Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:28

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

GEN Kontrolllampe

Ich meinte... Zündung an - Lampe an Motor an - Lampe aus Motor aus - Lampe an Schlüssel raus - Lampe immer noch an

Samstag, 24. Juni 2017, 22:23

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

GEN Kontrolllampe

Ach Mensch...also entweder stimmt was nicht mit der tapatalk App oder es liegt am Forum. Ich hatte so ein schönen Text geschrieben... Also nochmal...die GEN Kontrolllampe war bei mir dauerhaft an, lag an einen Kabel der kaputt war. Nun funktioniert es wieder aber ab und zu wenn ich den Motor abstelle dann leuchtet sie auf und geht nach einer gefühlten Ewigkeit aus. Ist dies normal?

Samstag, 24. Juni 2017, 20:59

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

GEN Kontrolllampe

Hallo alle zusammen

Montag, 19. Juni 2017, 09:55

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

Stoßstange

Ich hab zwei Chrom Stossstangen da, die vordere ist gut, die hintere etwas krumm.

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:59

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

Probleme PNs zu verschicken?

Bei mir fehlt kam die PN nicht an und ist auch aus meinem Postausgang verschwunden. Außerdem steht bei mir im der Tapatalk App als Datum immer der 01.01.1970?

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:21

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

Original Rückleuchte rechts

danke dir, warte auf deine Antwort

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:16

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

Original Rückleuchte rechts

Das Problem ist bei neuen das sie nicht gleich aussehen... die Linien in der Mitte sind weiter auseinander.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:09

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

Original Rückleuchte rechts

Genau! Falls jemand eine komplette Rückleuchte hat ist es auch ok, Hauptsache Original also so wie meine linke.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:05

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

Original Rückleuchte rechts

Ja das ist meine linke, originale Rückleuchte. Meine rechte ist gebrochen und da suche ich eine neue.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:49

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

Original Rückleuchte rechts

Endlich hab ich es geschafft ein Bild zu machen

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:36

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

Original Rückleuchte rechts

Die Nachbau Rückleuchten sehen nicht gleich aus, zwischen den roten und Orangen Bereich sind Linien. Diese Linien sind bei den neuen Rückleuchte weiter auseinander. Werde morgen ein Bild einstellen von meiner Rückleuchte.

Samstag, 27. Mai 2017, 21:44

Forenbeitrag von: »PMDesignz«

Original Rückleuchte rechts

Suche für mein Fiat 126 Baujahr 1976 eine originale Rückleuchte für die rechte Seite. Neu oder gute gebrauchte. Danke