Welche Anlasserkohlen brauch ich. Bei Günni find ich da nix für den BIS. Gruß gogo

Montag, 26. März 2007, 18:46

Forenbeitrag von: »gogo«

Tacho: Ausbau

Hey, wie bau ich die Blende vom Tacho ab? Ich glaub ich hab bestimmt eine Stunde dran rumgezogen, ohne Erfolg! Gruß gogo

Samstag, 24. März 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »gogo«

Schlüssel: Zündschlüssel, Türschlüssel, Tankschlüssel,...

Zitat Original von Zwergziege Hy, ich habe auch drei : Zündschloss,Türen incl.Motorhaube und das Tankschloss. Ganz genau wie bei unserem . . .

Samstag, 24. März 2007, 08:28

Forenbeitrag von: »gogo«

RE: Tanklämpchen

Und wie überprüft man die einzelnen Eventualitäten?

Samstag, 24. März 2007, 08:14

Forenbeitrag von: »gogo«

Inspektion – Was soll man alles machen?

Hallo Mein 126 fährt und Spaß macht es auch. Da ich nicht in naher Zukunft auf die freudigen Blicke meiner Mitmenschen verzichten möchte, brauch ich eure Hilfe. Was für Dinge sollten den unbedingt überprüft, bzw. erneuert werden bei einem 90er Bis. Über vorausgegangene Wartungen ist nichts bekannt, ebenso wie die genaue Kilometerzahl. Gruß gogo

Samstag, 24. März 2007, 08:04

Forenbeitrag von: »gogo«

RE: DIE Lösung

Was ist ein Ruckdämpfer?

Samstag, 24. März 2007, 08:01

Forenbeitrag von: »gogo«

RE: Zündschlüssel, Türschlüssel, Tankschlüssel,...

Zitat Original von 126 SammlerDann müste man sich nur noch was für den Tankdeckel einfallen lassen, und man braucht nur noch einen anstatt drei Schlüssel. Ach, das ist normal mit den drei Schlüsseln??? . . . und ich dachte das wäre nur bei mir so, nervt schon gewaltig für jedes Schloss einen eigenen Schlüssel! Aber lustig ist’s schon

Samstag, 24. März 2007, 07:58

Forenbeitrag von: »gogo«

RE: Kilometeranzeige

Hey Okay, werd mich mal ans ausbauen machen! Kann ja nicht so aufwendig sein, nächste Woche werd ich berichten. Gruß gogo

Samstag, 24. März 2007, 07:55

Forenbeitrag von: »gogo«

Tanklämpchen: Leuchtet ständig.

Hallo Mein Tanklämpchen leuchtet immer, egal ob voll oder leer. Hat jemand einen Tipp? Gruß gogo

Samstag, 24. März 2007, 07:49

Forenbeitrag von: »gogo«

RE: Reifenrechner

Zitat Original von Unterfranken126 Für alle die sich andere Reifen eintragen lassen wollen, hab ich nen genialen Reifenrechner gefunden . . . und hier ein Reifenrechner für die, die lieber ihrer Automarke treu bleiben möchten: http://www.barchetta-lexikon.de/?action=reifenrechner

Sonntag, 18. März 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »gogo«

Pit-stop Auspuff

Zitat Original von Fiatos Haben die denn dieses mal wieder ne Baujahresgrenze drin??? Ja haben sie, aber meiner ist Bj. 1990 . . .

Sonntag, 18. März 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »gogo«

Super oder Super Plus ? Was tankt ihr beim BIS ?

Also laut meiner Info gibt die DIN 51607, bzw. DIN 51600 lediglich an ob der Kraftstoff verbleibt oder unverbleit ist. Alle verbleiten werden in der DIN 51600 aufgeführt und alle unverbleiten in der DIN 51607. Das ein Kraftstoff nach DIN 51607 also zwingend 97 Oktan hat, wüsste ich nicht. Aber Danke für den Scan, das beantwortet meine Frage ja schon. Gruß gogo

Sonntag, 18. März 2007, 11:50

Forenbeitrag von: »gogo«

Pit-stop Auspuff

Für 250 Euro muss der aber minimum mit Gold überzogen sein. . . gg Das ist völlig überteuert, normal so 50- 100 Euro, oder?

Sonntag, 18. März 2007, 10:31

Forenbeitrag von: »gogo«

RE: Pit-stop Auspuff

Echt, da fahr ich die Woche mal hin