Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:01

Forenbeitrag von: »casitho«

Neu und unerfahren

Hab jetzt viel darüber gelesen. Im Endeffekt sollte es doch bis EZ 1991 keine großen Probleme geben, oder? Besser natürlich 30 Jahre und auf H-Kennzeichen laufen lassen. LG

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:15

Forenbeitrag von: »casitho«

Neu und unerfahren

Was gibt es denn bei einem Import aus Italien zu beachten in Bezug auf Erstzulassung und Emissionsklasse? Das selbe, wie bei polnischen Wagen? Weiß das jemand? LG

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:29

Forenbeitrag von: »casitho«

Neu und unerfahren

Hab ich vergessen, zu erwähnen. Sollte ein Luftgekühlter sein. Mein erstes Auto war 25 Jahre, als ich es bekam, damals auch nicht zeitgemäß. Sie hat Benzin im Blut, ganz wie ihr Vater.

Freitag, 20. Oktober 2017, 17:53

Forenbeitrag von: »casitho«

Neu und unerfahren

Falls hier im falschen Unterforum, bitte verschieben. Hallo Forum, Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch in der 126er-Szene eigentlich noch gar nicht angekommen. Ich besitze nämlich noch gar keinen 126er, sondern bin noch auf der Suche. Es sollte auf jeden Fall einer zum Restaurieren sein. Momentan überlege ich, einen aus Polen zu importieren. Wenn jemand Tipps geben möchte, was es dabei zu beachten gibt, nehme ich gerne an. Falls noch jemand ein Restauration...