Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 3. September 2017, 21:53

Forenbeitrag von: »Spessarträuber«

Ein 126'er aus dem Spessart

Hallo Heike, Habe meinen aus Habichsthal vom Auto Service Habichsthal. Konnte ihn dem Werkstattbesitzer abschwatzen. Es kann gut sein, dass du ihn da auf dem Hof direkt an der Straße gesehen hast. Viele Grüße Peter

Mittwoch, 30. August 2017, 10:20

Forenbeitrag von: »Spessarträuber«

Ein 126'er aus dem Spessart

Hallo liebe Fan-Gemeinde, ich wollte mich und meinen 126'er Bj 1987 mit nur 24000 Km einmal vorstellen. Ich komme aus dem schönen Spessart zwischen Aschaffenburg und Lohr. Den 126'er habe ich mir vor 2 Wochen mit meinem Sohn zusammen gekauft und wir wollen diesen als gemeinsames Oldtimer-Projekt angehen. Technisch ist der Fiat ok. Nur der Lack macht uns zu schaffen. Er ist Rosso Scuro und sieht nicht mehr so schön aus. Matt und abgenutzt mit weißen Flecken. Jetzt suchen wir noch einen vernünftig...